Der Fc Bayern München

Selbst bei einen 1:1 hätte man von Wettbewerbsverzerrung geredet. ^^
Dante, Martinez, Kroos, Mandzukic, Götze, Müller oder Alaba werden sich bestimmt bald neue Clubs suchen wenn sie immer nur auf der Bayernbank sitzen.

Das Zitat dazu find ich geil

"Man sollte dem Jogi endlich mal die Frage stellen, warum er mit Neuer und Schweinsteiger
-um nur zwei Namen zu nennen- permanent Spieler in die Nationalmannschaft beruft,
die in ihrem Heimatverein lediglich zum C-Kader gehören! :))"
 

kaiser souzey

Gast
Nachdem ja nun die Regeländerung für die nächste saison beschlossen ist wird die nächste Saison sehr spannend werden.
Hier die Liste der regeländerungen.

1. Bayern darf nur noch 20 Ballkontakte nacheinander haben danach bekommt der Gegner den Ball.
2. Bayern hat wie im Basketball nur noch 25 sekunden um den Angriff abzuschließen.
und die wichtigste Regeländerung.
3. Bayern bekommt pro Sieg nur noch 2 statt 3 punkte somit wären sie in dieser Saison punktgleich mit Dortmund.

smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


ach ja hier der beweis dafür

http://www.youtube.com/watch?v=lDUGGKUgIKs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5412

Gast
Hach ist das schön das Bayern verloren hat !! :) Echt zum genießen und wenn sie dann noch von Real rausgeschmießen werden , werde ich darauf anstoßen :)
 

DeletedUser47238

Gast
Hach ist das schön das Bayern verloren hat !! :) Echt zum genießen und wenn sie dann noch von Real rausgeschmießen werden , werde ich darauf anstoßen :)

Es muss ja für dich unerträglich sein, dass die Bundesliga international endlich positive Beachtung findet. Wann versteht ihr endlich, dass die meisten Vereine durch Bayern München mehr Geld bekommen.
 

Schneeflocke*

Gast
Also so wirklich freuen kann ich mich auch nicht, dass Bayern gegen Real verliert - insbesondere nach dem Spiel(verlauf). Aber wenn man die Überlegenheit nicht ausnutzt, verliert man halt so. Es fehlte eindeutig an Kampfgeist und Wille, das Spiel noch zu gewinnen.

Ich wünsche den Bayern aufjedenfall Glück für's Rückspiel und habe nix dagegen wenn sie es ins Finale schaffen / Titel verteidigen, bin aber auch nicht Niedergeschlagen, wenn sie rausfliegen.

Viele Grüße,
Schneeflocke*
 

DeletedUser23470

Gast
smiley_emoticons_sleep.gif
Erinnerte mich an die van Gaal Zeit ewig lang den Ball
hin und her schieben und null zug zum Tor.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
da gabs
kein gefährlichen Pass in die spitze nix.Bei Real hingegen kaum hatten sie den Ball gings nach vorne
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smiley_emoticons_sleep.gif
Erinnerte mich an die van Gaal Zeit ewig lang den Ball
hin und her schieben und null zug zum Tor.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
da gabs
kein gefährlichen Pass in die spitze nix.Bei Real hingegen kaum hatten sie den Ball gings nach vorne
smiley_emoticons_smilenew.gif

Real hatte aber fast nie den Ball
smiley_emoticons_lol.gif


Bayern war deutlich stärker. Sicherlich hatte Real Madrid gute Chancen, aber Bayern hatte auch mindestens 2 100% (Götze und Müller). Das Spiel haben sie kontrolliert, Real Madrid klug gepresst, viele Bälle gewonnen und Real viel laufen lassen. Das ist kein Vergleich zur van Gaal Ära ^^

Das einzige was ich gestört hat ist das Pepe gefühlt 90% der Zeit auf den Boden lag
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Und dann noch diese super geile Aktion wo ein Real Spieler einen Bayern Spieler umgrätscht und sich dann das Gesicht hält und so tut als wäre er getroffen wurden, obwohl man in der Zeitlupe sieht das da GAR NICHTS war....
Zum kotzen solche Spieler
 

