Der Hühnerhaufen

Dog Soldier

Gast
Meine Güte, gibt es auf Omega eigentlich noch Spieler, die Mut besitzen. Die sich nicht nach Deff jammernd feige hinter ihrer Allianz verstecken und so von Sieg zu Sieg eilen? Und sich feiern lassen und sich aufpumpen.

Es gab mal Zeiten, da wurde nicht die größte Allianz gesucht, hinter der man sich verstecken konnte, sondern da gab es Einzelspieler, Taktiker und Spieler mit Ehre. Diese scheint schon lange verloren, wenn sich Millionenspieler an Kleinen vergreifen. Und wenn die Allianz nicht helfen kann, na, da gründet man eben einen Verbund von Gleichgesinnten. Wie einfallslos und armselig!

Auf Omega gibt es ohnehin nur noch schwarz oder weiß. Das liegt daran, daß sich soviel Spieler wie noch nie in größeren Allianzen zusammen geschlossen haben, damit notfalls der ganze Allyverbund eingreifen kann, wenn was schiefgeht. Zum einen habe ich sogar Verständniss, denn es gibt viele, die es ja erst mit Hilfe einer Ally geschafft haben, etwas mächtiger zu werden. Zum anderen ist es aber auch unglaublich feige. Mir z.B. liegt es nicht, Befehle von anderen entgegenzunehmen, von denen ich nicht weiß, was sie zu bedeuten haben. Deswegen bin ich weitgehend unabhängig und das ist mir 100 Mal wichtiger, als in einer Kommandostruktur festzusitzen.

Ab und zu geht mal eine Stadt flöten, aber wenn ich sehe, daß fast 10 Mann daran beteiligt sind, dann macht mich das fast schon wieder ein bißchen stolz. Allein gehts wohl nicht mehr. Etwas mehr Mut könnte Omega gebrauchen, nicht soviele Kleingeister, die in Allianzen hocken und auf ihren Einsatz warten, weil sie es allein nicht schaffen. Ich hab übrigens noch jede Menge frische Spioberichte. Möchte jemand welche?

Gruß,
D.S.
 

casoar

Gast
um dich kümmere ich mich ganz alleine und persönlich bald mein lieber :D
wir haben ohnehin noch was offen und ich habe dich nicht vergessen ^^

seid ich dich kenne hast du wie ein Pillendreher dich hinter misst versteckt um dir leisten zu können eine große klappe zu haben.

du und deine freunden baphomet & co, im Hintern von lunatics seid ihr gekrochen,dann in den von red dragon und jetzt wo sich kein Schwein von dir interessiert fühlt weil du nicht nur eine große klappe hast sondern auch einer feiger Typ und ein Verräter bist machst du hier eins auf Moral Apostel ^^

jo glaube auch schon das du eh nichts kapierst an der Gesellschaft, darum bleibt dir nur stolz zu sein von deine alleiniger asoziales verhalt.
warst du nur immer mit und nur fur dich beschäftigt Hauptsache überleben um eins auf Oo schaut mal hier was ich fur ein toller Typ bin zu machen.

und nein du hast keine Güte und ehre, du weißt nicht was das ist weil du ein kriechende Versager bist !
auf dein berichte sage ich geschissen mein freund auch hierfür braucht dich keiner wie im leben !

hast wohl nichts gelernt alle die Jahren was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Schöner TE @ Dog Soldier.
Zeigst wieder mal was für eine kleine Heulsuse du doch bist.
Dein Gelabere ist von der ersten Zeile bis zur Letzten totaler Müll.
Du drehst dir alles wie es dir gefällt.

"Meine Güte, gibt es auf Omega eigentlich noch Spieler, die Mut besitzen. Die sich nicht nach Deff jammernd feige hinter ihrer Allianz verstecken und so von Sieg zu Sieg eilen? Und sich feiern lassen und sich aufpumpen. "
Sicher gibt es Spieler die Mut besitzen. Einige sogar. Ok, ich bin kein Freund von Dauerdeff und verzichte selbst weitestgehend darauf, dennoch hat das Nichts mit Feige zu tun. An manchen Frontstädten braucht man halt Deff um diese zu halten. Wer der Meinung ist sowas sei Feige spielt seit 2Jahren das falsche Spiel.
Und wer damit gewinnt behält Recht. Die Gewinner schreiben Geschichte, nicht die, die im Forum flennen.
Tja, wer sich für seine Siege feiern lassen will kann das doch tun - Was spricht dagegen? Du würdest doch auch auf Macker machen wenn du einmal was reißen würdest.

"Es gab mal Zeiten, da wurde nicht die größte Allianz gesucht, hinter der man sich verstecken konnte, sondern da gab es Einzelspieler, Taktiker und Spieler mit Ehre. Diese scheint schon lange verloren, wenn sich Millionenspieler an Kleinen vergreifen. Und wenn die Allianz nicht helfen kann, na, da gründet man eben einen Verbund von Gleichgesinnten. Wie einfallslos und armselig!"
Deinen ersten Satz interpretiere ich als Ausrede von dir, wieso du und dein Pack kein Erfolg haben. Liegt bestimmt nicht daran, dass die anderen besser sind (...).
Es gibt immer noch Einzelspieler,Taktiker und Spieler mit Ehre.
Erstmal: Was spricht dagegen, wenn jemand kein Einzelspieler ist? Ist es eine Schande wenn eine Ally zusammenkämpft und nicht jeder sich selbst überlassen ist? Muss schon sagen; wenn jemand keine Ehre hat dann wohl du, sonst würdest du dich nicht gegen Teamplayer stellen.
Taktiker gibt es auch ein paar krass Gute. Keine Lust jetzt hundert Namen aufzulisten, ich sage einfach mal Begawan is back, slav und Ich. (Kannst ruhig Witze darüber machen, dass ich auf Ranking spiele.)
Zum Thema mioSpieler die sich an Kleinen vergreifen: Ich habe gut 3mio Punkte und muss mich eigentlich an Kleinen vergreifen.
Was will man denn tun ? Wenn weit und breit keiner an die Punktzahl an einen selbst rankommt? Lieber (achtung, Ironie) heldenhaft Intern und Geisterstädte erobern?
*hust* Deine Gilde sind doch auch "Gleichgesinnte" von dir - Luschen die ihr Versagen auf andere schieben.

Ohhh-ja: "Wie einfallslos und armselig!"


"Auf Omega gibt es ohnehin nur noch schwarz oder weiß. Das liegt daran, daß sich soviel Spieler wie noch nie in größeren Allianzen zusammen geschlossen haben, damit notfalls der ganze Allyverbund eingreifen kann, wenn was schiefgeht. Zum einen habe ich sogar Verständniss, denn es gibt viele, die es ja erst mit Hilfe einer Ally geschafft haben, etwas mächtiger zu werden. Zum anderen ist es aber auch unglaublich feige. Mir z.B. liegt es nicht, Befehle von anderen entgegenzunehmen, von denen ich nicht weiß, was sie zu bedeuten haben. Deswegen bin ich weitgehend unabhängig und das ist mir 100 Mal wichtiger, als in einer Kommandostruktur festzusitzen."
Dazu fällt mir zuviel ein. So viel, dass ich noch in 2Stunden tippen könnte.
Da ich meine Zeit für sowas nicht verschwende mache ich es kurz:
Peinlich, Verbittert, nicht beachtenswert.

"Ab und zu geht mal eine Stadt flöten, aber wenn ich sehe, daß fast 10 Mann daran beteiligt sind, dann macht mich das fast schon wieder ein bißchen stolz. Allein gehts wohl nicht mehr. Etwas mehr Mut könnte Omega gebrauchen, nicht soviele Kleingeister, die in Allianzen hocken und auf ihren Einsatz warten, weil sie es allein nicht schaffen. Ich hab übrigens noch jede Menge frische Spioberichte. Möchte jemand welch"
Du bist also stolz drauf wenn du und deine egozentrische Ally Städte verlieren an Spieler/Allys die sich gegenseitig helfen?
Jo, kannst stolz auf dich sein - ich würde mich schämen, aber hey, ich verdrehe die Realität auch nicht wie es mir beliebt.
Von Mut solltest du echt nichts sagen. Und dein mega starker Beitrag zu "Spioberichten"... was willst du damit sagen?
Dass du Megaburner es echt gepackt hast Spys zu machen?
Ich will mal nicht so sein und sage das, was du wohl hören willst:
Boa krass ey, Digga zeig ma her ey!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dog Soldier

Gast
Von dir habe ich keine andere Antwort erwartet. Du profitierst ja am meisten von "Bäumchen wechsel dich" Spielchen. Ich gehe auf das Geflame gar nicht ein, das überlasse ich dir und deinen Artverwandten. Ja, ich bin stolz auf Unabhängigkeit, nicht auf Schichtdienst und unfaires Spiel. Wer hat denn ständig Urlaub angemeldet, als es hier noch die Drachen gab? Ich nicht. Mein Appell richtet sich nicht an dich, sondern an die Luschen, die mit ihrem eigensinnigen Generve Allys abgewirtschaftet haben um dann bei Allys wie deiner unterzukommen.

Du solltest beim Thema Spionage ganz ruhig sein, dazu hab ich noch einiges im Cache. Die abfällige Art und Weise, wie ihr euch über andere äußert steht ebenso für euer Spiel. Ich habe von den von dir erwähnten Mitgliedern Post bekommen, die so entwürdigend war (Ey du Pisser, du Wichser, dummes Schwein usw) das ich mich wirklich wundere, warum der Support noch nicht eingeschritten ist. Eure Kumpels haben sich mehrfach mir und auch anderen gegenüber derart diskriminierend verhalten, das dieses Verhalten ganz sicher nicht mit den Regeln dieses Spiels übereinstimmt, aber das war ja auch früher schon Thema.

Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, was ich jetzt poste, sonst plauder ich mal aus dem Nähkästchen, wie man es schaffen kann, so groß zu werden. Mit dicker Kohle, da schreitet natürlich kein Suport ein oder aber....na?
 

DeletedUser36264

Gast
Was laberst du wieder für ein Müll ?
Ich profitiere nicht von "Bäumchen wechsel dich" Spielchen sondern durch stragische Überlegenheit, Aktivität und Geld (buhuhu, der böse Artmor spielt mit Geld).
Flamen tust du - und wieder verdrehst du die Tatsachen.
Ka, ich habe nie wegen Gegner den UMod angemacht; wieso auch, hatte bisher keinen Gegner der vergleichbar gut ist wie ich. (Dazu gehört auch dein kleiner Freund Baph0 und Killa)

Ja, du super Hirn.
Ich habe dich vor einigen Monaten angeschrieben und dich informiert, dass in deiner Ally ein Spion ist und wir deßwegen Krieg gegen euch starten - dich hat's nicht interessiert ob ihr ein Spio habt, hauptsache paar Punkte. Und dann hast du Jammerlappen mir gedroht die Member meiner Ally sperren zu lassen. Soll ich das "aus dem Cache holen"? Überleg dir künftig mal ganz genau was du für einen Dreck über mich und meine Ally verzapftst, sonst kümmere ich mich persönlich um dich.
Und auch wenn das jeder sagt: Mich möchte man echt nicht als Feind haben.
Und keiner meiner Ally hat derartiges geschrieben - Peinlich, dass du jetzt meine Partei als böse darstellen willst.
Passt aber zu dir und deiner erbärmlichen Allianz.

Los, plaudere aus dem Nähkästchen. Mach ruhig.
Dann haue ich hier ein Detail nach dem anderen über dich und deine Ally raus, dann kannste sagen was du willst wenn ich hier 20Screeens poste in denen du mir u.A drohst.

Zum Thema sup: Ich wurde schon gesperrt und werde häufig vom Sup überprüft weil meine Feinde erhoffen mich so aus dem Weg zu schaffen.
Soviel dazu *hust erbärmliche Verschwörung hust*
 

Dog Soldier

Gast
Du verstehst mal wieder nichts. Wenn casoar hier postet, wo ist denn dann der aktive casoar? Den hats mal gegeben, mit seiner Kriegserklärung an Sin und eine andere Ally. Kurz danach war er weg vom Bildschirm. Es ist bezeichnend, daß du dich angesprochen fühlst, aber du warst gar nicht gemeint. Wenn du dich jetzt hier so reinhängst, deine Sache.

Angeschrieben hast du mich als Leiter der Erben. Als ich aber gesehen habe, wie tief der Verrat ging, bin ich gegangen. Ich hab den Spion durchaus bemerkt, heute ist er ja ein Verbündeter eurer Allianz. Wenn du derjenige bist, der gehofft hat, durch die Aufdeckung eines angeblichen Doppelaccounts beim Support unserer Ally Schaden zuzufügen, so ist dir das gelungen. Wenn ich drohe, dann gebrauche ich aber eine zivile Sprache, ich beleidige niemanden. Das hab ich auch euch nicht unterstellt aber euren Verbündeten.

Du weißt genau, von wem die Rede ist. Schon komisch, jetzt sind es bereits 2 nicht mehr existente Spieler, die trotzdem noch aktiv sind. Wie geht denn das?
 

