Der Große Feedback Thread 2012! Eure Meinung ist gefragt

DeletedUser16727

Gast
Das heisst ich soll jetzt erstmal die nächsten 6 Monate alles schlucken was ihr hier Fabriziert und mich dann in 6 Monaten noch drann erinnern?
Das kann nicht euer ernst sein, zumal auch inerhalb der ersten 6 Monafe Feedback auftreten kann wie man sieht.
Und zum Thema das ihr nichtmal das Feedback von 2012 verarbeitet habt, kann ich nur sagen das ihr wenn ihr ehrlich seit nichtmal das Feedback von 2011 verarbeitet habt!
Desweiteren wollte ich dir damit das Auswerten vom Feedback 2012 erleichtern, was anscheinend nicht gewünscht ist.
Da frage ich mich doch wie kann man etwas auswerten ohne einen Strich unter die Rechnung zu machen ;)
 

DeletedUser25900

Gast
Feedback 2013 macht erst dann Sinn, wenn etwas in 2013 passiert ist, worüber man ein Resumé ziehen kann. Wir befinden uns noch im Januar - genauer gesagt sind gerade mal 4,4% des Jahres verstrichen. Du schaust dir doch auch nicht nur die ersten 3 Minuten eines Filmes an, drückst dann Pause und verkündest, ob dir der Film gefallen hat oder nicht bzw. was dir an dem Film gefallen hat oder was nicht. Sicherlich muss man nicht bis zum Ende 2013 damit warten, aber Januar ist doch schon arg früh. Lass uns wenigstens mal das erste halbe Jahr abwarten, bevor wir Schlüsse ziehen können. Wir haben bisher noch nicht einmal das Feedback von 2012 verarbeitet, was sinnvoll wäre, um über Feedback in 2013 zu diskutieren und etwaige Vergleiche zu ziehen.

eig. stimmt es schon, was du sagst...

aber bei grepo scheints mal wieder bissl anders zu sein, da fängt das feedback zu '13 eben schon im januar durch gewisse dinge die fabriziert wurden, an. das einzige, was für deinen vorschlag spricht ist (aus innos sicht), dass wir im juni dann vergessen haben, was im januar und februar schiefgelaugen ist...
 

DeletedUser40455

Gast
macht doch einfach aus dem Titel Feedback 2013 den Titel "Was läuft in 2013 nicht gut" oder "Start ins Jahr 2013" oder was auch immer. Das Kind muss nur den richtigen Namen haben dann passt der Thread wieder.
 

-Tiuz-

Gast
"Der laufende Feedback Thread 2013" würde ja schon reichen.

Denn ich find es keine schlechte Idee wenn man eine gesammelte Stelle hat wo konstruktives Feedback drinnen steht.
Denn wenn man es erst am Ende des Jahres startet, werden die Dinge vom Anfang des Jahres sehr wenig gewichtet sein bzw komplett vergessen und ein weiterer Vorteil wenn man es jetzt schon startet ist, dass man nicht hunderte Threads durchschauen muss was am Anfang des Jahres war.
 

Donkrad

Gast
Wie wäre es mit einer Welt, die ausschließlich werbefinanziert wird, und zwar mit gleichen Einnahmen? Inno würde dabei genausoviel einnehmen wie bei einer normalen Welt, außerdem zählet bei normalen Welten schon lange nicht mehr der Grundsatz :grepolis:.
 

DeletedUser34393

Gast
Steht schon fest, wann wir mit einer Auswertung rechnen können?
 
Das Jahr 2013 ist doch gerade erst mal knapp 2 Monate alt..^^ ;)

Ne die meinen ja auch das Feedback zum Jahr December 2014 oder so. Oder war der Monafebericht gemeint?
Man könnte natürlich auch mal die Threads lesen. :mad:

Mir ist ein Feedback egal, ich will das die Bugs verschwinden und die umsetzbaren, sinnvollen Ideen kommen und keine ewig langen Posts seitens Inno.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruthor

Gast
Wir haben das Feedback ausgewertet und im Gegensatz zu meinem Vorgänger habe ich mich gegen verbale Versprechen entschieden und mich direkt mit dem Produktmanagement zusammengesetzt, um Taten sprechen zu lassen. Community Management ist nur ein einzelner Baustein eines Spieles, aber wir sind der Meinung, dass dieser Teil bisher zu kurz geraten ist und haben das Projekt "Grepolis United" ins Leben gerufen. Mit diesem Projekt wollen wir die Kluft zwischen Community und Entwickerteam verringern und die Entwicklung selbst in Zukunft intensiver mit euch zusammen gestalten.
 

MDGeist74

Gast
smilie-gross_301.gif

Was würden Wir hier nur ohne Dich machen Bruthor..
 

DeletedUser16727

Gast
ok da bruthor sich schon damit brüstet das projekt angestossen zu haben frage ich nochmal
wann kann man mit der umsetzung von grepolis united rechnen
im entsprechendem disskusionsthread wird die frage ja wieder ignoriert somit gehe ich davon aus das es diesen sommer nichts mehr wird
 

DeletedUser764

Gast
Ich hab noch ein Feedback abzugeben, wenn ein Fehler auf den 2 Vortestwelten (Elysium und Olympia) auftritt, sollte man die Routine - Updatezeit außer Kraft setzen u. das so lange bis man diese Fehler behoben hat u. dann erst die anderen Welten updaten.
Mir ist bereits ein paar Mal aufgefallen das man beinhart Updates durchsetzt, obwohl Fehler (ausgelöst durch das Update), bei den Vortestwelten auftraten.
 

DeletedUser29801

Gast
Ich hab noch ein Feedback abzugeben, wenn ein Fehler auf den 2 Vortestwelten (Elysium und Olympia) auftritt, sollte man die Routine - Updatezeit außer Kraft setzen u. das so lange bis man diese Fehler behoben hat u. dann erst die anderen Welten updaten.
Mir ist bereits ein paar Mal aufgefallen das man beinhart Updates durchsetzt, obwohl Fehler (ausgelöst durch das Update), bei den Vortestwelten auftraten.

Gebe ich dir 100% Recht, wäre sinnvoll!!
 

Rabladora

Gast
Wir haben das Feedback ausgewertet und im Gegensatz zu meinem Vorgänger habe ich mich gegen verbale Versprechen entschieden und mich direkt mit dem Produktmanagement zusammengesetzt, um Taten sprechen zu lassen. Community Management ist nur ein einzelner Baustein eines Spieles, aber wir sind der Meinung, dass dieser Teil bisher zu kurz geraten ist und haben das Projekt "Grepolis United" ins Leben gerufen. Mit diesem Projekt wollen wir die Kluft zwischen Community und Entwickerteam verringern und die Entwicklung selbst in Zukunft intensiver mit euch zusammen gestalten.

Bruthor, vielen, vielen Dank. Glaub mir wenn ich schreibe, ich hatte eine Idee, beim lesen des Posts, als ich mich vor Erfurcht und Glücksgefühlen fast erbrach...

Wir machen einfach einen Gott "Bruthor". Ideen für die Zauber habe ich auch schon, aber die willste nicht wissen ;)

Na gut... Der eine löscht aus dem Alli-Forum der gewirkten Stadt wahllos Beiträge, der andere sperrt den Spieler im Forum für 12 Stunden (Speed 1)

Cool, oder?

*highfive*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben