Der Fc Bayern München

Terminator310

Gast
Ich freu mich schon auf die neue saison mit bayern das wird sicher spannend mit raul aber ballack is voll überbewertet
 

hardylein

Gast
Hi ich bin Traudi00 und bin bayern fan wer auch bayern fan ist kann hier alles loswerden ich würde mich freuen 8-)

Ich bin Bayern-Fan seit über 30 Jahren,es gibt keine bessere Mannschaft,ob es nun die Erfolge,das Managmentoder der Zusammenhalt in dieser Mannschaft sind!!!

Fore ever FCB!!!!!!!
 

Grepolis Meister

Gast
robben

bin ein leidenschaftlicher bayern fan und wollte fragen wann denn der star arjen robben wieder spielt das würde mich sehr freuen wenn ihr mia antwortet;):p
 

Dynastie *****

Gast
Bayernfan

Hi ich bin Bayernfan

ich fahre fast zu jedem spiel der Bayern in die Allianz Arena

wer findet dass der Louis van Gaal rausgeschmissen werden soll

bitte mich alle anschreiben wegen antwort
 
Erst kommt Bayern ins CL-Finale dann fliegt van Gaal und dein Kaiser übernimmt und kann wiedermal angeben was für ein toller Trainer er doch sei. Wäre nicht das erste Mal.

Wer hatte vor Dortmund-spiel nochmal getönt das sie mit 2 Toren Unterscheid nach Hause geschickt werden?
Und wer hats auf dem Platz versemmelt?

P.S: Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer zu BILD: „Ich halte eine solche Entscheidung für sinnvoll. Louis van Gaal hat sicher Fehler gemacht. Aber: Er hat ja schon nachgewiesen, dass er ein hervorragender Trainer ist. Da ist er mir allemal lieber als eine kurzfristige Notlösung.“
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14676

Gast
Ich bin Bayern-Fan seit über 30 Jahren,es gibt keine bessere Mannschaft,ob es nun die Erfolge,das Managmentoder der Zusammenhalt in dieser Mannschaft sind!!!

Fore ever FCB!!!!!!!

Die "Führungsebene" kommt auch in die Jahre - sonst hätte man sicherlich den verkorksten Transfers der letzten 9 Monate das ein oder andere Mal den Riegel vorgeschoben.

Zusammenhalt - sieht man ja imo wie toll er da ist, egal ob BVB, H96, Mainz und noch ein paar - da gibt es keine robberys und bei denen läuft jeder für den anderen - das ist zusammenhalt.
 

theodoros

Gast
27081_115200525165320_100000261189225_198878_5507209_s.jpg






:p
 

DeletedUser5412

Gast
ich finds geil das bayern jetzt eine schwere cl gruppe bekommen hat mit ManCity , Villareal und Neapel :D
ich hoff die bayern duseln wieder und werden 4ter in der gruppe ;)
 

Simon Bolivar

Gast
Bayern

Ganz ehrlich mal: Bayern ist einfach der beste deutsche Verein und wird das auch bis in alle Ewigkeit bleiben!!!!!!!!!
 

borusse

Gast
<----- Der Bayernbesieger Club ist der beste wo gibt auf der Welt. :D
 

borusse

Gast
Das war alles Absicht, die Bayern sollten sich nur sicher fühlen. :D
 

link222222

Gast
oh nein Die bayern wollten euch nur etwas hoffnung lassen wir bayern sind seeeeeehr nett
 

borusse

Gast
wir sind die netten hier, schließlich haben wir uns stark zurückgehalten und es bei dem einen tor belassen. :p
 

Simon Bolivar

Gast
Ich sag nur: 7 Spiele, 6 Siege und gegen Gladbach wurde uns ein Tor aberkannt.
 
Oben