Der Hühnerhaufen

DeletedUser36264

Gast
Da hast du recht. Es gibt eben Leute, die nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vorm PC zu hocken. Mensch Leute, geht raus und sucht euch ne Arbeit, damit wir euch nicht mitfinanzieren müssen. Ich muß arbeiten, jeden Tag, da kann ich nicht ständig feiern. Man braucht sich bloß die ganzen Cheat Videos auf YouTube anzusehen, die von Grepolis handeln. Und die Kommentare darunter. Eh, geil Alter, ey, das mach ich auch..

Hirnverbrannt!!!

-
Du erzählst durchgehend Lügen nicht ich.
Du kannst doch nicht so dumm sein, dass dir das nicht auffällt ?!

Beispiele:
Du hast einen Spion bei uns - war richtig traurig gelogen und zu leicht widerlegbar. Nachdem ich darauf gekontert habe, hast du dazu nichts mehr gesagt.
Du hast mails mit Beleidigungen - Falsch. Hast damit die ganze Zeit gedroht die zu veröffentlichen, aber als ich dann Drohungen von dir gepostet habe, hast du rumgeheult und den Sup vollgeheult.
Du hast eine Liste mit Multigamern - Keiner ist gesperrt. Wieso: weil bei uns keiner zwei Accs hat.

Ich könnte noch mehr aufzählen.
Das waren alles Vorwürfe die du plötzlich vertuschen wolltest nachdem ich gekontert hatte.
Denkst du jemand fällt darauf rein? Wer so dumm ist, der gehört echt zu dir und deiner Ally.

Ich wollte dieses Gespräch bereits auf Seite1 beenden - du aber nicht. Also sag dazu mal gar nichts. Auch erzählst du immer weitere Lügen anstatt endlich deine dumme Schn**ze zu halten.

LOL.
Na klar, wir sind alle arbeitslos. Richtig billig, fallen dir keine Anschuldigungen für's Ingame ein, oder wieso erzählst du nun so einen Mist über mein RealLife ?
Ich wette ich habe auf dem Konto mindestens eine 0 mehr als du, also spar dir sowas ^^
Praktisch, dass ich eh über'n Computer arbeite, da ist es kein Problem schnell mal Stadtfeste zu starten.
Aber ein Hund weiß bestimmt mehr als ich, mein IQ ist ja auch leider nur über 140 :(

Cheatvideos? Was laberst du nun schon wieder? Ich habe mir noch nie sowas angeguckt, wieso auch? ^^
Würde ich cheaten wäre ich schon längst gesperrt, so oft wie ich gemeldet werde.

Wärst du nicht so ein unterentwickelter Depp wüsstest du, wie man mit weniger als 20Min. Zeitaufwand durchgehend Feste feiern kann.


Jepp, hast recht "Hirnverbrannt!!!"
 

DeletedUser39273

Gast
Da hast du recht. Es gibt eben Leute, die nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag vorm PC zu hocken. Mensch Leute, geht raus und sucht euch ne Arbeit, damit wir euch nicht mitfinanzieren müssen. Ich muß arbeiten, jeden Tag, da kann ich nicht ständig feiern. Man braucht sich bloß die ganzen Cheat Videos auf YouTube anzusehen, die von Grepolis handeln. Und die Kommentare darunter. Eh, geil Alter, ey, das mach ich auch..

Hirnverbrannt!!!
mal wieder keinen Plan aber Hauptsache was sagen/erfinden.Durch Möglichkeiten wie Apps etc. ist es einenem nahezu immer möglich auf Grepo zu sein das heißt nicht,dass man kein rl hat.Dein letztes Wort war im übrigen eine gute Zusammenfassung von allem was du bisher so von dir gegeben hast.
 

Dog Soldier

Gast
Artmor: Das du immer noch nicht kapiert hast, das dieser Thread ursprünglich nicht für dich konzipiert worden ist!
röma: Jetzt hast du meine Aufmerksamkeit. Mach dich bereit, denn ich werde dich jagen

Anmerkung: Das ist natürlich gestellt. Schauspielerin hat Hund großgezogen, nur so ging das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39273

Gast
ich freu mich darauf dich zu zerquetchen wie eine Made.Ihr kloppt euch seit ner ewigen Zeit mit EINEM (!) unserer Member und habt keine Chance und da willst du dich mit mir anlegen?Siedel schön zu mir dann haben wir Spaß oder zumindest ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Doch, war mir bewusst.
Wollte das Gespräch ja auch schon auf Seite1 beenden - du aber nicht.

Du willst Röma jagen?

#WitzDesTages
 

Fusselbaer

Gast
würde auch gerne etwas dazu schreiben.
eigentlich hatte ich nur danach gesucht, wie ich ein bild in mein profil einbinden kann (irgendwie bekomme ich das nicht hin) und bin so auf diesen thread hier gestossen und ich muss sagen/schreiben...das MUSS die beste daily soap aller zeiten sein :))

aber ein glück ist hier unterdessen (anscheinend) etwas ruhe eingekehrt, da der letzte beitrag schon ein paar tage her ist.

was ich bedaure: fehlender respekt !
respekt... vor einander
respekt... im umgang miteinander
respekt... vor der "unterschiedlichkeit" der menschen
ganz einfach RESPEKT

wieso sollten dir deine freunde folgen, wenn du deine feinde nicht respektierst ???

alles konnte ich mir nicht merken aber eines liegt mir ganz ganz schwer im magen:
was ist verwerfliches daran, wenn eine alli und/oder bnd-partner zusammen arbeitet und mehrere spieler angreifen/verteidigen?
das hat doch nichts mit ehre zu tun. das ist doch reine mathematik.

das forum lese ich sehr sehr selten. funkt mich lieber per pn an
 

DeletedUser39273

Gast
respekt kriegt der,der ihn verdient das ist bei Dog Soldier nicht der Fall.
 

Dog Soldier

Gast
Aber bei röma07. Der fairste Spieler in diesem Spiel. röma hat meinen allerwertesten Respekt, er ist immer ehrlich. Gott sei Dank bin ich nicht mehr dabei, wer weiß, eventuell hätte er mir noch Deff angeboten...
 
Oben