defensiver Angriff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Elppa

Gast
Wäre es möglich in den Simulator noch eine Checkbox für die Forschung "defensiver Angriff" einzubauen?

In der Beschreibung steht ja nur, daß die Einheiten geschwächt kämpfen ohne weitere Angaben wie hoch der Malus ist.
 

rolds nessdark

Gast
Wäre wirklich interessant, dann müsste aber auch einer für Durchbruch und für Brandschatzen rein.
Ansonsten dafür.
 

DeletedUser696

Gast
Klingt für mich vernünftig das in den Simulator einzubauen. Man will ja schließlich abschätzen können was am Ende wieder rauskommt.

nach sinnvoll schieb
 

Chrüpel

Gast
ähm kurz eine Frage zum Simulator

Wenn ich ein Barbarendorf mit 7 Truppen angreiffe, dann verreckt kein Einziger. Wenn ich aber im Simulator das eingebe, sterben 2 von denen. Mach ich irgendetwas falsch? Denn jetzt nützt mir der Simulator gar nichts, da er viel zu "Streng" ist.


Danke für die Antwort.

Euer Chrüpel
 

Cu Chullain

Gast
ähm kurz eine Frage zum Simulator

Wenn ich ein Barbarendorf mit 7 Truppen angreiffe, dann verreckt kein Einziger. Wenn ich aber im Simulator das eingebe, sterben 2 von denen. Mach ich irgendetwas falsch? Denn jetzt nützt mir der Simulator gar nichts, da er viel zu "Streng" ist.


Danke für die Antwort.

Euer Chrüpel
Erstelle einen Eigenen Thread falls du eine Frage hat. Hier geht es um die Idee, den defensiven Angriff in den Simulator einzubauen, welche ich übrigens sehr stark befürworte!
Davon abgesehen ist der Simulator für Angriffe auf SPIELER gedacht. Bei Barbarendörfer, die eigentlich Bauerndörfer sind (lesen ist schwierig) wird dir nie einer sterben so lange die Stimmung über ca. 80% ist je nach Forschung...
Und nun Back to topic
 

Chrüpel

Gast
ah ok danke.

Sorry, kam mir nur so in den Sinn und dachte, dass es dafür kein neues Thema braucht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben