Das kann es doch echt nicht sein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26468

Gast
Seit gestern werden mir Angriffe angezeigt, aber wenn ich auf die Befehlsübersicht gehe sehe ich nix!

Das hat mich nun schon 2 volle Feuerschiff flotten gekostet, für was bezahlt ihr bitte euere Mitarbeiter?!
 
Seit gestern werden mir Angriffe angezeigt, aber wenn ich auf die Befehlsübersicht gehe sehe ich nix!

Das hat mich nun schon 2 volle Feuerschiff flotten gekostet, für was bezahlt ihr bitte euere Mitarbeiter?!

Das ist mir auch schon zweimal passiert. Aktualisieren reichte aber. Sind noch so ein paar Sachen, die im Moment wieder nachlaufen - so wie früher.
Das war auch schon mal besser.
Hab gerade mal was lustiges...das gut zeigt, was ich meine

LXQY.png
 
Zuletzt bearbeitet:

AbbyHexe

Gast
Seit gestern werden mir Angriffe angezeigt, aber wenn ich auf die Befehlsübersicht gehe sehe ich nix!

Das hat mich nun schon 2 volle Feuerschiff flotten gekostet, für was bezahlt ihr bitte euere Mitarbeiter?!

Hattu Premium Account?

Hattu Stadtgruppen definiert?


Des nervt mich auch, in der Befehlsübersicht tauchen nur die Angriffe auf Städte der aktuell "gewählten" Stadtgruppe auf. Wenn man sich einloggt, das / die Angriffssymbol(e) sieht, muß man erst einmal die Stadtgruppe abwählen, um eine volle Übersicht der laufenden Angriffe zu erhalten. Das ist genau DAS, was ich schon mehrfach behauptet habe: Die Grepo Progger sind Noobs und keine Grepo Zocker, denn sonst würde denen das selber auffallen.
 

DeletedUser26468

Gast
Ich hatte die Stadtgruppe abgewählt und ca. 3 mal aktualisiert. Auch Premium habe ich.
Jetzt gerade ging es aufeinmal wieder, aber gestern funzte es überhaupt nicht.
 

*Mrs. Smith*

Gast
Ich erstelle mir genau wegen diesem Problem immer eine Stadtliste mit allen Städten.
 

AbbyHexe

Gast
Ich hatte die Stadtgruppe abgewählt und ca. 3 mal aktualisiert. Auch Premium habe ich.
Jetzt gerade ging es aufeinmal wieder, aber gestern funzte es überhaupt nicht.

Stadtgruppe abwählen, Browser aktualisieren und schon siehst Du alle Angriffe.

Saudumm gelöst, Innogames Progger eben....
 

tictoc

Gast
Das mit den Angriffen und der Angriffsübersicht finde ich gut, wenn ich beispielswein ein Kolo setzen möchte da schaue ich gerne wie die Biris und Co. reinkommen. Und ich unterscheide nach Truppenarten daher finde ich die Befehlsübersicht gut wie sie ist.
 
Stadtgruppe abwählen, Browser aktualisieren und schon siehst Du alle Angriffe.

Saudumm gelöst, Innogames Progger eben....

Das mit den Angriffen und der Angriffsübersicht finde ich gut, wenn ich beispielswein ein Kolo setzen möchte da schaue ich gerne wie die Biris und Co. reinkommen. Und ich unterscheide nach Truppenarten daher finde ich die Befehlsübersicht gut wie sie ist.

Dann wäre doch schön, analog der Handelsübersicht zwei Tasten/ Knöpfe
Alle Angriffe/ Truppenbewegungen und nur Angriffe/ Truppenbewegungen Deiner Stadtgruppe

Denn ich gebe offen zu, mich nervt es auch, wenn man nur die Angriffe der aktuellen Gruppe sieht. Aber manchmal macht es auch wieder Sinn, und ist übersichtlicher!
 

tictoc

Gast
Also ich brauche keinen "Knopf" und mitlerweile will jeder individuell einstellen können. Nur Bug anfälliger. Ich hoffe die Grepo Dev's lassen es wie es is.
 

Faark

Gast
Hey Leute,

wenn ich das richtig sehe ist dieser Thread doch eigentlich eine Fehlermeldung? Können wir das bitte im Bugtracker weiterführen? Gerade weil dort dazu soweit ich weiß noch nichts offen ist...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben