DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38403

Gast
Und es spackt mal wieder rum
smiley_emoticons_lol.gif


Gabs keine neue Schutzmechanismen vom Weihnachtsmann? ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyr4

Gast
Auf welcher Welt ?

Ich kann nichts dergleichen bestätigen, bin allerdings auch nur auf Rethymnon unterwegs.
 

DeletedUser38403

Gast
Kythira, hatte 20 Minuten rumgespackt, jetzt läuft es wieder.

War bei mehreren Leute so.
 

.-Atlas-.

Gast
DDos Angriffe sind echt das Moderne übel dieser Welt..ob Inno oder gar solche Konzerne wie Sony & Microsoft keiner ist davon sicher und mann kann kaum was dagegen machen...Traurig das es Leute gibt die Spaß daran haben den Spaß anderer Leute zu Ruinieren....
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Das Problem ist ja, dass es momentan keine wirklichen Präventivmaßnahmen gibt, man kann nur reagieren wenn es schon passiert.
 

DeletedUser24302

Gast
Aber ich finde es gut, das nicht nur inno betroffen ist.
Also nicht gut sondern beruhigend.
 

DeletedUser12245

Gast
Denke auch nicht, dass es eine DDOS Attacke war, die machen sich deutlicher bemerkbar...
 
Kythira, hatte 20 Minuten rumgespackt, jetzt läuft es wieder.

War bei mehreren Leute so.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war alles in Ordnung. keine Verzögerung, kein hacken, nichts.

Das finde ich eher unbefriedigend. Wenn es bei ein paar Leuten läuft, und bei anderen alles andere als flüssig funktioniert, sollte sich das schon genauer angeschaut werden, denke ich mal. Natürlich kann man es nicht immer allen recht machen, das ist schon klar,
das andere was mir zu dem zweiten zitierten Text einfällt wäre sonst dass der erste zitierte Text als unwahr dargestellt werden soll. Das finde ich völlig unsozial, hier die Spieler öffentlich als Lügner zu diffamieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser3721

Gast
Anbei möchte ich doch mal bemerken, dass es gestern via Ticket keine Beschwerden auf Kythira wegen Serverproblemen gab. Die einzig mir bekannte Meldung von gestrigen Probleme wurden von 15Theile abgegeben. Wird dann wohl höchst wahrscheinlich eher an Pc Problemen seinerseits gelegen haben.
 

DeletedUser49229

Gast
Das finde ich eher unbefriedigend. Wenn es bei ein paar Leuten läuft, und bei anderen alles andere als flüssig funktioniert, sollte sich das schon genauer angeschaut werden, denke ich mal. Natürlich kann man es nicht immer allen recht machen, das ist schon klar,
das andere was mir zu dem zweiten zitierten Text einfällt wäre sonst dass der erste zitierte Text als unwahr dargestellt werden soll. Das finde ich völlig unsozial, hier die Spieler öffentlich als Lügner zu diffamieren.

Es bezichtigt hier keiner was. Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist bzw. war. Und zur Zeit spackt bei mir nichts. Läuft alles so wie es sein soll.
Und ich habe auch von anderen Playern nichts weiter vernommen. Sorry
 

DeletedUser764

Gast
Das finde ich eher unbefriedigend. Wenn es bei ein paar Leuten läuft, und bei anderen alles andere als flüssig funktioniert, sollte sich das schon genauer angeschaut werden, denke ich mal. Natürlich kann man es nicht immer allen recht machen, das ist schon klar,
Wenn das doch eine Lüge ist, warum machst du dir den darüber den Gedanken? Stimmt doch deiner Meinung nach wohl nicht....

