Der Fc Bayern München

PeterDackel

Gast
Das Siegtor der Borussen war Neuers Ding und es wurde anerkannt. Somit sehe ich kein Problem.
 

DeletedUser24498

Gast
Bayern München Fans sind sowiso keine echten Fans sondern außschließlich Erfolgfans!!!!!
 

pimpplayer24

Gast
Bayern München Fans sind sowiso keine echten Fans sondern außschließlich Erfolgfans!!!!!

Auf welche Argumente basiert denn deine Aussage ? o_O
Sie sind höchstens erfolgsverwöhnt ;)
Niemand,außer den Schalkern selbst,kann was dafür,dass sie seit 50 Jahren von der Meisterschaft träumen :D :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theblackhand

Gast
Hopp Bayern!
Noch nen Bayern-Fan am Start!
Diese Saison wird's was mit dem Tripplesieg!
 

svenskar

Gast
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
 

DeletedUser24498

Gast
Wo du bist echt stolz darauf das die Bayern teure Schreiberlinge anergieren um so ein TOOOLES Lied für sie zu schreiben.Das finde ich echt armselig.
 

DeletedUser24498

Gast
Ich habe noch ein schönes Lied gefunden welches ich insbesoners den
"Bayern Fans" nicht vorenthalten möchte.

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.

Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.

Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.

Das wollt ich nur mal klarstellen,
damit wir uns richtig verstehen:
ich habe nichts gegen München,
ich würde nur nie zu den Bayern gehen.

Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
und zum FC Bayern zu gehen.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
ich würde nie zum FC Bayern München gehen.

Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

svenskar

Gast
Das Lied finde ich selber echt toll und ich habe es auch in meiner Sammlung und ich bin auch Fan der Toten Hosen.
Du musst mir wirklich den Fußballprofi zeigen der nicht zu Bayern gehen würde wenn er ein lukratives Angebot bekommt. Den gibt es nicht!
 

DeletedUser24498

Gast
Da hast du leider Recht .Ich appelliere mit diesem Lied aber ertsmal gegegBayern und nicht gegen Profis
 

svenskar

Gast
Was kann man nur gegen Bayern haben? Alle sagen die haben viel Geld. Das stimmt. Nur das haben sie sich hart erarbeitet. Als Uli Hoeneß damals die Bayern als Manager übernommen hat, hatten sie auch richtig viele Schulden. Aber durch harte Arbeit haben sie es geschafft zu einen der profitabelsten und bestgeführtesten Vereine zu werden. Und das Geld welches sie ausgeben ist ihr eigenes - nicht von irgendwelchen Banken oder großen Geldgebern. (Ausnahme ist natürlich die Stadionfinanzierung - die konnte selbst Bayern nicht alleine stemmen).
 

DeletedUser24498

Gast
MIt dem was du sagst hast du vollkommen recht ich habe auch nichts gegen sie des Geldes wegen.Ich verabscheue die Fankultur.Wie gesagt die meisten sind erfogfans was heißt sie nehmen einfach mal den besten Verein als Lieblingsclub.Solöche Fans kann kein Verein gebrauchen weil sie beim ertsten Tief den Rücken kehren.Im Stadionen sind die Hälfte aller Leute reiche Snoobs die sowiso keine Stimmung machen.Und die Hochgelobten Ultras machen im Vergleich zu anderen Vereinen auch nichtz.Außerdem kann ich das Hochnässige Gehabe der Bayern Führung überhaupt gar niemehr mehr hören.
 

svenskar

Gast
Mag sein. Als kleiner Junge (aus dem Osten) konnte ich natürlich nur oberflächlich über die Mauer schauen. Aber später habe ich mich sehr dafür interessiert. Und ich stehe auch wenn es schlecht läuft zum Verein. Nur was soll man letztendlich machen. Sie spielen nuneinmal auf Dauer (ich meine ganz bewusst nicht kurzzeitige Erfolge) den besten und erfolgreichsten Fußball. Soll ich deshalb sagen ich stehe nicht mehr zu ihnen weil sie erfolgreich spielen? Das geht doch garnicht.
Die Ultras (z.B. Münchner Schickeria) machen schon einiges. Denn sonst hätten nicht so viele Hausverbot. Und ich denke der Uli wäre froh wenn sie Ruhe geben würden. Also - das kannst du so nicht sagen.
Mit der Stimmung im Stadion hast du Recht. Aber dies hat sich auch schon zum besseren verändert. Und davon abgesehen - zeige mir bitte eine Mannschaft (außer Bayern) wo alle Heimspiele ausverkauft sind. Und das schon seit Jahren. Und auch wenn es mal nicht so gut läuft.
Achso - und noch zur Bayern Führung. Zeige mir bitte eine Führung die so erfolgreich arbeitet. Klar kommt bei Bayernhasser jede Bemerkung von Rummenigge blöd rüber. Weißt du übrigens, dass Rummenigge Vorsitzender der European Club Association (ECA) ist - also der Vertretung aller Europäischen Fußballclubs. Also so schlecht kann er da ja nicht sein. Naja und über Hoeneß brauchen wir nicht reden - er war nuneinmal unbestitten der erfolgreichste Manager der Bundesliga. Karl Hopfner ist schon seit 1983 beim Verein. Christian Nerlinger gehört dem Verein auch schon lange an (mit Abstecher nach Dortmund). Also alles Leute die wissen wovon sie reden. Das kann man von vielen anderen Vereinen nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

borusse

Gast
Gegen den wirtschaftlichen Erfolg der Bayern gibts gar nix zu sagen. Hatt keiner auf diese lange Dauer so hinbekommen. Dafür haben die Macher meinen Respekt.
das der Fußballfannachwuchs sich erstmal dem erfolgreichsten Club zuwendet ist auch normal. Wollen ja alles Sieger sein ^^. War bei meinem Sohn auch so aber die zeit arbeitete für mich, seit letzter Saison hat er sich den gladbachern zugewendet und das in nem fast Abstiegsjahr ;). Mit dem zunehmenden alter entwickelt sich halt auch der Geschmack der kiddis so langsam zum guten^^.
 
Wie lächerlich die ganzen Bayern Hater sind.

Bayern hat viel Geld und kauft sich davon gute Spieler.
Aber ihr Grundgerüst kommt aus der Jugend siehe Müller, Lahm, Schweini und Badstuber.
Spieler wie Alaba, Contento, Diarra, Hummels, Hagreaves, Ottls, Kraft, Rensing und und und kommen auch aus ihrer Jugend und stehen bei ihren aktuellen Vereinen z.T. in der Startelf.

Man erkennt bei den Einkäufen eine ganz klare Philosophie die vielen anderen Vereinen fehlt.

Sie unterstützen andere Vereine.
s. 1860 und Pauli.

Und bei all diesen wirtschaften sie auch einzigartig gut

Deswegen ist der Fc Bayern hinter Barca der 2 beste Club der Welt
 

gengsta

Gast
Die Werqualle hat recht!
Diese ganze Kritik an Bayern ist doch nur Neid!

Ständig schimpfen die Leute: "die Bayern kaufen nur die teuren Spieler.."
"alles nur gekauft, weil sie viel Geld haben"
Ja, aber sie haben sich das Geld ehrlich verdient, anders als z.B. diese Scheich-Vereine (Man. City) oder jene, welche unglaubliche Schulden haben (Real Madrid, knapp 500 Millionen Schulden, FCB, knapp 400 Millionen Schulden, haben letztes Jahr trotz dem Gewinn der CL im Jahresabschluss Verlust gemacht!)
Nur weil "eure" Vereine nicht in der Lage waren/sind, wirtschaftlich gesund dazustehen und gleichzeitig kobstant guten Fußball zu spielen, ist das kein Grund auf dem FCB rumzuhacken!
Und viele Talente aus den eigenen Reihen hat Bayern auch, einige der bekanntesten hat die Qualle aufgezählt
 

DeletedUser24498

Gast
Ihr glaubt doch nicht im ernst das die guten Jugendspieler aus der Bayern Jugend kommmen.Nein die hat Bayern zum Großteil ebenfall eingekauft.Tut mir leid dass ich das jetzt so drastisch sagen muss aber Schei§ Bayern !!!!8-)
 
Oben