Dein Account ist gesperrt.Grund Du wurdest aufgrund einer bestätigten Meldung oder Be

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

= Leonidas=

Gast
Tja ich schreibe das nun hier mal Öffentlich da ich einfach mal meinen Frust los werden möchte. Dazu eine kleine vorgeschichte.

Vor einiger Zeit landetet mein Kolo auf eine Insel neben einer Mächtigen Stadt. Ich bekamm sofort eine PN: Na du Pfeiffe solche wie dich brauche ich hier.
Ich zeigte keine Reaktion drauf. Ich wurde Angegriffen ein mass. Auch ok das Spiel ist nun mal so die eine Bauen die anderen Bashen.

Ich wurde größer nahm ein paar graue städte ein auf der Insel die Angriffe wurden heftiger ohne erfolg allerdings für den jenigen.
Nun vor einigen Tage starte ich Angriffe auf diese besagte mega stadt. Er verlor all seine einheiten. Ich bekamm eine nette PN.

Du sohn einer H.... und F....deine Mutter
diese PN meldete ich dem mit dem Button.
Ihm Antwortete ich das ich ihn gemeldet habe. Darauf kamm eine Pn von ihm
uiuiui du kleiner Wi... auch diese Meldetet ich mit dem Button.
Zeigte keine Reaktion aber mehr habe mir es angwöhnt manche nette user auf Igno zu setzen.

Nun...während ich nun on bin kommt diese Meldung :

Dein Account ist gesperrt.Grund Du wurdest aufgrund einer bestätigten Meldung oder Beschwerde gesperrt!

Soso Beschwerde wegen mir frage ich mich gerade? Ich habe bis jetzt kein user beleidigt oder dumme sprüche gesendet. ich bin mir irgendwie auch keine Schuld bewusst gerade irgend etwas derart gemacht zu haben.
Das ich gerade Frust habe ist glaube ich verständlich wen man ein paar tage vorher solche nettigkeiten bekommen hat dan gesperrt wird?
Ich frage mich ob man es in Zukunft unterlassen soll vielleicht solche user in dem spiel zu melden. Man weis ja nicht was solche user so drauf haben.
Das ich beschwerde eingelegt habe klar habe ich. Sie ist noch offen und ich glaube auch das sie so schnell nicht bearbeitet wird. Die götter mögen mit meinem Kolo gnädig sein das gerade wo hin unterwegs ist. Den ich werde wohl diese Sperre absitzen müssen wie lange wissen auch die Götter nur. Leider finde ich den weg nach Delphi gerade nicht um das Orakel zu befragen sicher liegt es daran das ich irgendwie etäuscht gerade etwas bin.

ich hoffe ich habe niemand gelangweilt gerade damit trotzdem einen lieben gruss noch aus Hellas
 

suchti03

Gast
Im Forum darf das Team sich nicht zum Support äußern, du wirst keine Antwort bekommen.
Solltest du wirklich unschuldig sein, wird man dich entsperren.
Bleib ruhig und trink teinen Kaffee...
 

Berliner Jung

Gast
Ticket an den Support

Dieser Beitrag gehört nicht hier her,wende dich an den Support ich schliesse hier.

:grepolis:

Das kommt gleich als Antwort.

Selber war ich auch gesperrt-wurde aufgehoben als der Supporter 2 Tage später das Ticket bearbeitet hat.

Kenne deinen Fall nicht-DISKUTIERT-wird der hier auch nicht-aber besser wäre es schon wenn man erst AUSFÜHRLICH PRÜFT-dann den Spieler anschreibt ob sich der VERDACHT ERKLÄREN lässt und DANACH SPERRT.

Solange kann man ihm z.B. die PM sperren.Es ist immer ärgerlich wenn man viel Zeit-manche auch Geld-in einen ACC steckt und dann Pause machen muss.Manchmal sogar für NICHTS;)

Klar-STRAFE muss sein für Beleidigung cheaten und co-nach der Prüfung.

Etwas am RL orientieren-wenn jemand bei der Polizei anruft und sagt:

Herr XYZ ist ein Betrüger oder was auch immer kommt die Polizei ja auch nicht und steckt den erstmal in den Knast um irgendwann zu prüfen ob was dran ist....
 

= Leonidas=

Gast
Dieser Beitrag gehört nicht hier her,wende dich an den Support ich schliesse hier.

:grepolis:

Das kommt gleich als Antwort.

Selber war ich auch gesperrt-wurde aufgehoben als der Supporter 2 Tage später das Ticket bearbeitet hat.

Kenne deinen Fall nicht-DISKUTIERT-wird der hier auch nicht-aber besser wäre es schon wenn man erst AUSFÜHRLICH PRÜFT-dann den Spieler anschreibt ob sich der VERDACHT ERKLÄREN lässt und DANACH SPERRT.

Solange kann man ihm z.B. die PM sperren.Es ist immer ärgerlich wenn man viel Zeit-manche auch Geld-in einen ACC steckt und dann Pause machen muss.Manchmal sogar für NICHTS;)

Klar-STRAFE muss sein für Beleidigung cheaten und co-nach der Prüfung.

Etwas am RL orientieren-wenn jemand bei der Polizei anruft und sagt:

Herr XYZ ist ein Betrüger oder was auch immer kommt die Polizei ja auch nicht und steckt den erstmal in den Knast um irgendwann zu prüfen ob was dran ist....

ich stimme dir in jedem Punkt zu. Gerade mit den erstmal prüfen und dann Sperren
 

chajara

Gast
Sperren dürfen und werden nicht im Forum diskutiert! Bitte wende dich via Tiket an denn Support.

Ich schließe deswegen hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben