Der/Die beste Spieler/in

DeletedUser7533

Gast
Mal an die Forenuser,

habt ihr wieder ganz toll hinbekommen. Was habt ihr denn gedacht wie lange ihr euch Seitenweise über ein komplett Inhaltfremdes Thema unterhalten könnt (mich leider eingeschlossen) bis es geschlossen wird? Nein wie ich es sehe muss man noch beleidigend werden damit es endlich passiert.

Jungs wirklich glanzvolle Leistung.

Und ans Team mal ganz dezent. Man kann auch früher mal eingreifen und ein Thema wieder auf Spur bringen anstatt es ausarten zu lassen um es dann zu schließen. Nein statt dessen beteiligt man sich noch.
 

Lord Cracker

Gast
Der Thread ist doch aus vielerlei Gründen eh eine doofe Idee...
 

DeletedUser7533

Gast
Egal wie meine persönliche Meinung dazu ist. Aber 10 Seiten lang fanden ihn nicht allzu viele Leute blöd, bis wieder eine kleinste Gruppe Amok geschrieben hat und die große Mehrheit bestraft wird.
Trenn es von dem Thread speziell denn es ist bzw. war nicht nur in diesem Thread so. Es fiel mir nur eben wieder mal ganz explizit auf.
 

DeletedUser28861

Gast
ähm, ich will ja nichts sagen, aber ich kommt vom Thema ab :D
 

DeletedUser764

Gast
Die Schuld trifft wohl kaum nur auf die normalen User zu.

Der Thread ist doch aus vielerlei Gründen eh eine doofe Idee...
Und dennoch ließt du in, also muss er doch irgendwie interessant sein oder zum Lesen anregen.

Egal wie meine persönliche Meinung dazu ist. Aber 10 Seiten lang fanden ihn nicht allzu viele Leute blöd, bis wieder eine kleinste Gruppe Amok geschrieben hat und die große Mehrheit bestraft wird.
Trenn es von dem Thread speziell denn es ist bzw. war nicht nur in diesem Thread so. Es fiel mir nur eben wieder mal ganz explizit auf.
Bin auch der Meinung es hatte nichts mehr mit dem Thema zu tun, paar Ausreißer hier u. da sind möglich u. einen Spielraum sollte durchaus gegeben sein. Aber bei zu intensiven Beteiligungen wegen den Meinung sollte man doch einen neuen Thread aufmachen.

Hab Sanjara eine Pn zukommen lassen, sowie ist das meine Meinung:

[Ich bitte um Wiederöffnung des Threads.
Da sich der Thread in Klatsch u. Trasch befindet ist es klar das nicht immer wirklich sinnvolle Beiträge kommen. Zwar gibt es ein Grundthema, welches meiner Meinung nach auch respektiert gehört, aber eine Schließung des Threads halte ich für Unfug.

Wenn dann könnte man die Beiträge, welche sich nicht mehr wirklich um das Thema drehen in einen anderen Thread hinüberziehen/bzw. einen neu eröffnen u. nicht einfach den Thread schließen, da ich doch beide Themen recht interessant u. lesenswert finde

mfg.Terra ]
Rückpn hab ich zwar schon erhalten, aber aus Privatsphäregründen die ich ebenfalls schätze , werd ich die Antwort nicht veröffentlichen. (kleine Anmerkung: hab sie allerdings auch nicht gefragt ob ich ihre Antwort veröffentlichen darf) :)
 

DeletedUser7533

Gast
Dann frag mal bitte nach, Antwort würde mich nun doch interessieren ;)
 
Oben