[DE] Bund der Allianzen

God of Love

Gast
Sehr geehrte Grepolis-Spieler,

schon seit einiger Zeit habe ich mit unseren Bündnispartner den Bund der Allianzen eingeführt.

Dieser Bund ist ein Zusammenschluss von Allianzen, indem alle Allianzen als eigenständige Gruppen agieren, sich aber durch ein geteiltes Forum über alle wichtigen Themen austauschen.

Dort können auch Anfragen über Hilfen gestellt werden.

Voraussetzung um Mitglied zu werden ist, das ihr euch mit allen Allianzen die dabei sind, euch verbündet.


Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine InGame Nachricht freuen.
Stehe gerne auch für Fragen und weitere Informationen zu Verfügung.


Wünsche noch einen schönen Abend.


God of Love
Führung
Badisches Reich
 

MvP Progamer

Gast
Bund der Allianzen? Versucht ihrs jetzt, wo endlich eine Blockfunktion für Anfragenspam da ist, auf diesem Weg? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Bündnissystem dieser Art auf längere Sicht funktioniert, oder?
Das ist das gleiche wie die Planwirtschaft...die hat nicht lange gehalten, genauso wird ein Bndsystem wie das eure mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nicht nachhaltig sein. Euere Bndpartner sind über die ganze Epsilon Welt verstreut, wie wollt ihr euch da gegenseitig deffen!? Gegen ne Ally mit Qualität habt ihr so und so keine Chance. Wenn da ein paar Städte von euch als Ziel ausgesucht werden, dann sind die weg, egal mit wievielen Ally´s ihr ein Bnd habt.
 

BadDog001

Gast
Ich würde da sagen die haben sich einfach im Spiel verirrt.
 

Syn en Magni

Gast
naja, viel weniger wars bei euch auch nicht ...
wobei eher mehr

wer sich so peinlich anstellt um im forum sowas anzupreisen
kann nicht viele freunde haben

ihr aber habt min. 5 pk-truppen ...
dürfte wohl alles sagen
 

MaCce

Gast
5 pk truppen ja...

wenn ich das richtig verstanden habe gings da ooben um ganz epsilon:grepolis:
 
Oben