datenschutz wird hier missachtet passwörter geknackt wer weiß was noch damit passiert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8105

Gast
jetzt möchte ich antworten haben sind wir hier überhaupt sicher

Moderativer Eingriff by Piegusek: BILD ENTFERNT, verstoß gegen die Regeln! Bitte beachtet die Forenregeln!

was wird hier gespielt sind wir hier überhaupt noch sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
das wird eh gleich gelöscht werden, da es doch sehr nach einer supportantwort ausschaut. und so wie das ausschaut sind das doch an dich gestellte fragen, was willst du hier für antworten erhalten?
 

DeletedUser44394

Gast
"Und er log sich steht..." - für mich nen absoluter Brüller, aber ansonsten kann ich deine Entrüstung nicht nachvollziehen.
Der Support hat nun mal Zugriff auf die Log-In-Daten deines Accs. und wenn du dich ausloggst und direkt danach scheinbar jemand anderes (vermutlich andere IP) sich in deinen Account einlogged, dann muss der Support zunächst mal davon ausgehen das du dein Passwort an jemand anderes weitergegeben hast, und das ist laut Regeln nun mal nicht erlaubt.
 

MDGeist74

Gast
Auf diese Frage wirste hier absolut keine Antwort gekommen. Hast gerade selber gegen die Regeln verstossen, denn Antworten vom Support dürfen nicht im Forum veröffentlich werden. Sorry..so sind nun mal die Spielregeln.. :grepolis:

LG
Geisti
 

DeletedUser5382

Gast
aber lass mich raten puzzel du bist wg multi gesperrt worden? ;) sowas macht man ja auch nich.... :D
 

DeletedUser8105

Gast
auch die haben nicht das recht unsere passwörter zu kennen ganz einfach
 

DeletedUser5382

Gast
die dürften das auch nur in verschlüsselter form sehen oder was glaubst du wie man nachvollziehen will wer sich da einloggt?
 

MDGeist74

Gast
Das habe Sie wohl, wie sollen Sie sonst bestimmt Fehler überprüfen können. :p

LG
Geisti
 

DeletedUser40753

Gast
ob es geknackt wurde wer weiß das schon aber er brauch nur an einen rechner gewesen zusein wo passwörter gespeichert werden . hatte ich auch schon als ich in ein internetkaffe ging und ich mich ( nicht hier ) einloggen wollte das ich aber in der dortigen cronik nachschauen konnte und ich dann die seiten aufgerufenhabe und dort war alles gespeichert . deswegen immer bei der frage ob passwort gespeichert werden soll bei einen fremden pc immer auf nein gehen .
 

DeletedUser44394

Gast
sie kennen dein passwort auch gar nicht. Die Log-In-Daten sehen sie auch so. Und als Progger des Games haben sie immer die Möglichkeit Zugriff auf deinen Acc. zu haben auch ohne dein Passwort.
 

MDGeist74

Gast
Das geht zu weit hier, macht das endlich jemand hier vom Team zu? Sonst wird so ne !§#$%&? sofort von Euch geschlossen..:supermad:

LG
Geisti
 
Es tut mir leid, aber ich muss diesen Thread schließen, bitte wendet euch an die entsprechenden Leute und postet es nicht ins Forum.

Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben