DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34727

Gast
ich bin jetzt nach 2,5 Stunden auch endlich wieder drin, aber unsere Leute bekommen Angriffe und wir konnten keine UT schicken, ist doch alles Mist Leute, wir schmeissen so viel Gold in den Grepo Topf, wo ist die Protection auf unseren Spiele Servern???????
Geht mir auch so, ein WW eines BND-Partners wird mit über 500 Atts angegriffen und keiner kommt rein. Und ich hab auch noch ein Kolo deswegen nicht senden können...
 

DeletedUser45694

Gast
So ist das halt, wie beim Fussball " ... und schon wieder ist der Schiedsrichter schuld "

Also daher, was bringst. Glaubt Ihr im ernst es wird was geben vom support oder von Innogames ???
Nie und nimmer, ehr eine Abmahnung warum wir geschrieben haben.
Im bestem Fall " Für 5 Stunden haben wir eine 15 % steigerung der Stein/Silber und Holz produktion."
oder besser noch " kauft Gold mit 30 % höhre Ausszahlung. "

Don´t worry Leute, hauptsache wir kaufen weiterhin GOLD und gut ist !!!!
ckajscggscw4s2u60.gif
 

DeletedUser48549

Gast
ich glaub da sind wir uns alle einig das Inno sich mal von der erkentlichen seite zeigen sollte
 

DeletedUser16677

Gast
Ein wiederherstellen der einzelnen Welt vor dem Serverausfall oder Einzelentschädigungen wird es definitiv nicht geben.
Wir können durchaus euren Frust/Ärger verstehen und deswegen wurde von unserer Seite aus eine Anfrage an die zuständige Stelle gesendet, ob man nicht eine generelle Entschädigung für die Spieler anbieten könnte. Ein Trostpflaster sozusagen - was immer noch besser ist als nichts.
Ob diese uns gewährt wird, dazu können wir derzeit nichts sagen. Das einzige was ich euch in diesem Fall raten kann ist, die Augen in den nächsten Tagen offen zu halten, ob eine dementsprechende Ankündigung im Forum zu finden ist.
 

DeletedUser24083

Gast
Ich muss neben dem ganzen gehate hier mal ein Lob an Innogames bzw die ITler von Innogames aussprechen.
Ich denke, man sollte durchaus mal bedenken, dass hier wirklich schnell reagiert wird, wenn es zu einem Ausfall kommt!

Natürlich ist es für uns Spieler ärgerlich, wenn wir z.b. 1,5h nicht plündern können, Scharfsinn fürn A***** war, oder eine EO aufgrund des Ausfalls nicht geklappt hat. Aber ein Ausfall von 1,5h ist wirklich keine lange Dauer.
Wer von euch sich in der IT auskennt und der Meinung ist, dass er das schneller geregelt bekommt, kann sich ja mal bei Inno bewerben und sich da dann selber drin versuchen ;P
 

DeletedUser49931

Gast
Ich hab' da mal 'ne blöde Frage. Werden, wenn der Server abschmiert, alle Spieler ausgeschlossen oder nur einige?
 

DeletedUser48549

Gast
^^ der hält alles sollten den vielleicht anstellen um die atts zu abwehren
 

DeletedUser33192

Gast
Ich muss neben dem ganzen gehate hier mal ein Lob an Innogames bzw die ITler von Innogames aussprechen.
.............
Wer von euch sich in der IT auskennt und der Meinung ist, dass er das schneller geregelt bekommt, kann sich ja mal bei Inno bewerben und sich da dann selber drin versuchen ;P
darum geht es doch gar nicht!, es geht darum, dass wir nicht das erste Wochenende haben, an dem Grepo nicht läuft und die Probleme doch selber genannt wurden, wir lassen hier viel Geld und wollen nur, dass die Server laufen.
Wenn wenigstens alle Spieler Probleme hätten, aber nein, einige kommen drauf - andere nicht, das ist nun einmal Mist.

und übrigens, ich bin aus der IT (die Probleme dauern eindeutig zu lange)
 

DeletedUser24083

Gast
und übrigens, ich bin aus der IT (die Probleme dauern eindeutig zu lange)

na wenn du aus der IT bist, solltest du vllt auch wissen, dass es ziemlich schwer ist etwas zu beurteilen, wenn man nicht vor Ort ist und alle Fakten weiß... Also keine Ahnung, warum du jetzt genau weißt, dass das eigentlich schneller zu lösen ist.
smiley_emoticons_confusednew.gif


