Deff- und Offstädte

DeletedUser28005

Gast
Hey ,

wollte mal fragen , hab jetzt 7 Städte nun wollte ich mal fragen was die beste aufteilung für die Städte währe ?
 

DeletedUser34393

Gast
Hängt von mehreren Faktoren wie Lage, Aktivität, Belagerung/Revolte etc. ab.

Ein paar mehr Infos wären gant hilfreich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28005

Gast
lage ist ziemlich gut wenige gegner alle städte sind eigentlich auf meiner inseln ausser zwei und auf den beiden anderen Inseln sind auch fast nur meine leute vertreten ;) Revolte , bin eher ein draufgänger also Offer :)
 

DeletedUser34393

Gast
lage ist ziemlich gut wenige gegner alle städte sind eigentlich auf meiner inseln ausser zwei und auf den beiden anderen Inseln sind auch fast nur meine leute vertreten ;) Revolte , bin eher ein draufgänger also Offer :)

Wenn du ein "Draufgänger" bist, dann sind wenige Gegner eigentlich schlecht ;)
Mit dem Eroberungssystem Revolte kenne ich mich nicht besonders gut aus - da kann dir sicher jemand anders besser weiterhelfen als ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
lage ist ziemlich gut wenige gegner alle städte sind eigentlich auf meiner inseln ausser zwei und auf den beiden anderen Inseln sind auch fast nur meine leute vertreten ;) Revolte , bin eher ein draufgänger also Offer :)

Ich würde Dir raten, sofern Du sehr aktiv oder sogar hyperaktiv bist, dass Du von Deinen 7 Städten mindestens 4 komplett auf Off ausrichtest.
Eine höhe Aktivität erlaubt es Dir, dass Du "nur" die Kolos wegtimen musst und ansonsten kannst Du fleißig mit Deinen Off's bashen gehen. :)
Mir persönlich waren die Offbashis immer wichtiger als die Städtepunkte.

Kleiner Tipp: Du solltest Deine Städte in LO, LD, SO, und SD unterteilen bzw. spezialisieren. ;)
 
Oben