Death Zone, The Secret

DeletedUser41194

Gast
Hallo,
Wir werden im Moment den ganzen Tag lang von Death Zone angriffe, die gehen nur auf die kleinen, aber wer sonst auch Probleme mit den hat, bitte melden, dann zeigen wir den mal, das auch kleine stark sein können, egal wo ihr liegt, meine Allianz heißt Nemesis, bitte melden per PN
 

DeletedUser41194

Gast
Allein, wenn das so leicht ist, mach du das doch mal vor, damit will ich doch Unterstützung kriegen, oder glaubst du das mach ich aus langeweile? ^^
 

Casadonis

Gast
Da solltest du vielleicht besser den ein oder anderen Ally-Leader Ingame anschreiben. Hier im Ö-Forum wirst du voraussichtlich hauptsächlich Hohn und Spott ernten.
 

DeletedUser41194

Gast
Da solltest du vielleicht besser den ein oder anderen Ally-Leader Ingame anschreiben. Hier im Ö-Forum wirst du voraussichtlich hauptsächlich Hohn und Spott ernten.

Mach ich regelmäßig, aber ich hoffe das andere Allianzen auch mal mitmachen, sie gehen nur auf die kleinen Allys
 

DeletedUser42278

Gast
Hallo,
Wir werden im Moment den ganzen Tag lang von Death Zone angriffe, die gehen nur auf die kleinen, aber wer sonst auch Probleme mit den hat, bitte melden, dann zeigen wir den mal, das auch kleine stark sein können, egal wo ihr liegt, meine Allianz heißt Nemesis, bitte melden per PN

Jetzt heul halt nicht rum nur weil ich euch zwei Städte abgenommen habe, hättet ihr eure Member besser gedefft wäre mein Kolo mit Laufzeit von 3 Std nie gelandet...8-)

Außerdem würdet ihr das nicht anders machen ;)
 

DeletedUser41194

Gast
Jetzt heul halt nicht rum nur weil ich euch zwei Städte abgenommen habe, hättet ihr eure Member besser gedefft wäre mein Kolo mit Laufzeit von 3 Std nie gelandet...8-)

Außerdem würdet ihr das nicht anders machen ;)

Ja, du nimmst uns Städte ab und deine Allianz auch, dazu werbt ihr Spieler von uns ab und dann geben die Infos weiter, was so ein !§#$%&? ist
 

DeletedUser41289

Gast
Jetzt heul halt nicht rum nur weil ich euch zwei Städte abgenommen habe, hättet ihr eure Member besser gedefft wäre mein Kolo mit Laufzeit von 3 Std nie gelandet...8-)

Außerdem würdet ihr das nicht anders machen ;)

gebe ich dir recht, grade bei 3h kolo lz sollte man das schon deffen können.
 

DeletedUser41194

Gast
Nein, woher hatten bloß 2 Spieler von uns Einladungen, einer wurd gecleant und ihm wurd gedroht in zu erobern wenn er nicht wechselt, aber ich möchte jetzt kein Streit anfangen
 

DeletedUser41289

Gast
Spieler war nicht on, oder glaubst du der Computer schreibt autom. was ins Forum wenn man erobert wird?

wann ist denn das kolo gelandet ? bei einer speed 4 welt sollte man schon innerhalb von 3h online kommen. wenn dies nicht der fall ist, ist er fehl am platz.
 

DeletedUser42278

Gast
Nein, woher hatten bloß 2 Spieler von uns Einladungen, einer wurd gecleant und ihm wurd gedroht in zu erobern wenn er nicht wechselt, aber ich möchte jetzt kein Streit anfangen
Verwechsel mal meine Allianz nicht....
Außerdem war die ganze Insel mit euch voll noch nie was vom melder gehört oder??
 
Oben