DeletedUser23470

Gast
Klar war Bayern deutlich besser aber eben ohne zug zum Tor.
smiley_emoticons_frown.gif

Naja hoffentlich hauen wir sie am Dienstag aus dem Stadion
smiley_emoticons_freu-dance.gif
Und dieser Peppels ging mir auch tierisch aufn Keks
hat sicher italienische Vorfahren
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeflocke*

Gast
Oder 1:2 für Bayern ^^


Also 3-0 ist wohl übertrieben, wobei ich Real näher am 2:0 dran fand als Bayern am 1:1 - die Chancen von Müller und Götze waren mMn. auch keine 100%igen, da sie die Bälle nicht kontrolliert genug aufs Tor bringen hätte können, sondern lediglich "stumpf drauf". Die Torchance von Ronaldo, wo er alleine den Ball drüberschießt war da schon einiges gefährlicher.
Festzuhalten bleibt lediglich, dass es Bayern versäumt hat, da von Anfang an den Deckel draufzumachen und den Ballbesitz umzumünzen, Real das 1:0 geschossen und verteidigt hat. So freue ich mich auf ein spannendes Rückspiel, in welchem Bayern weiterhin alle Chancen hat, wobei es natürlich auch durch ein fehlendes Auswärtstor ähnlich schwer werden kann wie bei Dortmund, sobald nämlich 1 Gegentreffer fällt, darf Bayern direkt 3 reinmachen. ...

Viele Grüße,
Schneeflocke*
 

Odyseus01

Gast
ich glaube die Bayern haben schon oft genug bewiesen das sie genau solche Spiele,
wie es am Dienstag sein wird gewinnen können.
Unter druck spielen sie doch am besten.
Sieht man ja aktuell in der Liga,da ist der Druck schon lange weg und sie spielen da nicht mehr so überragend.
Vor paar Jahren musste sie auch in der Gruppenphase am Letzten Spieltag in Turin gewinnen.
Da glaubte auch keiner darin das es dann 4:1 für die Bayern ausging.
Wobei man schon wieder fast von Wettbewerbsverzerrung reden könnte.
Da ja für Madrid extra ein Spiel verlegt wurde.
Sowas wird extra in Spanien gemacht was es in Deutschland niemals geben wird,
weil dann ja wieder die ganzen Bayern-hater ohne nen funken Nationalstolz auf die Barrikaden gehen würde.
Dienstag ein Sieg mit 2Toren Unterschied und gut ist :)
Passieren kann natürlich Alles^^
 

DeletedUser47238

Gast
Ich finde es im Allgemeinen Schade, das so Mannschaften wie Real Madrid und Chelsea gefeiert werden welche taktische Meisterleistungen sie mit ihren Systemen spielen. Ich persönlich möchte Mannschaften sehen die angreifen und wirklich Druck machen - und sich nicht nur hinten reinstellen und auf den einen Konter hoffen. Solche Mannschaften haben meine Meinung nichts im Halbfinale zu suchen.
Wenn dies unterklassige Mannschaften machen kann ich dies verstehen - aber nicht so genannte Weltklassemannschaften. Aber leider gibt ihnen der Erfolg recht.
 

Schneeflocke*

Gast
ich glaube die Bayern haben schon oft genug bewiesen das sie genau solche Spiele,
wie es am Dienstag sein wird gewinnen können.
Unter druck spielen sie doch am besten.
Sieht man ja aktuell in der Liga,da ist der Druck schon lange weg und sie spielen da nicht mehr so überragend.
Vor paar Jahren musste sie auch in der Gruppenphase am Letzten Spieltag in Turin gewinnen.
Da glaubte auch keiner darin das es dann 4:1 für die Bayern ausging.
Wobei man schon wieder fast von Wettbewerbsverzerrung reden könnte.
Da ja für Madrid extra ein Spiel verlegt wurde.
Sowas wird extra in Spanien gemacht was es in Deutschland niemals geben wird,
weil dann ja wieder die ganzen Bayern-hater ohne nen funken Nationalstolz auf die Barrikaden gehen würde.
Dienstag ein Sieg mit 2Toren Unterschied und gut ist :)

Die Bayern können mit dem Kader jedes Spiel gewinnen. Lauter Weltklassespieler die zusammen eigentlich ziemlich gut funktionieren - nur genau das müssen die nunmal abrufen am Dienstag. Ich würde mich auch über einen 5:0 Sieg nicht wundern, wenn Bayern gut spielt, Madrid einen vllt. nicht ganz so guten Tag hat. Die lassen sich später fallen, Ronaldo und Co. verteidigen sowieso schon nicht wirklich mit. Aber Du sagst es:
Passieren kann natürlich Alles^^



Ich finde es im Allgemeinen Schade, das so Mannschaften wie Real Madrid und Chelsea gefeiert werden welche taktische Meisterleistungen sie mit ihren Systemen spielen. Ich persönlich möchte Mannschaften sehen die angreifen und wirklich Druck machen - und sich nicht nur hinten reinstellen und auf den einen Konter hoffen. Solche Mannschaften haben meine Meinung nichts im Halbfinale zu suchen.
Wenn dies unterklassige Mannschaften machen kann ich dies verstehen - aber nicht so genannte Weltklassemannschaften. Aber leider gibt ihnen der Erfolg recht.

Also besonders schön war der Fußball von München im letzten Spiel nicht. Zudem ist es nunmal auch enorm schwer, solch Spieler wie Ribery oder Robben 90 Minuten lang zu verteidigen - da ist dieses hinten abdichten nicht allzu verkehrt, zumal Real auch passende Spieler für ihr Konterspiel bzw. komplettes Angriffsspiel haben, wenn sie mal den Ball haben. Und letzteres, unter der Bedingung Ballbesitz fand ich von Real sogar besser, da mehr Zug um Tor.

Viele Grüße,
Schneeflocke*
 

DeletedUser5412

Gast
Es muss ja für dich unerträglich sein, dass die Bundesliga international endlich positive Beachtung findet. Wann versteht ihr endlich, dass die meisten Vereine durch Bayern München mehr Geld bekommen.

Bin weder Fan von irgendeinen Bundesligisten noch Deutscher also kann ich mich freuen wenn sie rausfliegen :D
 

kaiser souzey

Gast
Also so wirklich freuen kann ich mich auch nicht, dass Bayern gegen Real verliert - insbesondere nach dem Spiel(verlauf). Aber wenn man die Überlegenheit nicht ausnutzt, verliert man halt so. Es fehlte eindeutig an Kampfgeist und Wille, das Spiel noch zu gewinnen.

Ich wünsche den Bayern aufjedenfall Glück für's Rückspiel und habe nix dagegen wenn sie es ins Finale schaffen / Titel verteidigen, bin aber auch nicht Niedergeschlagen, wenn sie rausfliegen.

Viele Grüße,
Schneeflocke*

bayern war zu keiner zeit der 90 minuten in madrid überlegen sie haben nur den ball in der sicheren zone hin und her geschoben. wie nannte es kahn es war keine dominanz sondern ballkontrolle in der neutralen zone. gerade mal 2 schüße aufs tor haben sie abgefeuert die bayern da hat ja schon ronaldo öfters als die ganze bayernmannschaft aufs tor geschoßen. in dem spiel hat man auch deutlich gesehen warum ronaldo weltfußballer geworden ist und nicht ribery. im rückspiel wird es hoffentlich ein anderes bayern sein das wir sehen weden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
So dann lasst uns mal die Daumen drücken das
heute Abend Bayern alles klar macht fürs Finale!

thumbs11gmplk6q4x0.gif
 
Oben