Ich werd die Platte solange abspulen bis du zugibst ein Nazi zusein,oder hast du angst davor dich zu outen?
Wie gesagt,irgendwas haben deine Eltern verkehrt gemacht oder die sind genau wie du drauf.
ja,einen betreuer empfehle ich dir,evtl. eine Therapie und falls du aussteigen willst bei deinen kameraden kann ich dir auch ein paar adressen zukommen lassen.
Soll ziemlich gefährlich sein wenn man raus will bei den hohlbirnen.
[zynismus]
OK, OK, ich gebe es zu.
ICH bediene mich derselben Sprache wie die deutschen Nazis.
Was aber eher daran liegt, daß ich als Deutscher geboren wurde und ich möchte hier und heute Zeugnis davon ablegen, daß ich daran selber total unschuldig bin.
Meine Eltern sind schuld, alles gestandene Nazis. Mein Vater wurde im August 1938 geboren und statt nach dem Klaps auf den Po einfach nur zu schreien, brüllte er "Heil, wen auch immer". Kaum drei Wochen später, die Augen gerade geöffnet, unterzeichnete er schon sein Aufnahmeformular in die NSDAP.
Meine Mutter wurde im Oktober 1942 geboren, bei ihr dasselbe Phänomen. Das schien damals so eine Art Epidemie gewesen zu sein.
Na ja, egal, ich scheine rechte Propaganda mit der Muttermilch aufgesogen zu haben, nachdem mein Vater diese mit seinem Sperma in meine Mutter reingeschossen hat.
Mea culpa, mea culpa.
[/zynismus]
Mir ist zwar klar, daß Du es niemals verstehen kannst, aber nicht alle ausser Dir und Deinen Freunden sind Nazis. Es spricht zwar für Dich, daß du ein sehr klar strukturiertes Weltbild hast, aber das hat auch eine Amöbe.
Kennst Du Amöben?
Nein?
Spiegel...

Und jetzt zu dem Wortstamm "betreuen":
das ist eine nationalsozialistische Erfindung, welche es vor 1933 gar nicht gab. Kaum einer hat darüber heute noch Kenntnis, die roten Teufel schon mal garnicht.
Zum Thema "Hohlbirnen":
da bist Du der Fachmann, da kann ich nichts zu schreiben...