DeletedUser36264

Gast
*FACEPALM*

Als ich dich angeschrieben habe warst du bereits bei deiner aktuellen Ally. -> Fail1
Der Spion war und ist Teil deiner Ally. -> Fail2
Ich habe den Spion nicht gemeldet, das war jemand anderes. Wenn du kurz drüber nachdenkst solltest du auch drauf kommen wer's war. -> Fail3
Ich hatte dir nicht gedroht- Mit deiner Erlaubnis poste ich unseren MailVerlauf 1:1 hier rein! Du hast gedroht unter anderen meine Allymitglieder sperren zu lassen. -> Fail4
Die, die du gemeldet hast, sind kein BND/Nap von uns. -> Fail5

Ich habe mich reingehängt weil ich in Omega sehr viele Kontakte habe und die Story hier kenne - deutlich besser als du, wie ich merke. (Fail6)

Nein, das ist das Einzige was ich nicht weiß.
Würde mich daher auch interessieren wen du meinst.
 

Dog Soldier

Gast
Private Nachrichten haben hier nichts zu suchen. Ich habe gerade nachgesehen, das mit deiner Warnung stimmt. Trotzdem war an der Meldung nichts dran, sonst wäre der betreffende Spieler gesperrt worden. Wurde er nach eurer Supportanfrage auch, was uns natürlich erheblich geschwächt hat. Trotzdem wurde die Sperre wieder aufgehoben, da hatte der Spieler aber keine Lust mehr. Ich ziehe also nichts durch, was ihr nicht schon vorher durchgezogen habt, das, was du weiter oben noch kritisiert hast, nämlich das Anschwärzen beim Support. Da wart ihr die Ersten.
 

DeletedUser36264

Gast
Nach deiner Rede über Ehre+etc, sollte man meinen, dass du besser wärst und andere nicht meldest?

Der besagte Spieler war gesperrt - sogar recht lange.
Anhand seines Verhaltens, spielweise, usw. passt es zu 100% auf den Spieler zu der neber ihm gemeldet wurde.
Und er spielt auch noch, er greift ab und zu an.
Wir haben den besagten Spieler auch nicht mit Multiaccs bekämpft - er hatte also kein Grund uns zu melden. Wer mit zwei Accs an einer Front kämpft hat es verdient - sorry, ist so. Ich habe ihn nicht gemeldet aber gönne ihm die Auszeit.

Aus meiner Sicht ist das Thema zwischen uns beiden, erstmal, erledigt.
Aber um eins klar zustellen:

Noch eine Lüge über mich oder meine Ally und ich komme in's M44 und beende deine Zeit auf Omega. Ohne zu zögern.
So weit bin ich nicht von dir entfernt und es gibt genügend Geisterstädte

Auf diesen Beitrag erwarte ich keine Antwort von dir, sollte eine Antwort kommen empfehle ich dir zweimal nachzudenken was du schreibst.
 

DeletedUser36264

Gast
1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 und nu.......?

*klatsch* *klatsch* *klatsch*

Bis auf den einen Satz hast du nicht's gelesen, ne?

Willst jetzt den Dicken markieren, damit niemand merkt was für ein Feigling du bist, aber um verzweifelt dein Image zu halten antwortest du jetzt irgendeinen Müll, bei dem du weißt dass er sich nicht auf meine Drohung bezieht.

Wow. Nicht schlau, aber von dir hätte ich mehr erwartet dass du mit deinen Ausscheidungen wirfst. Klasse. Hast einen Keks verdient.

Wenn du hier so eine dicke Lippe riskierst hast du doch nichts zu verlieren, oder?
Also:
Kampf -> Du hällst zumindest kurz dein ego hoch und dann war's das auch für dich.
oder
Flennen/Ablenken -> Du zeigst wie erbärmlich du bist. Auch wenn das die schlauere Lösung für dich ist.

Mir egal, entweder blamiere ich dich Ingame oder hier im Forum ^^
 

Dog Soldier

Gast
Jämmerlich, genau das habe ich am Anfang gemeint. Wenn andere recht haben, dann sind sie erbärmlich. Flennen tut hier nur einer. Und nun, wo die größten Spieler mangels Konkurrenz aufgegeben haben, darf Artmoor auch mal Angst und Schrecken verbreiten. Man ist halt nichts anderes gewohnt von euch. Andere beim Support anschwärzen und selbst mit Multiaccounts um sich schmeißen. Ach, wie gut, daß ich noch alle Nachrichten gesammelt habe.
 

