Das "hier geht es um alles"- Thema

Inspiration

Gast
Spiele jetzt auch wieder ein bissl Grepolis. Grüße an alle '09er. ;D Und schöne Weihnachtstage. ^^
 

tyska

Gast
MasterMey, du bist jemand der das Spiel einfach zu ernst nimmt! Meine Führung bei CROWN hatte nichts mit "Unfähigkeit" zu tun, sondern mit meinem RL: Studium, Freundin, Sport, Hobbys. Ich habe hier keine Zeit und Lust, um über Wochen für 100 Leute die Defensive zu koordinieren. Warum du so ein stumpfer Vollhorst bist und durchgehend Blödsinn äußerst ist mir fraglich. Aber evtl. willst du damit noch etwas Spannung reinbringen, in diese Welt. Allerdings interessiert es wohl keinen Menschen wirklich wie fett MasterMey auf Kappa gedefft hat und nun hier abgeht. Wen interessiert so ein Schwachsinn? Wen interessiert es überhaupt was du je in Grepolis erreicht hast? Das kannst du deinen jugendlichen Kollegen nicht mal verkaufen! Also komm erstmal klar du Kleinkind und feier dich auf irgendwelche Welten bei einem mittlerweile ausgelutschten Game. ^^

;)

PS: Du tust mir irgendwie schon ein wenig leid. (Darauf geschlossen, dass du ansonsten wohl wenig hast)
Ach du schon wieder :)
Ja ja - immer die gleichen Ausreden bei dir. Aber warum fängst du immer wieder ein Spiel an, wenn du genau weißt was passiert. Auf Heraklion hattest du genau die gleichen Ausreden. Und du sagst es genau richtig: Du hast keine Lust die Führung einer Allianz über mehrere Wochen durchzuhalten. Aber genau das macht eine gute AL. Und daher hast du bisher nie gezeigt, dass du eine Allianz vernünftig führen kannst.

Und sag mir mal eines: Du sprichst ständig von einem Studium. Du wirfst ständig mit Fremdwörtern um dich. Also könnte man annehmen, dass du einigermaßen was im Kopf hast. Aber warum musst du ständig die Leute beleidigen? Das bin ich eher von Kindern gewöhnt die sich nicht anders ausdrücken können. Denk mal ein wenig drüber nach.

Und noch zu MasterMey: Ich habe bisher wenige Spieler erlebt die so stark zur Allianz und deren Spieler gehalten haben. Und MM ist einer davon. Zu MM hatte und habe ich immer vollstes Vertrauen - er tritt seinen Mitspielern nicht in den Hintern wie andere Spieler deren Namen wir mal nicht nennen wollen :)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ha ha bist du witzig, fühlst dich nun besser?
Dann darfst weiter im buddelkaste spielen gehen

Ha ha bist du aggressiv, fühlst *du dich nun besser?
Dann darfst *du weiter im Forum deine Legasthenie preisgeben.

Der weckt Dich mit einem schrillen Ton, wenn Dich jemand angreift. :)

Ich weiß ^^ Hab ich schon mitbekommen aus dem Diskussionsforum, aber das schrieb ich weil er das Wort einfach so herrlich geschrieben hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Irgendwie ist es hier im Trend das jeder behauptet der gegenüber sei ein Kind, Hartzer, Suchti oder du ^^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Aha ich soll also das Kind seien nur weil ich dir ein Denkanstoß geben wollte, dass an dem Wort was falsch seien könnte? und du mich direkt angreifst? Sehr interessant deine These bitte erzähl mir mehr mein Großmeister "der ich kann an Hand eines Schreibens, das Alter, das Leben und psychologische Hintergründe erkennen"
 

Kobra I

Gast
Aha ich soll also das Kind seien nur weil ich dir ein Denkanstoß geben wollte, dass an dem Wort was falsch seien könnte? und du mich direkt angreifst? Sehr interessant deine These bitte erzähl mir mehr mein Großmeister "der ich kann an Hand eines Schreibens, das Alter, das Leben und psychologische Hintergründe erkennen"

Werde erwachsen bis dahin kannste dir kinder in dein alter zum spielen suchen
 
Oben