Das wunder von log!

DeletedUser14209

Gast
kannst ruhig posten dass die Firma das WW verloren hat^^ weiß nach deinen editiertem Beitrag eh jeder^^ aber einholen kann man euch da wohl leider net mehr :D
 

DeletedUser27939

Gast
Naja, nein ging eher darum das der Thread hier ja nun endlich mal geschlossen werden kann,weil wir die Stadt auf unserer WW-Insel wieder zurückerobert haben.
Ein Dank geht auch an euch da ihr euch ja die GS auf der WW-Insel von der CrazyCompany sichern konntet,so wurde es für uns auch leichter.
Denny hat sich zwar noch versucht in den U-Mod zu flüchten hat ihm aber nichts genutzt,wir waren schneller,und bevor hier noch der Satz kommt wir wollten die Stadt sowieso aufgeben frage ich mich wieso wir noch 3,5k Biremen entfernen mussten und das Kolo auch noch aktiv bekämpft wurde.

Gruss
Friesius
 

Darth Veda

Gast
Friesius du warst schon immer ein Kämpfer,wenn du noch genug Urlaub hattest:)
 

DeletedUser14209

Gast
immer diese leute die hier nicht ihren ingame nick benutzen^^
 

Darth Veda

Gast
immer diese leute die hier nicht ihren ingame nick benutzen^^

bin doch schon lange nicht mehr der alte,warte eigendlich auf friesius,damit wir mal wieder feinde werden können,außer er geht in den umod oder sagt er fängt lieber in einer anderen welt an:),hahahahhahahaahahahahahah
ich weiß ich bin ein schlechter mensch,seid dem es tp nicht mehr gibt ist kappa langweilig!man hat keine ziele mehr und alle freuen sich wenn sie ner anderen ally ne stadt nehmen(sobald ein inaktiver da ist) und dann brüllen sie"wir haben ne stadt vom feind" jipiiii
 

Darth Veda

Gast
neueinsteiger,wird es wohl kaum geben,wenn nicht lange,dank olypia gehen die meisten gleich drauf:(
 

DeletedUser14209

Gast
neueinsteiger? weißt schon das Kappa zu ist wa?
Und wenn tp so toll war, wieso haben sie dann nicht überlebt? tja, sie waren vielleicht mal gut in ihren Bestzeiten, aber grepo ist kein Game für 100m Sprinter sondern für Marathonläufer, falls du verstehst was ich meine. Beständigkeit und Ausdauer entscheiden über Sieg oder Niederlage, nicht ein paar Progamer die über 4 Monate hinweg nahezu 24/7 online sind.
aber wayne :D
 

DeletedUser27939

Gast
Friesius du warst schon immer ein Kämpfer,wenn du noch genug Urlaub hattest:)


Frage mich woher du das mit dem U-Mod hast ,bin noch nie wegen Angriffen in den U-mod geflüchtet habe noch 42,5 Tage (ohne die Tage die ich mir noch über das Premium dazu holen könnte) zur Verfügung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27939

Gast
Finde dieser Thread hier kann gechlossen werden Denny hatte Spass dran das er LoG eine WW-Stadt abnehmen konnte und LoG hat sie sich wieder geholt.

Der Rest sollte dann in die Gerüchteküche verschoben werden.
AAh Mist ein Gerücht hat sich ja doch bestätigt der Friesiacc. war ja doch mal einen Tag im Urlaub aber auch nur weil ich eine längere Autobahnfahrt zu absolvieren hatte.

Kannst gerne nochmal was schreiben Darth Veda , werde aber nicht mehr antworten weil für mich das Thema hier beendet ist.

MfG
Euer Friesi
 
Oben