DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25984

Gast
Ich habe so langsam die Befürchtung, dass besser gegen Grepo/Inno keine große Kunst mehr ist^^
 

The Darkmaster

Gast
Klasse Leistung InnoGames.
Laufen mal wieder ein paar böse Angriffe auf Euch, oder was ist diesmal Eure Ausrede?
 

DeletedUser35163

Gast
Interessant ist ja dass dieses Forum hier auf den selben Server de.grepolis.com problemlos funktioniert. Ich vermute da eher da hat Innogames selber was verbockt und benutzt angebliche DDoS nur als Vorwand. Zeigt die Protokolle oder ich glaub euch das nicht!
 

DeletedUser49096

Gast
Also von der Grafik etc. ist Grepo eindeutig besser.
Mir bringt aber das alles nichts wenn das Spiel immer wieder ausfällt. Ich kann dann nicht planen etc.
Werde mir noch mal überlegen ob ich hier weitermache.
Mir fehl auch eine Info von Imno wie sie gedenkt -auch wenn sie nicht daran schuld sind- das auszugleichen bzw. ob angriffe für die zeit gestoppt werden.
kann ja nicht sein das beim nächsten mal das ausgenbutzt wird, wenn es wieder samstag ist.
 

marcu44

Gast
1 Minute vorm wichtigsten Timing der Woche wieder reingekommen...Das nenn ich Glück im Unglück.
 

DeletedUser35163

Gast
1 Minute vorm wichtigsten Timing der Woche wieder reingekommen...Das nenn ich Glück im Unglück.
Ne, hier geht immer noch nicht, im Zweifelsfall ist halt alternativ dann die Telekom Schuld. Hauptsache nie Innogames selber. Die sind unfehlbar wie der Papst.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser26326

Gast
Ich habe die anderen Beiträge zum Thema hier eingefügt, damit die Diskussion nicht auf mehrere Threads verteilt ist.
 
Im Moment laufen leider wieder DDoS-Angriffe auf Grepolis, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
DDoS Angriffe? Wenn zig Leute gleichzeitig und immer wieder F5 drücken dann gleicht das auch nem DDoS Angriff...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
. Da aber immer von Angriffen zu sprechen klingt etwas lustig...
 

DeletedUser25306

Gast
Jetzt spinnt es wieder.

Dadurch würde letzte Woche ein Kolo in ner Stadt gesetzt, weil die Deffer nicht timen konnten wegen den Problemen..
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Ich habe die anderen Beiträge zum Thema hier eingefügt, damit die Diskussion nicht auf mehrere Threads verteilt ist.

Jedesmal, wenn Du diesen Satz schreibst, werfe ich einen traurigen Blick auf die auf zwei Forenbereiche verteilten Feedbackthreads und hoffe, dass sich auch diesbezüglich die Erkenntnis durchsetzt, dass ein solches Vorgehen nicht sinnvoll ist.
 

DeletedUser42278

Gast
Wie lange dauert das noch? oder ersetzt ihr auch die truppen die ich durch den fehler verliere????
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben