Der Große Feedback Thread! Eure Meinung ist gefragt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NeoLionKingKult

Gast
Weil InnoGames offensichtlich solange wartet, bis ingame auch nur noch diese "magischen 2 Prozent" vorhanden sind und man so im Zweifel(pro 2.0 entschieden wird), man dennoch die alten Welten schließen kann.

Der kommende Jahreswechsel sollte hier erste Klarheit schaffen.


Ergo kann man den Rotz doch auch gleich schließen.

2-3 angepisste Stimmen im Forum mehr/weniger??

wayne.

w0rd

Mach mal eine Umfrage, dann sehen wir, ob noch mehr unserer Meinung sind. :D
 

Phantom1968

Gast
Ich bin auch gegen die rekrutierungshalbierung da es auch arbeitslose, geringverdiener und teilzeitkräfte gibt die hier kein geld investieren können da sie das geld nicht haben. eines ist sicher wenn sowas jemals eingeführt wird dann werde ich nicht mehr lange hier sein da nach einer eroberung ein neubeginn unmöglich wird. es gibt noch genug andere sachen die mich stören ^^
 

nuvvel

Gast
Der größte Mist ist natürlich, wenn man eine Welt ohne Rekrutierungszeithalbierung spielt, auf die Heldenwelt kommt und die dort aktiv sein wird.

Kann man sich die Heldenwelt gleich schenken.
 

DeletedUser12821

Gast
http://de.grepostats.com/

Kontrolliert und vergleicht einmal wie viele Spieler auf den V1 und wie viele auf den V2 Welten spielen. Die V1 sterben aus, daran wird auch nichts mehr gemacht.

Und so viele Spieler, die sich für V1 aussprechen, finde ich hier ehrlich auch nicht.

Lasst V1 V1 sein und schaut nach vorne. V1 war nur ein Testlauf, V2 wird aber auch nur ein Übergangsmodell zu V3 sein. Da kann man V1 ruhig schließen.


??? Was erlaube NeoLionKingKult ?????

Da äussern sich Leute, die hier gerade (spielerisch) gesehen mal das Betn.....-alter überstanden haben zu den V1-Welten und wollen beurteilen, was Sinn macht.

Also, Vorschlag zur Güte:

Wenn die V1 Welten zugemacht werden, startet auch alle V2 zeitgleich neu, und setzt die Spieler auch alle auf eine Stadt zurück.
Ist das in deinem Sinne, NeoLionKingKult??

Wenn nein, dann halte bitte in Zukunft den Mund, wenn es um die V1 Welten geht, da sind nämlich immer noch einige, die da weitermachen wollen und engagiert spielen.
Und die Welten laufen von der Performance immer noch erheblich besser als alle V2 Welten, bei deren Performance Eroberungen reines Glücksspiel sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Davon abgesehen bewegen sich die Welten Omikron und Pi bereits auf 1er Niveau. Rho, Sigma und Tau sind auch auf dem besten Weg dort hin. Lediglich die noch relativ neuen Welten Ypsilon, Phi und Chi haben deutlich mehr Spieler aufzuweisen. Das wird sich aber sicher dann im laufe der Zeit auf dem gleichen Level einpegeln wie alle anderen Welten auch.
 

DeletedUser26228

Gast
Kurzes update: Die Feedback Auswertung sollte heute im Laufe des Tages fertig gestellt sein und wird dann gesondert in einem Thread gepostet.

Die Auswertung selbst, wird dann in den nächsten Tagen von mir mit dem Produktmanagement besprochen und der Auswertungsthread wird um die Antworten ergänzt.
 

Poe.

Gast
..der Vollständigkeit halber

wird das Feedback zum großen Feedback-Thread eigentlich auch auf der Login-Seite vermerkt?
 

DeletedUser26228

Gast
Die Auswertung ist jetzt online.
Die Kommentare dazu folgen, wie bereits erwähnt, nach meinen Gesprächen diese Woche mit den Entscheidern.
 

Casadonis

Gast
Großes Lob an die Community die hier mal wieder in Vorleistung getreten ist. Warten wir ab was dabei überhaupt herauskommt.

Großes Lob an Maerlex
Dafür das er einen von Joony initiierten Thread weiterführt?
Das die angekündigte Reaktion erstmal aus vertröstenden Worten besteht?
Das noch nichts dabei rum gekommen ist?
Ich meine mich erinnern zu können das eine Reaktion schon vor Wochen kommen sollte.

Bis jetzt ist doch quasi nichts passiert. Wollen wir Wetten abschließen wie lang es dauert bevor jetzt wieder irgendwas kommt?

Ich geb mal Januar 2012 vor, aber allerfrühestens.
 
wird das Feedback zum großen Feedback-Thread eigentlich auch auf der Login-Seite vermerkt?

Auswertung des Feedbackthreads
(erstellt heute um 19:01 Uhr)

Die Auswertung ist nun online. Die Kommentare zu den einzelnen Punkten werden voraussichtlich diese Woche eingefügt.
mehr Infos
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben