DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48712

Gast
Darum heißt es wahrscheinlich auch Inno-Games. Weil innovativ niemand dort schreiben könnte. Oder wie?
 

DeletedUser38403

Gast
Können wir eine Collage machen mit den "besten" Bildern und die dann zu Inno schicken?
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser32528

Gast
Mein Gott nicht schon wieder.
Frank bei mir genau das gleiche(-;
Hoffe es laufen noch keine Angriffe^^
 

DeletedUser30801

Gast
Ja es gibt wieder ein Trauriges Bild wieder ab. Alle Welten wieder abgesoffen. Scheinbar will jemand das wir bald alle aufhören, weil die Lust vergangen ist.
 

DeletedUser38403

Gast
ich bin dafür, dass jedes bild mit mind. 1000 gold belohnt wird
smiley_emoticons_biggrin.gif

Das ist die Idee für ein neues Event, statt den ollen Händler auf zupimpen machen wir daraus:
Pimp your Inno-DDOS Attacke
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif



Die 25000 kreativsten Einsendungen erhalten jeweils 15k Gold.
 

DeletedUser29255

Gast
Hey bin wieder drinne und konnte fertig plündern für 8h hätte ich nun nich mit gerechnet ^^

Nur die Frage woran lags diesmal ?
 

DeletedUser35163

Gast
prima!
wir sehen die sicherheitsfirma, die inno beauftragt hat, leistet wirklich erstklassige arbeit...
Wahrscheinlich einfach die mit dem billigen Angebot genommen! Die hauseigene IT-Abteilung hat anscheinend nichts drauf. Firmen von der Größe Innogames machen das durchaus selber, aber lieber Outsourcen um noch ein bisschen mehr Gewinn herausschlagen zu können.
 

FenHarel

Gast
ich befürchte nur, dass inno nun wieder hyperaktiv wird und pünktlich zum 2. advent wieder auffälligkeiten findet.
kennen wir ja schon als nachspiel zur letzten ddos-attacke.
 

DeletedUser26326

Gast
Leider gibt es im Moment wieder DDoS-Angriffe, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 
Wahrscheinlich einfach die mit dem billigen Angebot genommen! Die hauseigene IT-Abteilung hat anscheinend nichts drauf. Firmen von der Größe Innogames machen das durchaus selber, aber lieber Outsourcen um noch ein bisschen mehr Gewinn herausschlagen zu können.

Glaub du verstehst das nicht, die haben Hakan eingestellt. "Du kommst hier nicht rein" ^^
 
Leider gibt es im Moment wieder DDoS-Angriffe, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Es fängt mich wirklich langsam an zu nerven, und ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch.
Ich möchte Euch wirklich nahe legen, eine Lösung zu finden, dass der Spielfluss nicht dauernd gestört wird. Das ist sicherlich in keinster Weise Spielspassfördernd :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben