Der Fc Bayern München

Traudi00

Gast
Hi ich bin Traudi00 und bin bayern fan wer auch bayern fan ist kann hier alles loswerden ich würde mich freuen 8-)
 

EreBoS.-

Gast
Ich kann die Bayern zwar eig nicht leiden, besonders seit dieser Holländer Trainer ist^^, aber diese Saison spielen die richtig klasse.
Gewinnen fast jedes wichtige Spiel, verlieren gegen die Eintracht und spielen 'ne sehr gute CL - besser kanns eig. garnicht laufen :D

Robbery sind aber auch ein geniales Duo, ohne die beiden wären die Bayern sicher nicht so weit gekommen. Ich persönlich hoffe das der FCB und der HSV weit kommen, 7 internationale Plätze wären doch klasse :)
 

j4g0

Gast
nein, der ribbery muss buße tun für seine rote karte und da der in der cl diese saison wohl nicht mehr spielen wird, kann er sich in der bl austoben :)
 

Herades

Gast
edit by Goli: bitte keine überdimensional großen Schriftgrößen verwenden, diese stören nur den Redefluss. Weiterhin ist diese Beitrag reinster Spam, daher bitte Beiträge ohne inhaltlichen Bezug in Zukunft unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfszorn

Gast
@Herades: Dein Signatur ist zu gross, siehe Forenregeln.

@Traudi00: Bin Bayern-Fan, obwohl selbst kein Bayrer, aber hoffe mal, dass die sich wieder durchschlagen. ^^
Aber das mit der roten Karte habe ich nicht mitbekommen. Seltsam, Ribery foult doch meistens nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142

Gast
Ich hab vollstes Vertrauen ins Team.
Trotz einem holprigen Start haben sie super Chancen einen Triple zu packen.

Wenn sie das schaffen und HSV Euro Cup gewinnen und wir Weltmeister werden, dann ist es ein deutsches Jahr :D
 

schüri

Gast
Ich hab vollstes Vertrauen ins Team.
Trotz einem holprigen Start haben sie super Chancen einen Triple zu packen.

Wenn sie das schaffen und HSV Euro Cup gewinnen und wir Weltmeister werden, dann ist es ein deutsches Jahr :D

noch haben sie das Triple nicht geschafft...

im CL-Finale gegen Inter, im DFB-Pokal-Finale gegen Bremen......

und am letzten Spieltag gegen die "starken" Berliner :p
 

1Frey

Gast
Bayern Buh

edit by Goli: edit nutzen statt Doppelposts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenico

Gast
Da hättste dein Geld auch gleich ausm fenster schmeißen können ;)

Bayern siegt - Schalke verliert!
 

didi48

Gast
Jo, in die Hose geackt vor lachen for ever BM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Traudi00

Gast
Ok wir Haben 2 Titel aber die Championsleague hätten wir auch schaffen können wir hatten gestern gute chabcen erspielt aber die kugel wollte und wollte einfach nicht in das gegnerische tor und die abwehr von Inter war eine verdammt harte nuss :mad: :( :confused: :supermad:
 
Oben