Death Before Dishonor

Elrond.Lord

Gast
Mein Name ist Elrond.Lord und ich bin ein Veteran mit einem Server und uns. Ich lebe in Kroatien und im Juni bin ich nach Deutschland. so habe ich beschlossen, zu diesem Server kommen, um eine gute Zeit haben und ich würde ein wenig die Sprache gelernt.

Ich spiele seit fünf Jahren, von EN1 Alpha, alle durch alle Generationen EN Norden und US-Server. Ich habe eine Reihe von ausgezeichneten Kooperationen, die immer die aggressivste der Welt gewesen erstellt.

Meine Allianz wird in O45 sein und versuchen, die erste in der ABP sein.

Ich möchte daran erinnern, dass dies auf Unterhaltung ausgerichtet sein, denn ich habe immer noch die Sprache zu lernen, aber ich hoffe, die guten Kriegen ...

Ich hoffe, dass alles, was grammatisch korrekt ist ...: D
 

Aozora

Gast
Mein Name ist Elrond.Lord und ich bin ein Veteran mit einem Server und uns.
Was du damit meinst verstehe ich nicht ganz, zumindest den letzten Teil "mit einem Server und uns"
Ich lebe in Kroatien und im Juni bin ich nach Deutschland.
Du meinst wohl: Ich lebe in Kroatien und ziehe im Juni nach Deutschland.
so habe ich beschlossen, zu diesem Server kommen, um eine gute Zeit haben und ich würde ein wenig die Sprache gelernt.
Richtig: Deshalb habe ich beschlossen, auf diesem Server zu spielen, um eine gute Zeit zu haben und ich würde ein wenig die Sprache lernen.
Ich habe eine Reihe von ausgezeichneten Kooperationen, die immer die aggressivste der Welt gewesen erstellt.
Du meinst wohl: Ich habe eine Reihe von ausgezeichneten Allianzen gegründet, die immer die aggressivsten der Welt gewesen sind.
Meine Allianz wird in O45 sein und versuchen, die erste in der ABP sein.
Der Satz war korrekt, sowohl sprachlich als auch grammatikalisch aber O(Ocean)=M(Meer). ABP steht für die Allianzrangliste, oder?

Ich hoffe, dass du viel Spaß auf diesem Server haben wirst :)
 

DeletedUser38403

Gast
Elrond, ich habe alles verstanden. Die Deutsche Sprache ist nicht einfach :D
 
Oben