Datum

HaniballXIV

Gast
ist nicht sehr wichtig aber könnte verbessert werden!
ich meine, dass im forum steht:
HaniballXIV 21.07.2010 10:59 könnte aus dem datum nicht ein heute machen?
würde dann so aussehen: HaniballXIV heute um 10:59

ich weiß halt nie welches datum haben egal wie oft ich nachschau! und wenn dann z.b da steht, dass der beitrag heute geschrieben wurde weiß ich, das der thread noch benutzt wird :)
 
Ach Ingame, Arvorenn tut mir leid hab meine Kristallkugel zu Hause gelassen. *G*


Naja zum einen muss man hier mehrmals täglich rein gehen da hilft Heute nicht wirklich, zum anderen sieht man die neuen Beiträge aufgrund der Fettschrift und da sie immer oben stehen.


Also Idee ist zwar sinnvoll aber die Umsetzung muss nicht sofort sein.
Wenn dann vielleicht ohne Datum aber dann mit Heute, gestern, vor 7 tagen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arvorenn

Gast
So, ich habe mir mal eben die Freiheit genommen, alles, was auf eine persönliche Ebene hindeuten könnte hier zu streichen - seien es überspitzte Äußerungen oder Dreifachposts zum Zurückschlagen - die bringen diesen Thread nämlich nicht weiter. Bitte beachtet die Forenregeln und seid höflich, sonst mache ich zu!

Wie dem auch sei:
HaniballXIV bezieht sich nicht auf das Forum hier, sondern auf das Ingame-Allianzforum, wo tatsächlich nur die Daten angezeigt werden.
 

HaniballXIV

Gast
ja...sry aber ich war eh grad nicht in einer guten Verfassung :(

Also wie sieht es aus? Wäre das umsetzbar?
 

simpsons3

Gast
Umsetzbar ist alles.

Die entsprechenden Codes müssten von DS importiert werden können und dann kann man das ja entsprechend (Beta oder interne Simulation) testen.
 
Oben