DeletedUser36264

Gast
Schämst du dich nicht?
Du erbärmlicher Flamer haust hier eine Lüge nach der anderen raus.
Du hast absolut keine Ehre oder sonstwas.
Peinlich was du hier abziehst. Sowas Niveauloses habe ich auf Omega noch nicht gesehen.

Ja, hier flennt nur einer - Du. Denkst du deine Geschichten glaubt hier jemand? Jeder mit einem IQ über 80 (also du schon mal nicht), merkt doch, wie du dich in deinen Lügengeschichten verstrickst.
Ich habe auf jeder deiner Lügen ein Argument gegeben mit dem ich deinen Mist widerlegen konnte; und was machst du darauf immer? Verzweifelt neue Vorwürfe raushauen und so tun als wäre zuvor nichts gewesen.
Du hast dich voll in die !§#$%&? geritten.

Du hast keine Ahnung von Grepolis und keine Ahnung von der Laufbahn anderer Allys/Spieler und urteilst dennoch. Erbärmlich.
Tja, du Lusche, es gibt einige Spieler die mich seit meiner Anfangszeit kennen und die wissen dass ich schon immer in meinem Gebiet die Übermacht war. Es gab keine Phase in der ich nicht Überlegen war - auch wenn ich viel weniger Städte hatte.
Und du? Rennst von einer Ally zur anderen bis keine Ally dich mehr beschützen wollte. Da hast du dann einen Multigamer Trupp gegründet und meinst jetzt ihr seid ehrenhafte Krieger.
http://de.grepostats.com/world/de25/player/1181676/alliancechanges
Du hast auf Omega nichts erreicht. Du bist bekannt als Lusche der nichts kann aber sich als Allmächtig darstellt.
Du bist ein Nichts. Mir tut jeder Leid der auf deine Lügen reingefallen ist und vor dir ausgebeutet wurde.
Aber hey, ich weiß, du hast alle verraten weil du ja sooo viel Ehre hast.
Natürlich, Potter.

*lach*

Moderativer Eingriff by Piegusek: PN entfernt, bitte beachte die Forenregeln.

Du hast dich in deinem eigenem TE blamiert.
Du bist ein verlogener, arroganter, unfähiger, ehrenloser, dummer N00B und meinst mir, einem der Besten Spieler Omega's, Vorwürfe zu machen?
Komm Kleiner, geh zu Mama und heul dich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dog Soldier

Gast
So, mein Freundchen. Da du jetzt doch private Mails öffentlich postest, werde ich das nach meinem Urlaub auch machen. Ich hatte von bapho und Don damals ne Liste mit Multiaccounts. Die wollte ich eigentlich stecken lassen. Da du jetzt aber private Post öffentlich raushaust, kannst du dich von einigen Mitglieden öffentlich verabschieden. Ich hab dich gewarnt!!!
 

DeletedUser36264

Gast
Natürlich Potter.

Jeder Spieler bei FV wurde von der KDA schon gemeldet in der Hoffnung, dass wer gesperrt wird.
Denkste da habe ich jetzt schiss vor einem Nobody wie dir?

Habe noch viel schönere Mails - soll ich die auch publik machen ? :D

Soll ich mal paar mails von Don und baph0 öffentlich machen bei denen die sich bei mir ausheulen?
Haben dir wohl nicht erzählt, dass die Schiss vor einem Krieg gegen mich hatten :p

Habe noch alle mails ^^
 

DeletedUser36264

Gast
alter, alter, ich lach mir einen ab ^^

Ich brauche pro Slot 2-3 Tage, pro Monat eo ich ca. 12Städte.
12x 13k = >100.000Punkte.
Das ist keine Zauberei ^^

Und andere Accs übernehmen, hier mal meine letzten Eo's:
znnqwfxz33.jpg

Mit den "Krieger des Ares" stehe ich im Krieg, also nichts internes oder Geister so wie du ^^

---
Ich handele sehr viel und habe daher fast durchgehend in meinen Städten Stadtfeste
 

DeletedUser36264

Gast
Danke das du mich beim Sup gemeldet hast @Dog S. ^^

Mit mails drohen und wenn dann jemand anderes mit Mails aufdeckt wie du tickst rennst du zum Support.:mad:

*hust* Damit wären wir wieder beim Thema Ehre
 

DeletedUser39273

Gast
Ich glaub demnächst wird ne Zentrale eingerichtet beim supp nur für die kda und die anderen Luschen die täglich versuchen andere Sperren zu lassen und meldet man sie mal sind gleich mehrere weg.Ich glaub nur für die Omega meldung braucht ein supporter täglich paar Stunden
 
Oben