Das "hier geht es um alles"- Thema

DeletedUser25349

Gast
Man nennt das....

eine Äquivalenzumformung.
Kein Kommentar mehr von meiner Seite, viel Spaß noch.
 

AbbyHexe

Gast
Die Gleichung habe ich mit( -1) multipliziert.

OMG, ich habe wirklich übersehen, daß Du die Formel umgestellt hast. Deinen bisherigen Postings war leider nicht zu entnehmen, daß Du zu sowas in der Lage bist. Und da Du nur das Endergebnis ohne Rechenweg hingestellt hast, konnte mir dieser Fehler passieren.

BTW: Endergebnis ohne Rechenweg = Aufgabe nicht gelöst, aber das sollte Dir dann ja auch bekannt sein... :p


Ehrlich einfach nur peinlich, die Aufführung.

DAS kann ich getrost an Dich zurückreichen. Das hast Du bestimmt vor dem Spiegel geübt...

^^


Du kannst ja deinen "Studenten" fragen, denn meiner Erfahrung nach haben Trolle immer folgende Grundeigenschaften:

Dazu brauche ich keinen Studenten, Mathe kann ich selber, vielleicht mehr als Du...


a) sie beleidigen, unterstellen und verleumden

Beweise? Ansonsten ist das nur eine Beleidigung, eine Unterstellung und eine Verleumdung.

Ach so, Du bist selber ein Troll. Sorry...



b) sie behaupten, sie hätten Abitur oder Studium

Abitur ja, Jurastudium abgebrochen, ich wurde schwanger.

Kann/könnte Dir nicht passieren, ist mir klar...

:p


c) sie haben die Welt erfunden

Ich weiß nicht, WER die Welt erfunden hat, ich bin da eher wissenschaftlich orientiert, hätten aber Frauen die Welt "erfunden", so wäre diese wesentlich perfekter. Nicht perfekt, aber perfekter....


Schönen Tag noch.

Danke, Dir Dasselbe...
 

Garlan der Kavalier

Gast
"Männer" haben zwei Körperteile, welche ihr Streben, ihr Leben beeinflussen. Das Körperteil, welches in Gegenwart weiblicher Hominiden besser durchblutet wird, ist zum Denken eher ungeeignet...
Dazu haben Männer das andere. Das leistet auch gute Arbeit.
 

AbbyHexe

Gast
Was ist denn ein Rechtschreibnazi ?
Man sollte nicht wahllos überall den Begriff "Nazi" einbauen, ohne zu wissen, was er bedeutet.
-.-

Für diesen "Herrn" ist alles, was rechts neben extrem linksaussen liegt nationalsozialistisch. Es ist absolut unmöglich, captaincoma links zu überholen...
 
Oben