Das wunder von log!

Kobra 1, da isser wieder ;)
Ich schlage vor das Du Deine Allgemeinaussage per copy&paste in jedes der Weltenforen schreibst, dann bekommst Du vielleicht die Ausmerksamkeit, die Du offensichtlich brauchst.
 

melech

Gast
lol^^ manchmal bedaure ich es aufgehört zu haben...

aber mal ernst... deny glückwunsch und log scheisse gelaufen^^
aber sagt mal.. werdet ihr doch mal erwachsen? ei nige reaktionen hier waren durchaus sportlich und anständig,....
der rest läuft auf die ewige kinderkacke raus: spieler a hat n erfolg will damit prahlen, was durchaus legitim ist...
und die betroffene seite zählt erstmal auf was für luschen der gegner ist weil er ENDWEDER zuviel ... looooooooooool zuviel deff gibts nich) deff in seine städte stellt... angeblich nur inaktive angreift... ( sry selber schuld wenn ihr inaktive auf ner ww insel lasst ....) man selbst aber nicht nutzen von meldern ausser acht lässt etc etc etc... und im selben atremzug mit angriffen auf den achso inaktiven gegner prahlt...

ich dachte immer... in grepolis läufts so ab... seite a klaut warum auch immer seite b ne stadt(und ja ohne glück gehts doch schon lang nich mehr...) darauf klaut seite b seite a ne stadt... hmmm hab ich da was falsch in erinnerung? oder langweilt ihr euch alle nur^^ und ja denny ... auch dein ton war tw zu derb^^ haste doch gar nich nötig^^...
 

Kobra I

Gast
bist ja genauso öde, wer redet von Aufmerksamkeit geschweige denn das man sie braucht, war mal ne geile interessante Welt hier wo viel los war, nu iss sie monoton und langweilig.
warum sollte ich mit der aussage Aufmerksamkeit haben wollen?
 

nivel

Gast
Ich will mich hier nicht einmischen, aber die sind ja total behammert bei uns sind die die loser der Welt. Wir haben da ja schon viel mehr leute drin.
 

Yagilrallae

Gast
Ich will mich hier nicht einmischen, aber die sind ja total behammert bei uns sind die die loser der Welt. Wir haben da ja schon viel mehr leute drin.

Finde den Thread ja ganz belustigend, habe aber leider Schwierigkeiten mit dem letzten Post.
Hat jemand einen Übersetzer parat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
pfff, man bringt ne sache zu ende bevor man ne neue anfängt my friend. ;)
 

Automatix

Gast
Zu dem Thema fällt mir nur ein schaut mal Grepo stats... was ist das denn für ne Insel gewesen?
Spiele kein Kappa, kappa spielt aber überall und das spricht sich ja nun auch rum!

Wie ich Gehört habe, war die Eroberung genau so wie die von denny?!
In dem fall sollten sich doch bitte alle hier noch mal melden die so laut geschrien haben und nun über sich selber so laut schreien
 

Automatix

Gast
Das weiß ich nicht viel Glück dabei, aber geht es denn hier darum ob man sie sich wieder holt?

Dachte es geht um ewig lange Laufzeiten, Melder, Verlorene Stadt auf einer ww Insel und "wie doof man sein muss eine solche Stadt zu verlieren" um den Kern des anfangs mal zusammen zu fassen
 

Ainex

Gast
Das weiß ich nicht viel Glück dabei, aber geht es denn hier darum ob man sie sich wieder holt?

Dachte es geht um ewig lange Laufzeiten, Melder, Verlorene Stadt auf einer ww Insel und "wie doof man sein muss eine solche Stadt zu verlieren" um den Kern des anfangs mal zusammen zu fassen


Na dazu kann und will ich nix sagen, da ich an der bisherigen "Debatte" nicht teil genommen habe....
 

Automatix

Gast
Bei der handcram nivea :) war das auch nicht nötig, meine Beitrag bezieht sich eigentlich nur auf das immense Niveau vom Anfang!

Wäre doch nett anzusehen wenn genau jene sich zu Wort melden und sich selbst dann so Niveau voll betexten würden oder ist hier wer anderer Meinung?:)

Cleo lang ist her 1-2 Jahre?
 

DeletedUser27939

Gast
Grüsse alle Kappaspieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben