Das wunder von log!

denny010288

Gast
Leute das muss einfach bekannt gegeben werden!

Legend of Grepolis
hat auf ihrer WW Insel wo ihr Koloss steht ausbaustufe 9 an uns eine Polis verloren
ja gut das ist nichts besonderes aber wenn das kolo ne reisezeit von 47h hat, die ersten angriffe und revo angriff 10h auseinander liegen (die polis war mit meldern versehen!!!!) dann kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch LOG

ihr bekommt heute den Award der Schlafmützen =D


oh man oh man

:D:D:D:D:D:D:D8-)
 

DeletedUser25900

Gast
mag ja ne super aktion gewesen sein, aber wer schickt bitteschön ein kolo von 47h lfz? es sei denn, er will in ein anderes meer, aber darum gings ja nicht...

und wer hat in einer WW-polis nur melder drinn??

naja egal, nicht meine sache...
 

denny010288

Gast
@Urouge

das war einfach ne spontane Langeweile aktion weil LOG ja zur Zeit am einschlafen ist was bashen angeht! wir haben ziemlich viel langeweile und darum solche aktionen!
Im grunde haste recht normal macht man sowas nicht!
 

Wiindy

Gast
freut mich für dich denny
wenigsten sind wir nicht solche hosenscheißer wie du und stellen 20k bibis in eine stadt, wo nicht einmal ne revo läuft....
 

denny010288

Gast
was willst du mir denn erzählen??? informiere dich lieber erstmal bevor du deine Finger bewegst und hier müll reinschreibst! =D
Also auf meinem Bildschirm konnte ich klar sehen das Revolte ausgelöst wurde müsste jetzt lügen wer es gelöst hat aber der einzigste der überhaupt bei euch traumtänzern ein lebenszeichen gezeigt hat war mr. Guggel der wirds gewesen sein!

UNd ich glaube die betitelung trifft auf dich und deine Teamkollegen wohl viel mehr zu LOOOOL ICH FRAGE mich grade ernsthaft wo ihr eure Bashpoints herhabt???? sind die ganze kleinen Nooballis tot das ihr keinen mehr angreifen könnt???
euch gibt es irgendwie nur noch aufn blatt papier!
Ihr seid so langweilig das wir solche aktionen starten müssen um von euch angegriffen zu werden LOOL
 

Wiindy

Gast
macht mal ne off gg. aktive leute von uns...nein, dazu seit ihr ja zu feige!!
Du bist stolz drauf, dass du städten von inaktiven eroberst...mann bist du gut, das kann ich ja auch^^
nur dass ich mich korrigieren: mehr als 29000 biremen
 

denny010288

Gast
wenn ihr schisser euch nicht ständig in u-mode verpissen würdet dann wäre für euch auch was an off da =D

sobald bei euch städte fallen egal wer es ist der verpisst sich in u-mode!
und soweit ich weiß greifen wir nicht nur inaktive an jedenfalls gibt es einiges an gegenwehr!

jo und in meiner gegend sind nur flüchtlinge alle u-mode tja was für ein haufen!

Stolz???? was fährst du denn für ein film? ich würde eher sagen ich freu mich über son haufen dummheit und ich finds einfach lustig das ich tatsächlich mein Spaßkolo untergekriegt habe loool
naja und ohne gegenwehr wurde die polis auch ned erobert 30K Bashis müssen erstmal gemacht werden =)
bloß beim nächsten mal gleich handeln und nicht nach 12h Angriffszeit die erste deff schicken LOOOL nur mal zur erklärung nachdem der angriff vorüber ist dauerts 12h bis die revo scharf wird also davor deff schicken nicht danach!

und das auch noch auf eurer WW insel ! keine deff in der Stadt gewesen nur 230 FS HEHE

ach und wenn du so mutig bist dann zeig mir mal wie DU SUPER SPIELER nen 47h KOLO unterkriegen willst bei einem aktiven Spieler =D
also mach dich ned lächerlich bei solchen aktionen kann man nur inaktive auswählen!
 

PaxSlayer

Gast
Nabend,

wollte gar nicht schreiben, aber muss jetzt doch mal was sagen. ^^

1. Ich finde es eine sehr gelungene Aktion von dir, dass du uns so weit von deiner Heimat eine Stadt geklaut hast, aber Beleidigungen müssen nicht sein, einfach Stolz drauf sein und weiterspielen.

2. Desiree war es die Revolte ausgelöst hat, aber 30k Biremen braucht man im Leben nicht um eine Stadt zu halten, da hätten auch 10k gereicht.

3. Der Spieler war im Umode, hatte aber nicht darauf geachtet, dass er nicht mehr so viele Tage hatte und dann kann es schon mal passieren, dass jemand die atts nicht merkt. Mehrere Spieler von uns hatten Melder in der Stadt, jedoch waren die wegen Karneval noch in Umode und haben dies dann übersehen, ungeschickte Umstände nenne ich das mal.

4. Naja auf der Insel haben wir zwar ein WW gebaut, aber nachdem wer anders dies fertigstellt hat, haben wir nicht mehr so die Motivation da weiter zu bauen und haben die WW Projekte eingestellt und die Deff auf wichtigere Städte verteilt, uns aber wie ich finde danach auch viele Städte vom Feind angeeignet und speziell unsere Position im Meer 45 gefestigt.

5. Die Motivation sinkt halt immer mehr hier auf der Welt, aber mit solchen Aktionen bekommen ich meine Leute wieder mehr motiviert und die Spannung im Spiel erhöht sich. ;)

4. Ihr klaut von uns eine Stadt und wir klauen von euch ne Stadt, so ist halt das Spiel. erst vor 2. Tagen hat ebilein73 eine Stadt ohne Gegenwehr an uns verloren und der ist nicht mal inaktiv, weil mittlerweile hat der in der gefährdeten Städten Deff drin. Aber momentan gibt es noch viele Geisterstädte die man einnehmen muss und Kulturpunkte zu sammeln wird immer schwieriger, da auch immer wieder Leute inaktiv werden und diese Städte auch noch eingenommen werden müssen sind KS extrem Mangelware. Alles nicht so einfach halt.

5. (wir haben noch 2.392 Städte im Meer 45, sind also noch genug Ziele für euch vorhanden.) ;)

6. ich weirde gerade von Machtvoll angegriffen, dauer der atts zwischen 42 und 66 Stunden. Da haben noch andere Leute Langeweile wie es scheint und meinen bei uns gibt es was zu holen. ^^

7. Ich hoffe das "Die Firma" sich bald das 4. WW aneigent und diese Welt gewinnt, weil dass so eine "kleine" Ally 3 WWs gebaut bekommt finde ich auch mal eine Erwähnung wert!

Wünsche noch einen angenehmen Abend.

PaxSlayer
 

DeletedUser30975

Gast
oh man du bist der Beste ne Stadt von nem inaktiven nur weil keine Deff drinne ist wenn er aktiv gewesen wäre hätte er es auch verhindert also halt mal den Ball flach so ne Sprüche hier reißen ... was bringt euch das jetzt das ihr unser unfertiges WW blockiert ... und wir kicken wenigstens nicht unsere halbaktiven Leute ;)
 

Oberpuzzler

Gast
selbst nach der auflösung von zn hatte ich nicht das bedürfnis, mich hier anzumelden, um ein paar bissige kommentare zu unwahrheiten loszulassen. aber jetzt muss es doch sein.

zum ersten ist dein umgangston sehr eigen, um nicht zu sagen hilfsbedürftig. bist du nicht der meinug, du hast besseres niveau um in einer gesellschaftlichen weise zu kommunizieren? ich finde es etwas traurig, wenn man sich zu den besten zählen will und dann diese meldungen in so mieser stilistischer und grammatisch fragwürdige weise verfasst. ach, und wenn du dich so lustig findest ("LOOOOL"), melde dich doch bei nightwash an.

ich kann ja deine freude gut nachvollziehen, trotzdem sollte man diese plattform nicht nutzen, um seine gegner in diesem maße zu verhöhnen. und so lasch kann es nicht gewesen sein, sonst macht man keine 30k bashis. nebenbei, ne große klappe kann man haben, wenn man seine feinde auch in der bashiliste überholt hat, aber ich sehe da noch sehr viele log´s vor dir.

außerdem hoffe ich, in deinem namen steht nicht das wirkliche geburtsdatum, denn das wäre sehr traurig und ich hätte erhebliches mitleid mit dir.
 

Chiquita Sue

Gast
Denny, du bist ein Held,
für dich räumen wir sogar das Feld.
 

Kobold Nr.1

Gast
Ich finde dieses gegenseitige anmotzen nicht gut und bevor sich wieder jemand beschwert,hier spricht CorvusCorax=Kobold Nr.1.

Zu Denny sei gesagt,geiler Geniestreich,Chance genutzt,auch wenns aus einem Zufall und Laune heraus geschehen ist,fakt ist und bleibt,LOG hat extrem gepennt.
Aber deshalb sich so ein verbalen Abschlag zu gönnen,muss net sein,genies es und feiere dich,hast es verdient,aber nicht verhöhnen und verbal angreifen,wie gesagt,muss nicht sein.

Zu Wiindy gesagt,jede Alli hat mit Offlinern zu kämpfen,nicht nur ihr,im Gegensatz zu uns,wir nutzen das und kommen so näher an euch ran,du schreist nach Offs gegen euch,warte es ab,alles bisher sind nur die Vorbereitungen dazu,um den Offs auch Chancen einzuräumen und jeder der nach offs schreit,so wie du,beschränkt sich aufs deffen und die Offer habens dann eh schwerer,also wenn schon wir die Offer sind,dann lass es auch zu unseren Bedingungen machen,du kommst früh genug noch dran und du wirst es bestimmt noch erleben,bevor auf Kappa die Luft raus ist und dann wirst du dich vieleicht auch als Deffer auf Platz eins feiern können,nur ohne Städte,weiss nich obs dich dann wirklich noch freut^^.
Und deine Beschwerde wegen der WW-Polis,wenn man als Angreifer dieses Glück hatte wie denny,dann muss man auch dafür sorgen,das man sie nicht wieder hergibt,also musst du dich auch nicht wundern,wenn ihr die Gegenrevo ( wurde tatsächlich von Guggel meines wissens ausgelöst ) nicht ausnutzt und die einzigste Chance die Stadt zurück zu holen auslasst und wenn dann 30k Biremen drin stehen,laut deiner eignen Ausage.

Und in Ordnung finde ich es auch nicht von dir,das du nach offs von uns schreist und von euch ist auch bloss nix zu sehen und zu hören, euer Glück bisher ist eigentlich nur,das wir genauso wie ihr und auch andere Allis,mit zuvielen Aussteigern zu tun haben und uns die KPs fehlen.
Kleines Beispiel,von mir sind in den letzten 6 Tagen bei LOG rund 30 Revos ausgelöst worden,mit einem freien KP,den ich auch Mühelos untergebracht habe,also versteckt euch weiter,wir sammeln halt Mühevoll KPs und holen euch nach und nach,dauert halt was länger^^,aber ihr werdet schon noch kleiner^^.

Da jeder zu seinem Recht kommen wird,sollten wir also sachlich bleiben und weiter kämpfen,denn wo ich woanders schonmal bemerkt habe,für mich sieht es so aus,das die Tage auf Kappa auf kurz oider lang gezählt sind,also lasst uns nochmal richtig fighten,bevor ich mich hier in wenigen Monaten von hier verabschieden werde,da ich nun Grossgrundbesitzer bin und Häuslebauer werde und kaum mehr Zeit für Grepo aufbringen kann.
Bis dahin plediere ich für ^^scheiss auf die Offliner,scheiss auf die Geisterstädte,lasst uns fighten und Kappa mit nem Knall beenden^^!!!^^lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30975

Gast
Ich finde dieses gegenseitige anmotzen nicht gut und bevor sich wieder jemand beschwert,hier spricht CorvusCorax=Kobold Nr.1.

Zu Denny sei gesagt,geiler Geniestreich,Chance genutzt,auch wenns aus einem Zufall und Laune heraus geschehen ist,fakt ist und bleibt,LOG hat extrem gepennt.
Aber deshalb sich so ein verbalen Abschlag zu gönnen,muss net sein,genies es und feiere dich,hast es verdient.

Zu Wiindy gesagt,jede Alli hat mit Offlinern zu kämpfen,nicht nur ihr,im Gegensatz zu uns,wir nutzen das und kommen so näher an euch ran,du schreist nach Offs gegen euch,warte es ab,alles bisher sind nur die Vorbereitungen dazu,um den Offs auch Chancen einzuräumen und jeder der nach offs schreit,so wie du,beschränkt sich aufs deffen und die Offer habens dann eh schwerer,also wenn schon wir die Offer sind,dann lass es auch zu unseren Bedingungen machen,du kommst früh genug noch dran und du wirst es bestimmt noch erleben,bevor auf Kappa die Luft raus ist und dann wirst du dich vieleicht auch als Deffer auf Platz eins feiern können,nur ohne Städte,weiss nich obs dich dann wirklich noch freut^^.
Und deine Beschwerde wegen der WW-Polis,wenn man als Angreifer dieses Glück hatte wie denny,dann muss man auch dafür sorgen,das man sie nicht wieder hergibt,also musst du dich auch nicht wundern,wenn ihr die Gegenrevo ( wurde tatsächlich von Guggel meines wissens ausgelöst ) nicht ausnutzt und die einzigste Chance die Stadt zurück zu holen auslasst und wenn dann 30k Biremen drin stehen,laut deiner eignen Ausage.

Und in Ordnung finde ich es auch nicht von dir,das du nach offs von uns schreist und von euch ist auch bloss nix zu sehen und zu hören, euer Glück bisher ist eigentlich nur,das wir genauso wie ihr und auch andere Allis,mit zuvielen Aussteigern zu tun haben und uns die KPs fehlen.
Kleines Beispiel,von mir sind in den letzten 6 Tagen bei LOG rund 30 Revos ausgelöst worden,mit einem freien KP,den ich auch Mühelos untergebracht habe,also versteckt euch weiter,wir sammeln halt Mühevoll KPs und holen euch nach und nach,dauert halt was länger^^,aber ihr werdet schon noch kleiner^^.

man wie eingebildet die leute heut zu tage sind
 

PaxSlayer

Gast
muss nochmal kurz was anmerken:

wir haben seit dem 25.2.2012 Zahnfee 16 Städte abgenommen und ich finde das ist gar nicht so schlecht. :)

Außerdem haben wir nur 50 Member, ihr hingegen habt 70 Spieler und dazu noch mit Machtvoll einen ganz starken verbündeten, da ist es nicht immer einfach sich zu behaupten.

Aber ich finde es erstaunlich das ihr KS über habt um noch Städte zu siedeln. Ich wünsche euch viel Spaß beim aufbauen. (Diese Variante haben wir vor 8 Monaten mal durchdiskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, das dies nicht unsere Art ist zu spielen, weil es gibt noch 1000 freie Siedlungspunkte und der Gegner kann erstmal nicht wirklich was dagegen machen und wenn wir dies machen würden kann der Gegner dies auch machen und so wäre dies nur ein Sinnloses hin und her siedeln.

Dürft ihr aber gerne machen, mir macht der Aufbau einer Stadt keinen Spaß mehr. ^^
 

Kobold Nr.1

Gast
man wie eingebildet die leute heut zu tage sind

und wieviele Komiker es gibt^^

Bis auf die Kampfansage die persönlich an wiindy ging,wo du dich eigentlcin gar net reinzuhängen hast und die er bstimmt auch so aufgefasst hat,aber eben bestimmt nicht eingebildet verstanden hat,hab ich euch in Schutz genommen,da ich die Art von denny,wie er es hier gemacht hat auch nicht gut fand,konnte ich nix eingebildestes entdecken und glaube auch kaum,das ich das bin.
Also bleib sachlich,denn das was an Wiindy gerichtet war,war mehr persönlich zwischen ihm und mir gemeint und erst recht nicht böse gemeint,er weiss bestimmt was ich meine,seit unserem letzten Schlagabtausch,der schon wieder ne Woche her ist,war es mir zu ruhig,hatte mir mehr erhofft mit ihm^^.
Aber wenn du dich auch angesprochen fühlst,um so besser,denn ich wiederhole nochmal,lasst uns fighten bis die Schwarte kracht^^.
 

denny010288

Gast
Ich dachte eigentlich das niveau wäre für das externe Forum genau richtig, ist doch die ebene von Jakov!

