Das "hier geht es um alles"- Thema

X P4iN X

Gast
Gut..
Mich interessiert dein Leben ziemlich wenig. Um eins klar zustellen, ich habe dieses Jahr erst mein Abi mit umgerechnet einem 2,3 Schnitt bestanden! Ich habe davor schonmal mit meinem Onkel gezockt, musste dies dann abbrechen, weil ich meine ersten Klausuren hatte und mein Onkel was im RL. Nach dem Abi wollte ich eigentlich nach Australien um dort meine Englisch und Grundkenntnise zu verbessern! Leider wurde daraus nichts, da ich den Blinddarm rausoperiert bekommen habe. Jetzt verweile ich hier nen bissel.Und ich werde nicht so enden, wie alle anderen hier!

Woher kennt man sich eigentlich?
Wieso denkt ihr ich bin 13?

Doof gelaufen oder?

Screenshot - 16.12.2012 , 02_34_00.png
 

Nöött

Gast
Achso:D
Ja der Arzt meint bis mitte Februar erstmal Pause;)) Aber ich lern schon..
 

DeletedUser16979

Gast
recht lustig hier

wenn ich mal kurz zusammenfassen darf
Nöött denkt er ist ein Genie da er ja sein Abi mit 2,3 gemacht hat doch erst 14 ist
applaus
ohne Leben und Freunde könnt ich das auch aber da ich vom RL was halte sitzt ich nicht als ober Nerd in der schule


was ich lustig finde das ist diese Leute immer groß ihre Fresse aufreisen
es aber nie hinbringen sich zu behaupten

als Bespiele hierfür kann man nehmen:
DarthFred
Jupiter
Tangog
und etliche weiter

Nöött auch du wirst in die Rumeshalle der Noobs einziehen
werd mir jedenfalls wie einige hier das vergnügen machen und deinen Untergang via Grepostats verfolgen

Kurz um Nöött
du bist genau die selbe kategorie wie Jupiter Fred und der Rest

Geistiges Kleinkind das sich für den Oberpro hält weil es Mama nen 5er aus em Geldbeutel klaut und sich damit 600 gold holt

ich werd mich drauf freuen zu sehen wie dir dein kopf rumgedreht wird und du winseld zu Mama rennst wie die anderen die hier rummrannten und nicht (gott sei dank) nicht mehr unteruns weilen



@ Mopi
es gibt auch Leute die sind zu blöd zum arbeiten :) (ja ich weiß das es eigentlich unmöglich ist aber leider musst ich schmerzlich erfahren das es diese kategorie Mensch auch gibt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nöött

Gast
recht lustig hier

wenn ich mal kurz zusammenfassen darf
Nöött denkt er ist ein Genie da er ja sein Abi mit 2,3 gemacht hat doch erst 14 ist
applaus
ohne Leben und Freunde könnt ich das auch aber da ich vom RL was halte sitzt ich nicht als ober Nerd in der schule


was ich lustig finde das ist diese Leute immer groß ihre Fresse aufreisen
es aber nie hinbringen sich zu behaupten

als Bespiele hierfür kann man nehmen:
DarthFred
Jupiter
Tangog
und etliche weiter

Nöött auch du wirst in die Rumeshalle der Noobs einziehen
werd mir jedenfalls wie einige hier das vergnügen machen und deinen Untergang via Grepostats verfolgen

Kurz um Nöött
du bist genau die selbe kategorie wie Jupiter Fred und der Rest

Geistiges Kleinkind das sich für den Oberpro hält weil es Mama nen 5er aus em Geldbeutel klaut und sich damit 600 gold holt

ich werd mich drauf freuen zu sehen wie dir dein kopf rumgedreht wird und du winseld zu Mama rennst wie die anderen die hier rummrannten und nicht (gott sei dank) nicht mehr unteruns weilen



@ Mopi
es gibt auch Leute die sind zu blöd zum arbeiten :) (ja ich weiß das es eigentlich unmöglich ist aber leider musst ich schmerzlich erfahren das es diese kategorie Mensch auch gibt )

Wenn du das so siehst;) Schon nen bissel armselig Sachen zu behaupten, die gar nicht stimmen
 

X P4iN X

Gast
recht lustig hier




was ich lustig finde das ist diese Leute immer groß ihre Fresse aufreisen
es aber nie hinbringen sich zu behaupten

als Bespiele hierfür kann man nehmen:
DarthFred
Jupiter
Tangog
und etliche weiter

Nöött auch du wirst in die Rumeshalle der Noobs einziehen

Du hast mich ja gar nicht erwähnt :/
 

Nöött

Gast
Haha.

Hat der so Angst!^^
Wer sollte es denn schaffen mich zu zerstören?
 
Oben