DE100 - Welt Selymbria: Start mit 3 Städten?!

Wollt ihr auf der 100. deutschen Spielwelt schon mit 3 Städten starten?

  • Ja.

    Abstimmungen: 124 64,9%
  • Nein.

    Abstimmungen: 67 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191
  • Umfrage beendet .

DeletedUser26335

Gast
naja du gehst in all deinen beiträgen davon aus das man nicht gleich gestellt ist...aber jeder spieler hat die gleichen möglichkeiten. jeder fängt mit der gleichen stadt an und jeder hat die möglichkeit darüber zu entscheiden inwiefern man spaß an dem spiel grepolis haben will oder lieber sich über alles beschweren möchte^^ du beschwerst dich lieber...
die community hier ist mitsicherheit nicht perfekt aber wie schon erwähnt lässt sich mit fast jedem reden was ich sehr vorteilhaft finde! mit dir ja leider nicht da du nach wie vor nur dein ding durchziehen willst ohne auf argumente einzugehen. daher bitte verlasse er uns dir kann mit deiner einstellung grepolis wirklich kein spaß machen.
 

DeletedUser52175

Gast
Es beginnt eine neue Welt und du willst dann dort lieber nur Ressis verkaufen damit an Gold kommst ??

Damit du dir es in der übernächsten Welt oder jetzigen Welt es leisten kannst paar mal Rezepte zu kaufen um dir Vorteile zu verschaffen gegenüber den anderen die eben nicht ein halbes Jahr Ressis verkaufen sondern einfach nur spielen wollen ? Weil die neue Welt genau die Settings hat auf die du gewartest hast, dann bezahlen mit Sicherheit die Mehrheit 2.99 bis 5.99 um eine erspielte Rangliste zu haben :)
Entschuldigung, das ist dennoch dann kein Fairplay... schön und gut das einige hier ihre Ressis verkaufen und die Powergolder unterstützen ihre Stadt sofort fertigzustellen.. Aber dann gehörst du leider auch zu denen die ihre Mauer mal hochgolden wenn es brennt oder kaufst dir auch mal schnell ab und zu Truppen....

Ist nicht so mein Spielstil, will lieber das alle gleich gestellt sind.. und damit verabschiede ich mich auch aus dieses Forum..

Man kann nur hoffen das es solche Welten endlich bald geben wird, weil man ja das Spiel mag.... aber so muss man leider darüber nachdenken tatsächlich aufzuhören, Die Stämme und andere Spiele können es auch, nur nicht diese Community hier ? Dann ist hier was gewaltig faul...

smiley_emoticons_winken4.gif

ok dann beantworte mal eine Frage.
Isses dann gut wenn du was forderst das alle die außen vorläßt die spass an Grepo haben und NULL ausgeben? weil die fallen dann ja weg und du wirst sicher keine paar Tausend Spieler finden die sagen ich darf für Grepo jedes Monat zahlen, nix für bekommen und das obwohl ich auf ner andern Welt das ned so hätte. Ich denke mal mit ner Welt wo maximal paar hundert Spieler zusammenkommen wärs sicher ned sooooo spannend

Dann ich geb mehr als die von dir erwähnten 10 Euro im Monat aus hab aber noch nie Mauern gegoldet und Truppen golden auch ned, Ausnahme mal nen Kolo fertiggegoldet aber das auch wohl erst 5 bis 10 mal in zig Jahren.

Wenn du sagst man hat gegen PGU keine Chance usw. und dann mich ansiehst, dann widerspricht das halt deiner Aussage zu 100%

Und nur so, wir haben beim Feind nen Spieler der KOMPLETT ohne Geld spielt (Gold wird erhandelt) der is aktuell 11. war mal 9., is beim def 3. und insgesamt 18. (wobei man da sagen muss das er weiter vorn wäre wenn man unser Allybashing rausrechnet. alles geldlos

Deine Aussagen sind so einfach ned wahr

Thema Goldhandel

ich könnt sicher auch geldlos spielen ABER ich bin einfach zu faul für^^

egal ob du gold nutzt oder nicht, in die top 100 aufwärts kommst du locker rein mit bisschen aktivität xD

ich würd das wohl eher noch auf 50 oder 20 setzen, ich war vor der WW Startphase ohne Gold unterwegs hab sogar Resies auf Hermo für Gold vertickt und war so 20 bis 30. in dem Zeitraum
 
Also ich habe ca. 14 Tage nach Start einer neuen Welt ca. Rank 60 gehabt. Dabei habe ich nur das Gold ausgegeben was ich auf dieser Welt verdient hatte und war immer noch 2k Gold im +.

Das geht alles. Man muss halt nur aktiv sein
 

DeletedUser52175

Gast
jop ich hatte auch sofort an dich gedacht Alex^^ wusste nur nimmer genau WO du warst nach den 2 Wochen^^
 

DeletedUser764

Gast
Hm Casualwelt mit Moral und Belagerung mit Speed 1 oder 0,5 hm und oder einheitenspeed 1-0,5 da wäre ich gut dabei, wenn 3 Städte Startkapital passen *fg
Wie schauen die Aussichten dazu aus? Müsste paar Oldies zusammentrommeln, nur müssen das die müden Knochen das mitmachen, also ja nicht zu schnell die Welt drehen lassen...
 

DeletedUser52175

Gast
Casual und Bela gibts ned, nur mit Revo bis jetzt (weil denen klar wurde das man mit den 20% keine EO kicken kann weil alle deffen können aber kaum wer beim kicken helfen kann)
 

DeletedUser764

Gast
Dann sag ich nur, wird Zeit dass das kommt und die Schwierigkeitsstufe erhöht wird. Sind doch nicht im Pussywar *g
 

DeletedUser26335

Gast
Das stimmt. Bin immer in den Top 10 ohne Gold Einsatz, jedoch dafür 24h/7 online wenn die Welt startet.


solche extremen waren dann halt auch nicht gemeint...^^ da kannste auch genauso gut golden und weniger on kommen.
casual spieler die arbeiten gehen und dabei nicht on kommen können, ne familie/freundin noder haustiere oder sonst was haben und trotzdem oben mitspielen können einfach nur durch geringen goldeinsatz in kombination mit aktivität oder auch ganz ohne goldeinsatz...das real life wird immer vorrang haben :)
 

DeletedUser52175

Gast
Dann sag ich nur, wird Zeit dass das kommt und die Schwierigkeitsstufe erhöht wird. Sind doch nicht im Pussywar *g


ach also willst du EOs sehen von dir die keiner kicken kann weil keiner die EO atten kann (naja oder kaum einer^^) während man deine EO von allen gedefft werden können?

Also wenn ja dann HALLO Pussy^^ (oder sollte man sagen kleines Feigelchen^^)
 

DeletedUser764

Gast
ach also willst du EOs sehen von dir die keiner kicken kann weil keiner die EO atten kann (naja oder kaum einer^^) während man deine EO von allen gedefft werden können?
Und umgekehr... ;P 1vs1 sag ich nur im Attmodus

Wobei beim Deffen hätte man ruhig auch so eine Regel einführen können. Wollen ja das es im Punkteschnitt liegt^^
 

DeletedUser57637

Gast
Irgendwer eine Ahnung wann es wieder konkrete offizielle weitere Informationen bezüglich DE100 geben wird?

Was sind z.B. die weiteren Besonderheiten, die sich INNO überlegt hat...( außer den evtl. 3 Startstädten, welche, sowie ich es dem Forum entnehmen konnte es ja auch schon mal gewissermaßen gegeben hat)
oder sollen diese bis zum eigentlichen Weltenstart eine Überraschung bleiben?

Und welcher „Natur / Art“ sind diese Besonderheiten? Geht es da nur um ungewöhnliche Standardwelteneinstellungen oder sind das spezielle Besonderheiten, die es so wirklich noch bei keiner anderen Spielwelt gegeben hat und womöglich dann auch nicht so schnell oder nie wieder geben wird?
(Also richtige Highlights (Novitäten/Spezialitäten)... z.B. eine spezielle nur auf DE100 vorhandene Kampfeinheit, oder eine spezielle Gottheit, besondere Gebäude? Oder ggf. die Möglichkeit eigene Allianzfahnen zu erstellen oder anderweitig die Allianzgestaltung zu „Pimpen“ ?)

Oder wie wäre es mit einem Revival von Artemisia (Persische EO) oder eines/einer recht ähnlichen (Computer-)Systemgegners/in ggf. sogar für die gesamte Dauer einer Spielwelt? Habe das Event anno dazumal leider versäumt, aber das Konzept klang grundsätzlich sehr interessant...und könnte ja eine Wiederbelebung erfahren...

Zu guter Letzt die Frage wann es denn nun konkret im Januar losgeht? Hoffe diesbezüglich auf eine baldige Ankündigung mit genauem Startdatum und näheren Welteninformationen.

Grüsse
 
Irgendwer eine Ahnung wann es wieder konkrete offizielle weitere Informationen bezüglich DE100 geben wird?
Wenn es unter Ankündigungen gepostet wird.....
(Also richtige Highlights (Novitäten/Spezialitäten)... z.B. eine spezielle nur auf DE100 vorhandene Kampfeinheit, oder eine spezielle Gottheit, besondere Gebäude? Oder ggf. die Möglichkeit eigene Allianzfahnen zu erstellen oder anderweitig die Allianzgestaltung zu „Pimpen“ ?)
Es würde mich wirklich überraschen. Aber der nächste erste April ist ja nicht mehr weit.
Oder wie wäre es mit einem Revival von Artemisia (Persische EO) oder eines/einer recht ähnlichen (Computer-)Systemgegners/in ggf. sogar für die gesamte Dauer einer Spielwelt? Habe das Event anno dazumal leider versäumt, aber das Konzept klang grundsätzlich sehr interessant...und könnte ja eine Wiederbelebung erfahren...
Da war die Kritik nicht so gut. Was würde Dir denn da am meisten gefallen?
Zu guter Letzt die Frage wann es denn nun konkret im Januar losgeht? Hoffe diesbezüglich auf eine baldige Ankündigung mit genauem Startdatum und näheren Welteninformationen.
Eigentlich kann es jetzt nicht mehr lange dauern. Wenn man die Casual Welt außen vorläßt, gab es ungefähr alle 2 Monate eine neue Welt, die letzte Mitte November.
 

DeletedUser56495

Gast
Wie wäre es denn mit einer Welt in der man sich nur die Berater mit Gold kaufen kann?
Nee da muss sicherlich mehr Geld fließen...
 

DeletedUser17010

Gast
Ja Holla die Waldfee, das sind ja Traumeinstellungen, schneller Speed, Revo und endlich mal ohne die doofe Moral! Danke Inno, da habt ihr mal wirklich an die Spieler gedacht!
 
Bei Speed 6 sollte doch noch mal erwähnt werden wielange es bis zur Dominanzphase dauert und ob es bis zur Herabsetzungsphase doppelt solange ist.

Nettes Geschenk, aber für Grepo insgesamt eher nicht.
Welcher Neuanfänger überlebt da mehr als 5 Minuten nach dem Anfängerschutz.
 

DeletedUser41829

Gast
Was soll der Speed ? selbst bei Revo schon 24/7 on sein? noch mehr kohle scheffeln?
hättet ihr als einmalig nicht eine welt machen können ohne Goldeinsatz?
damit endlich mal wieder das spielerische in den vordergrund rückt , und nicht die dicke Geldbörse?
 
Oben