das andere was mir zu dem zweiten zitierten Text einfällt wäre sonst dass der erste zitierte Text als unwahr dargestellt werden soll. Das finde ich völlig unsozial, hier die Spieler öffentlich als Lügner zu diffamieren.
Vielleicht sollte dir zum 2en zitierten Text besser nichts einfallen, sonst werd ich dir wohl ein paar Bereiche vorlegen die laut deiner Definition eine Lüge sind, aber halt Texte wären die von dir stammen . :p
Bloß weil bei ihr alles klappte muss das nicht gleich eine Lüge sein und wer sich auf sowas eine Meinung macht, der sollte auch auf sich selber schauen oder willst du dich selbst beleidigen?....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bezichtigt hier keiner was. Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist bzw. war. Und zur Zeit spackt bei mir nichts. Läuft alles so wie es sein soll.
Und ich habe auch von anderen Playern nichts weiter vernommen. Sorry

Ach so, naja, es war halt etwas missverständlich für mich als Forenleser. Ein unbezahlter Spielleiterunterstützer zu sein ist halt auch im Forum immer ein kleiner Drahtseilakt. Ich denke mal, wenn sich alle diese Spieler z.B. via Ticket melden würden bei denen es gehangen hat, kann man besser nach der Ursache suchen.
 

DeletedUser38403

Gast
Will mich nochmal kurz zu Wort melden da es hier ja Diskussionen gibt ^^

Es war bei mehreren Spielern in de69 so, wir hatten darüber auch im Skype geschrieben (nur darf ich es ja leider nicht veröffentlichen verstößt ja gegen die Regeln).
Mittlerweile schreibt man in der Regel auch kein Ticket mehr, weil es fast schon üblich ist das Grepo ( vorallem am Wochenende) für ein paar Minuten/Stunden rumspinnt.
Es waren ca. 15-20 min wo man keine BDs über den Kapitän farmen konnte, da erschien nur die goldende Ersatzsanduhr, bei F5 drücken lud Grepo dann nicht mehr richtig, sodass es ziemlich verbugt aussah.

Am Internet lag es jedenfalls nicht (anbei es war ja auch zur Weihnachtszeit), wahrscheinlich war da kaum einer on oder hatte mal andere Dinge zu tun.
 

MDGeist74

Gast
Wird dann wohl höchst wahrscheinlich eher an Pc Problemen seinerseits gelegen haben.
smiley_emoticons_panik4.gif

Sind dann wahrscheinlich auch PC-Probleme der Spieler daran Schuld, das eine gewisse Nachricht auf den Beta´s noch nicht gelöscht wurde. Nee schon klar, ich ziehe Mir die Hose auch mit dem Kran an.
smiley_emoticons_motz.gif
 

MDGeist74

Gast
Geisti?

Was machst du denn hier :D
Habe den Kanal voll..es kocht in Mir..besonderes diesen Satz habe ich tierisch gefressen..postet es Bitte auf der Beta..damit die Verantwortlichen dort reagieren können..welche Verantwortlichen..Geode ist ne Schlaftablette auf zwei Beinen..den kannste in der Pfeife rauchen..
smiley_emoticons_motz.gif
 
Mittlerweile schreibt man in der Regel auch kein Ticket mehr, weil es fast schon üblich ist das Grepo ( vorallem am Wochenende) für ein paar Minuten/Stunden rumspinnt.
Man sollte sich nicht über etwas beschweren was man selbst nicht als nötig ansieht zu melden.
Es gab keinerlei Beschwerden über Serverprobleme. Wäre es bei mehreren aufgetreten hätten sich zumindest einige gemeldet.

Geode ist ne Schlaftablette auf zwei Beinen..den kannste in der Pfeife rauchen..
Solche Kommentare kannst du dir bitte gleich wieder abgewöhnen.
Und Bevor es hier weiter zu einem Klatschthread mutiert, sollten wir bitte wieder zum Thema kommen.

Danke.
 
wenn alle beteiligten einverstanden sind, darfst du es posten (gleube ich zumindest... (?))

Ja, aber es ist schwierig nachzuweisen, das alle einverstanden sind.
Wenn Ihr das wirklich machen wollt, würd ich alle bitten, ein Ticket zu schreiben - Typ Forum - Skype und Spielernamen reinzuschreiben und die Genehmigung.
Das sollte eigentlich klappen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben