Behoben de109: Moralberechnung fehlerhaft auf Istros

  • Themenstarter DeletedUser13650
  • Startdatum

DeletedUser13650

Gast
ich wollte mal fragen obs schon nen grobe idee gibt wann der moralfehler behoben wird, ich meine nur die accounts werden größer und der fehler betrifft mitlwerweile nciht mehr nur die top 10 sondern schon die top 100, noch ein paar wochen und so ziemlich alle aktiven spieler dürften davon betroffen sein, daher mal die frage wann das ganze gefixt wird.

dürfte ja nun nciht das problem sein die entsprchenden codezeilen von einer funktionierenden moralwelt einzufügen.

wobei ich mich natürlcih frage warum wiedereinmal veralteter code verwendet wurde.
 

DeletedUser58165

Gast
Leider haben wir noch keine konkrete Meldung, bis wann dies entsprechend korrigiert wird. Der Fehler wurde aber auf jeden Fall intern an die Entwickler weitergegeben, sodass er entsprechend behoben werden kann.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
i-wo war mal geschrieben, dass Inno ganz schnell an solchen dingen arbeitet, da wird alles andere auf eis gelegt, aber das war wohl ein märchen oder man hat mit was auch immer wichtigerem zu tun, vllt neue grafiken für das neue endgame oder dem nächsten event, dass dann auch wieder i-welche fehler aufweist

nochmal mein vorschlag zu einem neuen endgame: die beste selfbash-kuschel-alli gewinnt die welt und bekommt schwerter, kronen oder was auch immer, was anderes ist grepo nicht mehr
 
2 Wochen vor den WW's - stabil

https%3A%2F%2Fcdn.frankerfacez.com%2Femoticon%2F262468%2F4
 
Oben