DELTA7 // Wegzeitrechner

Tomatoking7

Gast
Hallo zusammen

Hier ein kleines Tool zur übersichtlichen Darstellung von Angriffsplänen. Damit habt ihr immer den Überblick über alle Bewegungen und könnt so eure Angriffe und Unterstützungen perfekt planen. Und das kostenlos. Also wer Lust hat, kann mal vorbeischauen auf:

Hier gehts zu DELTA7

Gruss
Tomato

PS: Bei Fragen oder Anregungen einfach anschreiben.
 

Styler3009

Gast
Das Tool ist eig. ganz hübsch, besser wäre es jedoch, wenn man:
1.1 Mehrere Laufzeiten gleichzeitig abspeichern könnte
1.2 Wenn 1.1 umgesetzt wird, auchnoch den Namen der Stadt einfügen kann.
LG,
Styler3009
 

Tomatoking7

Gast
Danke für dein Feedback.
Zu 1.1: Habe ich auf die ToDo Liste genommen und wird im nächsten grossen Update erledigt.
Zu 1.2: Man kann doch den Namen einfügen. Oder was meinst du genau.
 

Casadonis

Gast
Naja, das Problem ist ja wenn ich für 50+ Städte den Planer machen will, dann dauerts. Ich hab mir dafür einfach ne Excel Tabelle gemacht, geht einfacher. Die LZ muss ich ja eh manuell raussuchen. Außer ich nutze den Angriffsplaner.
 

Styler3009

Gast
Danke für dein Feedback.
Zu 1.1: Habe ich auf die ToDo Liste genommen und wird im nächsten grossen Update erledigt.
Zu 1.2: Man kann doch den Namen einfügen. Oder was meinst du genau.

Zu 1.1
Sehr gut! :=)
Zu 1.2
STADTNAME | LAUZEIT |ANKUNFTSZEIT | ABSENDEN UM
Delta7-Rechner1.0 | 4:23:12 | 18:21:23 | 13:58:11
Also ich kann da nirgentsowo den Stadtnamen einfügen?! Das was kursiv geschrieben ist, hätte ich sozusagen gerne.
Sonst klär mich auf! :)
 

svenskar

Gast
Überzeuge mich, dass dein Tool besser ist als eine Exel Tabelle.
Bei einer Exel Tabelle habe ich nur einmal alle Städte eingetragen. Die Ankunftszeit kann ich mit einem Klick überall einfügen. Und wie Casadonis sagt: Die Laufzeiten muss ich ja sowieso raussuchen.
 

Tomatoking7

Gast
Zuerst einmal: Entschuldigung dass es solange gedauert hat mit der Antwort. Hatte viel um die Ohren. Zu deiner Frage: Du hast eine Berechnung durchgeführt, dass heisst du hast nur die Absendezeit ermittelt. Wenn du dich registriert hast, kannst du unter Planer Angriffe(mit Stadtnamen etc.) zu Plänen hinzuügen.
 
Oben