PS.: Ich kenne keinen von den Spielern die drauf kommen. Man kommt vllt zwischenzeitlich mal für 5 Sek rein, bzw manche schaffen's grad so über den Login. Aber das war's dann auch schon wieder. Wenn hier irgendwer ist, der während dem Ausfall problemlos spielen konnte würde mich das ja interessieren.::
 

curulus

Gast
Ich finde es einfach nur eine Frechheit das die Leute die aus dem Angriff von DDOS ungewollt nutzen gezogen haben jetzt auch noch belohnt werden sollen. Sowas hab ich noch nicht erlebt und ich bin echt Stock sauer wie ihr gerade das Problem lösen wollt. Geht garnicht. Setzt einfach den Server auf 12 Uhr zurück und schon ist jeder glücklich aber nöööö lieber böses Blut suchen. Kann ich nur zu sagen. Null nachgedacht.
 

DeletedUser16979

Gast
Ich finde es einfach nur eine Frechheit das die Leute die aus dem Angriff von DDOS ungewollt nutzen gezogen haben jetzt auch noch belohnt werden sollen. Sowas hab ich noch nicht erlebt und ich bin echt Stock sauer wie ihr gerade das Problem lösen wollt. Geht garnicht. Setzt einfach den Server auf 12 Uhr zurück und schon ist jeder glücklich aber nöööö lieber böses Blut suchen. Kann ich nur zu sagen. Null nachgedacht.

standart
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


können froh sein wen wir überhaupt was bekommen


hier zu sag ich nur
Lest die AGB´s genau
die sagen zu dem fall hier genug
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Menelaos X

Gast
Dass hier ein Mitglied der Teamleitung von einem Trostpflaster spricht, wenn es um eine Kompensation in Rohstoffen und Gold geht, schlägt dem Fass den Boden aus! Es geht hier darum, dass Innogames nicht in der Lage war, das Problem, dass sich bereits am Samstag zeigte, in einer angemessenene Zeit von 24h zu lösen. Die Konsequenz ist, dass ein Spielen unter solchen Bedingungen nicht möglich ist. Ich investieren nicht Zeit, Energie und Geld in ein Spiel, dessen wichtigste Voraussetzung im permanenten Zugriff liegt, so dass man diese Welt harmonisch in die anderen Welten seines Lebens integrieren kann. Wenn diese Voraussetzung nicht gegeben ist, ist ein Spiel auf einer Spielkonsole die klar bessere Wahl.
Gibt es erstens keine Entschuldigung vom Vorstand persönlich, zweitens keine Erläuterung der Behebung des Problems und drittens keine Kompensation in Gold und Rohstoffen (gegen Berichte), höre ich sofort auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Dass hier ein Mitglied der Teamleitung von einem Trostpflaster spricht, wenn es um eine Kompensation in Rohstoffen und Gold geht, schlägt dem Fass den Boden aus! Es geht hier darum, dass Innogames nicht in der Lage war, das Problem, dass sich bereits am Samstag zeigte, in einer angemessenene Zeit von 24h zu lösen. Die Konsequenz ist, dass ein Spielen unter solchen Bedingungen nicht möglich ist. Ich investieren nicht Zeit, Energie und Geld in ein Spiel, dessen wichtigste Voraussetzung im permanenten Zugriff liegt, so dass man diese Welt harmonisch in die anderen Welten seines Lebens integrieren kann. Wenn diese Voraussetzung nicht gegeben ist, ist ein Spiel auf einer Spielkonsole die klar bessere Wahl.
Gibt es erstens keine Entschuldigung vom Vorstand persönlich, zweitens keine Erläuterung der Behebung des Problems und drittens keine Kompensation in Gold und Rohstoffen (gegen Berichte), höre ich sofort auf.

und wir ham alle die AGB´s akzeptiert was uns indirekt verbietet hier die klappe aufzumachen weil das game net läuft...
so is das leider
 

DeletedUser24083

Gast
ganz ehrlich..... lol
in den nächsten paar monaten wird sich also um nichts mehr gekümmert, außer von spielern berichte entgegen zu nehmen und dann auszurechnen und abzuwägen wer wo wieviel entschädigung bekommt. jaaaaa genau, das macht sinn. also bitte... ja klar ist ärgerlich, aber denkt doch alle mal n bissal mit. mehr machen als, als ein und dieselbe entschädigung für alle user kann inno da auch nicht.
oder eben server wieder auf alte zeit setzen, aber das wurde ja nun schon mehrfach gesagt, dass das nicht passieren wird...
 

DeletedUser49562

Gast
Dass hier ein Mitglied der Teamleitung von einem Trostpflaster spricht, wenn es um eine Kompensation in Rohstoffen und Gold geht, schlägt dem Fass den Boden aus! Es geht hier darum, dass Innogames nicht in der Lage war, das Problem, dass sich bereits am Samstag zeigte, in einer angemessenene Zeit von 24h zu lösen. Die Konsequenz ist, dass ein Spielen unter solchen Bedingungen nicht möglich ist. Ich investieren nicht Zeit, Energie und Geld in ein Spiel, dessen wichtigste Voraussetzung im permanenten Zugriff liegt, so dass man diese Welt harmonisch in die anderen Welten seines Lebens integrieren kann. Wenn diese Voraussetzung nicht gegeben ist, ist ein Spiel auf einer Spielkonsole die klar bessere Wahl.
Gibt es erstens keine Entschuldigung vom Vorstand persönlich, zweitens keine Erläuterung der Behebung des Problems und drittens keine Kompensation in Gold und Rohstoffen (gegen Berichte), höre ich sofort auf.

Ja klar Samstag hat der Media Markt noch offen da hätten die 100 Server kaufen und noch paar DSL Anschlüssen bestellen können damit sie den DDOS aushalten .....
 
Jetzt wird das ganze hier in Lächerliche gezogen.

Eine Offizielle Stellungnahme erfolgte von unserem CM Tywin.

Über weiteres Vorgehen wird noch besprochen. Mehr als weiter warten auf eine Antwort können wir nicht und weiteres umherhetzen nützt da gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48549

Gast
Ein wiederherstellen der einzelnen Welt vor dem Serverausfall oder Einzelentschädigungen wird es definitiv nicht geben.
Wir können durchaus euren Frust/Ärger verstehen und deswegen wurde von unserer Seite aus eine Anfrage an die zuständige Stelle gesendet, ob man nicht eine generelle Entschädigung für die Spieler anbieten könnte. Ein Trostpflaster sozusagen - was immer noch besser ist als nichts.
Ob diese uns gewährt wird, dazu können wir derzeit nichts sagen. Das einzige was ich euch in diesem Fall raten kann ist, die Augen in den nächsten Tagen offen zu halten, ob eine dementsprechende Ankündigung im Forum zu finden ist.

also da ich nicht sehr oft in den foren unterwegs bin sollte vielleicht eine ankündigung statt finden ( wie ein neue version xy )

da kann man bekannt geben das wir alle etwas davon haben einen bonus, gold, rohstoffe was auch immer aber nur die augen zu machen und nichts machen ist sch,,,,, den rest könnt ihr euch denken
gruß
wolfgang
 
ich glaub da sind wir uns alle einig das Inno sich mal von der erkentlichen seite zeigen sollte

Klar jeder bekommt sein Gold ersetzt, bis jetzt gibt es je Berater 0,8 Gold. viel Spass beim ausgeben.

Schon peinlich wenn die Anwälte sich schon ums Geld streiten während der Patient noch auf der Straße verblutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46161

Gast
Geht mir auch so, ein WW eines BND-Partners wird mit über 500 Atts angegriffen und keiner kommt rein. Und ich hab auch noch ein Kolo deswegen nicht senden können...

Was du aber nicht vergeßen darfst ist, dass von uns auch keiner reinkam und Off timen kann.
(Und bei ner Dauerdeff von teilweise 15 k biris und 30 k LD, liegt der "vorteil" von dem serverausfall doch eher auf der Deffseite, als auf unserer)

PS: Sind wohl eher über 1000 Angriffe ;))
 

DeletedUser764

Gast
lol, das glaubst du doch nicht im ernst :) du wirst nix, rein gar nix bekommen ...
lehrfähig werden solche firmen immer erst dann, wenn der kunde mit den füßen abstimmt ... 6 wochen keine goldkäufe könnten da wunder bewirken :)
Aufruf zu einem Boykott. Bald bekommst Punkte, wir haben hier ja gefühlsdominante Personen seit neuem *fg

ladebalken [==______]
dann spiel ich doch lieber solitär....:rolleyes:
Fremdspielwerbung^^

V1 is the best, da gabs max Truppen bei 0:00:00 hängen und vielleicht ein paar mal Unerreichbarkeit. Aber sicherlich nicht über paar Tage hinweg. Kloppt das V2 in die Tonne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben