Deffwert bei Kolos falsch?!

  • Themenstarter DeletedUser16727
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16727

Gast
Wenn ich ein Kolo im Hafen stehen habe welches bekanntlich einen Deffwert von 500 hat & dann mit einem FS angegriffen werde welches bekanntlich einen Offwert von 200 hat, dann verliert das Kolo.
Das gleiche zählt auch wenn 10 Kolos im Hafen stehen (Deffwert von 5000) habe und mit einem FS angegriffen werde.
Wie kann das sein?
Ich bin ja mal auf die Antwort gespannt die jetzt kommt
 

DeletedUser34393

Gast
Ein Kolonieschiff hat keinen Verteidigungswert, der Wert von 500 ist also falsch.
Selbes gillt übrigens auch für Brander und Katapult, dessen angegeben Kampfwerte auch nicht stimmen, da sie "Spezialwerte" haben.
Bei Transportbooten sind die angegebenen Angriffs -und Verteidigungswerte auch nicht korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16727

Gast
So sehe ich das auch und bitte somit darum diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Sollte ja ne sache von 5 Minuten sein ;)
 

Styler3009

Gast
Auch schnelle Transportschiffe & Transportboote haben nicht einen Verteidigungswert von 1 oder einen Angriffswert. Dieser ist auch bei 0. Gut, sie gelten aber auch nicht als Kampfschiff in dem Sinne.^^

Näheres zu Brandern und Kolos#Einheiteninfos#Achtung
 

DeletedUser16727

Gast
es mag ja sein das es so im wiki steht
aber ich spiele ingame und nicht im wiki
somit zählt für mich was im spiel steht und nichts anderes ;)
und diese angabe ist nunmal falsch!
 
es mag ja sein das es so im wiki steht
aber ich spiele ingame und nicht im wiki
somit zählt für mich was im spiel steht und nichts anderes ;)
und diese angabe ist nunmal falsch!

Schreib bitte ein Ticket wenn Du einen Fehler findest. Du kannst es auch im Bugtracker melden.

Das ist hier ein Fragethreat. Die Fehler werden hier nicht abgearbeitet werden können.
Deswegen mache ich hier zu!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben