Der erste Krieg ist gewonnen!

Ich Sparanus,
Innenminister der Allianz Orden des Lichts möchte hiermit bekanntgeben,
dass wie in einer 24 Stunden Offensiv Aktion die kleinere
Allianz die Tempelritter zur Auflösung gezwungen haben.
Ihr Wing Die 7. Legion wurde überrannt hat aber noch nicht aufgegeben.
Die Freigabe zur Offensive gab es um kurz vor 14 Uhr und die Kriegserklärung
folgte heute kurz vor 1 Uhr.
Der Sieg und die Aufgabe des Feindes wurde meiner Allianz um etwa 16 Uhr
von mir mitgeteilt.

Sparanus
Orden des Lichts
Innenminister und Mädchen
für alles

P.S.
Schickt in der Kriegserklärung immer erfolgreiche Kampfberichte mit
und sendet die Erklärung an die gesamte Allianz nicht nur an die AF.
 
Danke,
ich muss aber zugeben, dass es schon eine sehr einfache Ally war.
Aber wir müssen doch schon Eindruck gemacht haben,
wenn sich so ne Ally plötzlich auflöst.
 

schwofler

Gast
P.S.
Schickt in der Kriegserklärung immer erfolgreiche Kampfberichte mit
und sendet die Erklärung an die gesamte Allianz nicht nur an die AF.
sowas ist für mich irgendwie keine kriegserklärung, wenn ihr da schon die ganze off laufen habt. ich habe mit meiner ally stets schriftliche kriegserklärungen an unsere feinde abgegeben mit einer vorbereitungszeit von 2 tagen für sie. die feinde sollen sich doch einstellen können, andererseits macht es überhaupt keinen spaß.
 

aegresco egresco

Gast
Glückwünsche gibt es auch von mir an euch Noobs.
Auch wenn es nicht wirklich ein richtiger Krieg ist zum jetzigen Zeitpunkt, noch ein ist ein Sieg.
Ich wette, wenn ihr mal in einem richtigen Krieg seid, gibt es für Popoklatsch. Nun gut, bildet euch was drauf ein, wenn ihr es nötig habt. xD

LG aegresco egresco 8-)
 
Glückwünsche gibt es auch von mir an euch Noobs.
Du solltest mal ganz stark überlegen ob du einen erfahrenen wie mich Noob nennst.
Ich hab selber lange genug Allianzen in allen Bereichen der Rangliste geführt
von Top 100 bis Top 1 war ich in den AFs drin und auch als einfacher Member hab ich genug gemacht.
Iota, Zeta, Hyperborea, Xi, Tau die letzten aber nicht lange.

sowas ist für mich irgendwie keine kriegserklärung, wenn ihr da schon die ganze off laufen habt.
Unterschätze nie das Moment der Überraschung
 

eXquisiTe

Gast
zum jetzigen zeitpunkt is alles noch sehr mit aufbau beschäftigt eig hehe ^^

wir von -=Immortal=- haben noch keine kriegserklärung abgegeben und noch keine erhalten sind aber trotzdem im "klein-Krieg" mit einer ally wehren können die sich net wirklich werden nur immer wieder auf 0 gebasht was truppen angeht ...

so zurück zum thema ^^ trotzdem sag ich hgw zu eurem sieg ich denke sieg is sieg ^^ aber feiern solltet ihr derzeit net über so einen sieg ;)

mfg
eXi
 

schwofler

Gast
Unterschätze nie das Moment der Überraschung

wenn man eine top-ally hat, braucht man keine überraschungsmomente um kriege zu gewinnen. ist wie gesagt halt meine meinung und ich warne meine feinde immer vor, da ich keine sinnlosen eroberungen haben will, sondern die städte durch taktik und geschick hole.
dennoch glückwunsch.
 

aegresco egresco

Gast
Du solltest mal ganz stark überlegen ob du einen erfahrenen wie mich Noob nennst.

Durch diesen Satz, sowie du unten drunter, fühle ich mich somit bestätigt.

Ich hab selber lange genug Allianzen in allen Bereichen der Rangliste geführt
von Top 100 bis Top 1 war ich in den AFs drin und auch als einfacher Member hab ich genug gemacht.

Lass mich raten, deine Ally war ne Massenally und für einen Monat auf Rang 1, und dann wurdet ihr zerlegt. xD

Iota, Zeta, Hyperborea, Xi, Tau die letzten aber nicht lange.

Bei der letzten Welt warst du wirklich nicht lange, sonst hätte ich von dir gehört.^^ Ich bezweifel trz. das du was kannst. ;P
 

pimpplayer24

Gast
Wie wurde denn hier "Krieg" geführt? o_O
Mit ein paar Schleudis und ein paar bösen Wörtern? :D

Da kommt ja richtige "Action" auf. :p
 
Lass mich raten, deine Ally war ne Massenally und für einen Monat auf Rang 1, und dann wurdet ihr zerlegt. xD
Ääh ja
http://de.grepostats.com/world/de10/alliance/10395 Hier in der AF
http://de.grepostats.com/world/de6/alliance/3338
Wenn du sowas zerlegst nennst


Bei der letzten Welt warst du wirklich nicht lange, sonst hätte ich von dir gehört.^^ Ich bezweifel trz. das du was kannst. ;P
Steht auch dort, dass ich bei den letzten beiden nicht lange war.

@pimp
Ich hab 2/3 Neulinge in meiner Ally die brauchen doch Erfolgselbnisse ;)
 

DeletedUser35405

Gast
Krieg gewonnen? Naja, leichter Hang zur Übertreibung. Offbash um einen "Krieg" zu gewinnen.
Krieg ohne EO's. Ne Ally die in den Sack haut nur weil sie mal gebashed wird, das mögen Heulsusen sein, aber Krieg gewonnen?

Und 35 Städte auf Zeta? und das bei den Pinkies, war dann wohl eher nen Zwergaccount.
 

PainFromHell

Gast
Also ich finde das sich aegresco bisschen weit aus dem Fenster gelehnt hat, ich würde den Mund nicht so weit aufreißen wenn ich voher nicht weiß mit wem und was ich zutun habe! Ich finde es einfach nur kindisch sowas abzuziehen und finde es unangebracht! Gerade in so einer Aufbau Phase, wie es immoment hier so ist, muss man auch am Anfang schon auf sich aufmerksam machen egal ob es gegen eine kleine ally ist oder gegen einer größere! Gluckwunsch auch von mir!
 
Und 35 Städte auf Zeta? und das bei den Pinkies, war dann wohl eher nen Zwergaccount.
1. Ist es schon ein paar Monate her, wo die Spielerzahlen noch größer waren
2. Ist es nicht so einfach wenn man mit dem 100 Städte Account im Kriegsgebiet sitzt und
10 zu 1 unterlegen ist.

@pain
Danke
 

DeletedUser35405

Gast
1. Ist es schon ein paar Monate her, wo die Spielerzahlen noch größer waren
2. Ist es nicht so einfach wenn man mit dem 100 Städte Account im Kriegsgebiet sitzt und
10 zu 1 unterlegen ist.

@pain
Danke

Was denn jetzt, 100 Städte oder 35? Also entscheiden musst du dich schon. Warst du eigentlich alleine im Kriegsgebiet? Die Pinkys hatten doch schon immer viele Member und BNDs, musstest du etwa alleine spielen? Und andere hocken auch mitten im Kriegsgebiet und haben dabei 200, 300 oder noch mehr Städte, haben die die alle geschenkt bekommen? Cerryl ist auch schon lange nicht mehr dabei und der war meines Wissens der erste Spieler mit 400 Städten.
 

PainFromHell

Gast
Es kommt doch jetzt gar nicht darauf an wie viele Städte er hatte oder sonst was! Es geht nur darum das es unnötig war sowas zu schreiben wie " Glückwunsch an euch noobs"! Ich habe persönlich die Welt nicht gespielt ich habe keine Ahnung was da abgegangen ist! Nur auch wenn du nicht alleine im Kriegsgebiet bist kannst du viele Städte verlieren! Ich hab das alles auf Eta mit gemacht! War eig. in der stärksten Ally habe jedoch Städte verloren, weil alles perfekt gemacht wurden ist! Jetzt finde ich es unnötig sowas hier abzuziehen oder gönnt ihr den das nicht ? Was soll das? Wenn sie sagen für sie war das ein "Krieg" den sie gewonnen haben das ist es halt so und es wird sich auch nichts dran ändern wenn ihr hier noch mehr rum heult!
 
Oben