Er hat mich nicht vergessen!
Ist Schwerti nicht der alte "Kekslord"? Und damit möchte ich Abby grüßen!
Ich tu mein bestes, nur leider hab ich immer noch zu viel zu tun, um hier rund um die Uhr zu schreiben :/
Also doch Lord Helmchen ?
Warum lässt er sich löschen, um dann nur wie Phoenix wieder aufzukreuzen ?
Abby wollte ick nich grüßen ^^ die war mir am Schluss zu hysterisch.
Nun anstatt sich hier über mangelnde Beteiligung und nachlassende Qualität zu beklagen sollte man lieber aktiv etwas gegen diesen zugegebener Maßen herrschenden Trend tun.
Ich habe mich "beklagt" ? Das wäre mir neu.
Ich hatte einen Eindruck, welchen ich kund tat.
Ich würde mir also vor Dir Marek, als auch von einigen anderen von Dir genannten Usern wünschen, dass ihr einfach zu spannenden Themen Threads erstellt. Bei der aktuellen politischen Situation sollte dies nicht allzu schwer fallen und grade wenn man die Brisanz und Schärfe des jetzigen politischen Geschehens weltweit bedenkt, ist es schade, dass die Situation in diesem Forum so ist wie sie ist.
Also noch mal ganz klar die Aufforderung meinerseits: Noli timere sed loquere et ne taceas (Fürchte Dich nicht, sondern rede, und schweige nicht!)
Hm....soweit ich mich erinnere, waren starke Restriktionen seitens der Mods ein Grund warum gewisse dynamische Themen an Fahrt und Reiz verloren.
Kann aber auch sein, dass mich mein Speicher trügt.
Hier ist zumindest noch wesentlich mehr los als in Gegenstück des DS-Forums. Dort ist das Forum jedoch nach allgemeiner Interpretation befriedet, das heißt es herrscht ein totgeschwiegener Konsens darüber, dass die radikal-linke Fraktion, die sich meiner Ansicht nach wegen unterschiedlichen Gründen hier nie ganz durchgesetzt hat, im Recht liegt. Deshalb kommt es dort auch nicht mehr zu solchen hirnlosen Auswüchsen wie es hier immer noch der Fall ist.
Zwei Dinge.
1. was sind die Gründe ?
2. Soll heißen, nur weil unsere radikal-linken Brüder und Schwestern hier nicht das Gewaltmonopol haben, kommt es hier zu hirnlosen Auswüchsen ? Ergo....hat sich eine Meinung durchgesetzt (aufgrund diverser Ursachen) ist alles schick und richtig ? Äh...Moment...natürlich nur wenn sich die
radikal-linke durchgesetzt hat ist alles schick und richtig ?
Wissenschafts- und Erkenntnistheorie sind in diesem Forum hier einfach nicht präsent, jeder 2. Thread verliert sich daher in einer Belehrung der ewig Gestrigen über banalste Grundlagen der Physik und Metaphysik. Schau dir die aktuellen Beispiele an, da wird man tatsächlich aufgefordert einen Beweis für die Nichtexistenz Gottes anzuführen (!).
Diesen Beweis kannst du nicht erbringen.....somit ist die Wahrscheinlichkeit existent, dass er existiert
Ich war/bin übrigens einer derjenigen, die nichts ausschließen und Dingen zumindest ein Minimum an Wahrscheinlichkeit einräumen.
Werde mir den angesprochenen Thread aber mal anschauen.
Es bringt auch nichts die Diskussion zu suchen, wenn das Groß der Forenbenutzer die Möglichkeit der Existenz einer richtigen und wahren Aussage überhaupt ablehnt.
Meinst du das Gros ? Die Maßeinheit ?
Ich lehne eine richtige und wahre Aussage nicht ab, nur bin ich zB der Meinung, dass ein Mensch nicht das Recht für sich in Anspruch nehmen kann, dass er eine solche getroffen hat.
Übrigens Schwertfisch ≠ Orestikon
Ah..danke.
Also doch Crackhead, da sein alter Account ja (auf Wunsch) gelöscht wurde.
Wozu das Spiel Lord ? Bist du jetzt also auch noch Vertriebler im letzten Jahr gewesen ? Zusätzlich zu deinem Autorenstatus, deiner jahrelangen Erfahrung im Schienenbau in der Wüste und zu deinem pottrauchenden Abiball-Security-Wochenenden ?
Freut mich für dich.
Edit: Ja, und dann schau sich einer die Hinweise der Moderation an. Man solle doch über "politische Ereignisse" berichten, denn das wäre ja spannend und überhaupt passiert ja soviel. Das ist ja geradezu ein Aufruf, hier eine zweite Tagesschau aufzumachen. Da macht dieser Revenlon ja genau das richtige, indem er jeden Tag 1-2 Zeitungsartikel postet und drei Wörter drüberklebt.
Sensation und Nachricht statt Gesprächsführung und Argumentation. Nein danke.
Stimme dir zu....bis auf das Revenlon-Ding, weil dafür hab ick wohl zu wenig gelesen, um sagen zu können, dass er das kategorisch macht.
Hinzu kommt, dass ich seit einiger Zeit kaum noch Medien konsumiere...tut dem Herzen nicht gut wenn Schweine anderen Schweinen vorwerfen sie wären Schweine.