De 39

Jupiter69

Gast
ich gebe nicht schnell auf frag die rammler auf pi ist jetzt nur langweilig geworden
 

aegresco egresco

Gast
Closed bei den noops bringt das nichts

Das schreibt man noob, wurde ja bereits gesagt.. mehr oder weniger.
Bezeichne außerdem keinen als Noob wenn du selber einer bist.

Jupi gehst du ins Meer 00 ??

Das hier war denke ich mal ironisch gemeint- dann kommst du mit:

ne ich will nicht auf dich trefen

Dir ist bewusst das "Meer 0" Kartenrand ist, oder? Also weiter nach außen kommst du nicht. xD Soviel zum die anderen sind Noobs. ;)
 

DeletedUser23785

Gast
hallo,
wer macht sich denn jetzt schon gedaken über eine Allianz in einer Welt die es noch nicht gibt under erts noch geben wir? Ich weiß das machne stundenlang vor Gerpolis sitzen aber findet ihr das nicht etwas übertrieben? Habt ihr keinn Reallife?
 

aegresco egresco

Gast
Also ich mach mir keine Gedanken über diese Allianz die der voll Noob gründen will, finde es aber gut das er da was "planen" will.
Würde aber schon mal ne Wette abschließen, dass er verkacken wird.
Darwino, wenn dein RL so toll ist, verzieh dich dahin zurück und stell hier keine dummen Fragen über das RL anderer- vor allem wenn die Frage fehl am Platz ist.
 

Jupiter69

Gast
aegresco.

Komm doch einfach mal da würst du sehen das die ally gut ist
 

aegresco egresco

Gast
Erstmal müsste die Welt Speed 3+ und Belagerung haben damit sie interessant wird für mich. Zum anderen, sollten die Einstellungen gut sein, komme ich schon mit anderen^^ da haben "wir" schon was abgemacht. (Wenn die Zeit vorhanden ist)
 

sox3o

Gast
Ausgenommen vom Angebot sind : X P4iN X,sox3o (weiter werden Wahrscheinlich folgen) ;)

Warum? :(
Nur weil ich keine 2 Jahre Grepolis Erfahrung habe?

Ich hätte Welt 39 so gern mit dir gerockt, wir hätten mit deiner "kuhlen" Offensiv ausgerichteten Massenally bestimmt Rang eins Verteidiger werden können :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wero12

Gast
tja. :D Deine Posts sind wie von Dath Fred.
Werde wenn es Belagerung + Speed 3 ist auf die Welt kommen. Nur nicht mit dir.
Bezeichne niemanden N00b wenn du selber nicht besser bist.
Ich habe 1 Jahr erfahrung und habe kein Premium.
Bin aber erfahrener als du (Weiß nicht wie lange du Spielst)
 

Jupiter69

Gast
hier :

50743ec8da.jpg
[/IMG]
 

Chipssi

Gast
JA Jupi wir können ALLE lesen. DANKE
Und ja Jupi ich habe schon abgestimmt. BITTE

Ist zwar keine REVO aber ich werde mal vorbeischauen dort :grepolis: 3x3 im Speed ist schon gut.

DANKE SturmDrang :)
 
Oben