Dauerschließung?

DeletedUser50119

Gast
Da derzeit jeglicher Thread hier im Bereich der Welt Imbros geschlossen wurde, mach ich mal einen neuen. Die eigentliche Gerüchteküche wurde bereits vor einer Stunde für "kurze Wartungsarbeiten" still gelegt. Alle neu geöffneten Threads wurden auch zeitnah zu gemacht.
Ich frage mich gerade wirklich, ob das eine zielführende Art der Kommunikation ist. Natürlich hat die Moderation darauf zu achten, dass alles im respektvollen Rahmen bleibt, aber bis auf ein paar Ausreißer waren die Posts mMn nicht den Regeln widersprechend.
Nocheinmal wiederhole ich den von einigen Leuten angedeuteten Wunsch nach Kommunikation zwischen dem Support und einem Großteil der großen Allianzen von Imbros, da die geschenkte Stadt heute morgen die Weltwunderzeit komplett zerstör hat.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Die kurzen Wartungsarbeiten hätten auch längst erledigt sein können, wenn Alle mal sachlicher bleiben würden. Auch dieser Thread muss wegen des Fehlverhaltens Einiger wieder geschlossen werden.
 

DeletedUser48845

Gast
Wird garantiert gleich wieder gelöscht oder Zensiert :D
Gab es überhaupt schonmal eine zurückgegebene Stadt in der Geschichte von Grepolis ? Ist da was bekannt?
 
Oben