Nein im ernst TUT MIR LEID falls ich jemanden zu tiefst verletzt habe oder in etwas der gleichen!

zu dem Oberpuzzler ---> ich hab nur 6.Klassen tut mir leid das ich dich nicht befriedigen kann,das die kommas und Punkte fehlen
und das eine oder andere Wort ein neues ergibt! Ich muss hier nichts derartiges verfassen und meine R/G überprüfen was denn das für ein Schwachsinn ??Jedesmal wenn die Leute sich in die ecke gedrängt fühlen kommen sie mit dieser Schiene!
Ich schreibe dennoch einfach drauf los wenn du klugs.... darauf bestehst auf R/G dann mach das für dich!


Das keine Deff vorhanden war trifft auf die Angriffe zu die vor der Revo eintrafen! ist klar das die den einen oder anderen melder drinne hatten! und ja waren sogar 42K bashis die sie aufbringen konnten bis kolo kam!


jawollo CHiquita jetzt hast es mir gegeben =) ich werd mich für dein Mobbing beschwerden!


@Arus---> wer bist du denn? zu dir kann ich nur Sagen (wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen) wer erobert denn gerade fleißig mit den Acc Kainerus ???? ich glaube die Spieler von LOG !!!
Dieses ständige thema aktiv oder nicht geht mir aufn sack da es eh immer auf beiden seiten gleich abläuft jeder erobert ne inaktive stadt wennsich die möglichkeit dazu ergibt!


PAX SLAYER! Dein WORTE klingen sehr schön ich denke damit kannst du auch beim oBERPUZZLER mit Punkten =D

gibt eigentlich nicht viel zu dir zu sagen!

zu1. hast ja recht Beleidigung muss ned sein sorry

zu2.keine ahnung wer das war mit der revo schon alles vernichtet =) ist doch egal was man in der stadt stehen hat ,ich brauchte deff zwecks revo und unsere lieben Kollegas waren besonderst großzügig ^^

zu5. JUHHHHHHUUUUUUUU Ziel erreicht =D schön freut mich



seit 25.02.12 ?? 16 Städte?? Da wird wieder die zahl in fordergrund gestellt machn wir das wääääääbääää inaktive erobern bliblablub
glückwunsch für die 16 städte auch wenn es fast nur inaktive sind (15) LOOOL
egal glückwunsch!


SO dann angenehmen Tag wünsch ich euch
ich werd dann mal die 7.KLasse in angriff nehmen ^^
 

DeletedUser20212

Gast
Hmm, das mit der WW Stadt hatte ich ja schon am anfang unseres Krieges probiert und bin gescheitert :D .

Zum Kriegsverlauf kann ich nur sagen, das man natürlich versucht sich erstmal durch Inaktive od. Geisterstädte in Position zu bringen, ich habe mich auch schon zu Halbaktiven od. Accübernehmern (wie goeki ) vorgearbeitet :D.

Wenn man mal einen Aktiven antestet und merkt das der 5x am Tag online ist und auch was vom Spiel versteht müsste man ja völlig verblödet sein den anzugreifen oder ? .

PS:Verbündete habt ihr auch :D, schon ewig mit Exbarkiden (die ja auch nicht klein waren),Exbop jetzt fusioniert mit BDL die ja auch in diesem Bündniss waren usw. usw. also niemand ist Allein :) .
 

Kobra I

Gast
Laaaangweilig, immer noch diese selbst verliebten Äußerungen hier^^

Schon mal überlegt wie lange ihr den Mist hier schon spielt und was ihr erreicht habt?
Viele Städte viel bash viele punkte wow und im echtem leben?;)
Aber Respekt das ihr euch immer noch so rein steigert und all eure zeit investiert
 
Oben