Das Interview der Top 10 Spieler dieser Welt + einem Angreifer :)

DeletedUser55377

Gast
Nur mal zur Info, die Alten Hasen wissen das ja noch, nur gibt es davon nicht mehr viele....

Es gab früher die Grepolis - Times (sehr cool gemachte Zeitung mit Informationen aus allen Welten, welche zu der Zeit offen waren. Leider endete im Dezember 2011 diese Zeitung. Vor allem der Teil "Weltenbummler" war damals ziemlich interessant.

Also es war von Spielern eine selbst entwickelte Zeitung (online Ausgabe), mit Bilder, stats und viel Hintergrund Infos, welche auf allen Welten von den AF`s eingeholt wurden. Damals hat auch jeder mit ehrlichen und offenen Karten dort Infos abgegeben, glaube dieses ist heutzutage eher schwierig.

Naja, schaut mal, ob ihr in der Forumssuche etwas findet. Leider funzen, die alten Links nicht mehr. Ich war damals immer beeindruckt, von der Zeitung und sie hat jedem Spaß gemacht zu lesen. Vielleicht findet ihr doch noch ein Beispiel oder jemand anderes hat dieses noch von damals irgendwo aufm Rechner.

Viel Fun weiterhin

von mir würdest du immer ehrliche und offene Info´s bekommen alter Freund:)) aber das du dich noch an die Grepolis-Times erinnerst , ich habe das Teil nie verfolgt :(( dafür habe ich lieber ausführliche Berichte von Predo verfolgt , waren besser als jede Zeitung der Welt ! Unterhaltungswert pur
 
Das hat mich sehr gefreut, hab gleich mal Nummer 9 durchgeschmöckert und alte Bekannte gefunden :)
Danke fürs posten
 
Grepolistimes Ausgabe 9 - Seite 33 - "Grepolis zu Defflastig"
Na ein Glück hat das bald ein Ende.
smiley-emoticons-lol.gif



Aber nun mal ernsthaft.
Wie geil ist das denn bitte gemacht ?
War bestimmt nen großer Aufwand.
Wäre echt geil, wenn es sowas nochmal geben würde.

So nen Paar Themen kann man sich da ja abgucken und immer Up-to-Date halten.
Wie lange lief das mit der Grepolis Times ?
Sieht ja doch nach sehr viel Aufwand aus. Trotz der Mitarbeit aus 10 Personen.
 

DeletedUser8768

Gast
von mir würdest du immer ehrliche und offene Info´s bekommen alter Freund:)) aber das du dich noch an die Grepolis-Times erinnerst , ich habe das Teil nie verfolgt :(( dafür habe ich lieber ausführliche Berichte von Predo verfolgt , waren besser als jede Zeitung der Welt ! Unterhaltungswert pur
:), weißt doch irgendwie hatte ich immer alle infos, zumindest alles die ich benötigte
 
Oben