Deine Meinung zu den Einführungsquests

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist das jetzt schon normal das man Privat von Grepolis angeschrieben wird
Damit Inno Ruhe gibt habe ich mir mal die Zeit genommen
Hallo Laptop-Freak,
hoffentlich hast du bisher einen guten Einstieg in die Welt von Grepolis gefunden.Da wir danach bestrebt sind, die Einführungsquests zu verbessern, wären wir dir dankbar, wenn du an einer kurzen Umfrage zum Thema Einführungsquests teilnimmst.
Die Einführungsquests haben dich ab der ersten Minute begleitet und sollten dazu dienen, dir das Spiel verständlich zu machen.
Zur Umfrage gelangst du hier: ---------------:eek::eek:

Dein Grepolis-Team
 

MDGeist74

Gast
Orginell muss ich schon sagen..bist wohl der einzige der so ne PN von Inno bekommen hat..ich habe keine bekommen..:p

LG
Geisti
 
Nein, diese Umfragen nach abgeschlossenem Tutorial wurden mit dem Update 2.40 eingeführt. Und das stand in dem Fall sogar im Changelog...^^

•Nach dem Abschluss der Tutorial-Quests erhalten Spieler in Zukunft eine Einladung zu einer Umfrage zu den Tutorial-Quests.
 

MDGeist74

Gast
Nein, diese Umfragen nach abgeschlossenem Tutorial wurden mit dem Update 2.40 eingeführt. Und das stand in dem Fall sogar im Changelog...^^

Na dann bin ich ja auch beruhigt, das ich diese Umfrage nicht mehr machen muss. Habe mich ja schon von den Welten zurück gezogen, und auf meinen anderen zweien sind ja keine Toturial-Quest zu machen. :D

LG
Geisti
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Der Sinn des Threads erschließt sich mir nicht so ganz...ich schließe ihn dann mal^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben