Der Kaiser möge in Frieden ruhen.

denny010288

Gast
LeGrande mein schöner!

die info ist angekommen und bin mit der neuen wahl der Kaiser völlig zufrieden

PAPA is der richtige dafür ^^

ach und JAKOV musste auch nicht kennen aber nur nebenbei das is der ersatz des ehemaligen KOBRA I! der viel dünnes schreibt in den Gre -foren!
Und allen leuten aufn sack geht ^^


@Jakov

nen bild brauch ich nicht wenn ich nen schönen menschen sehen will mach ich nen bild von mir also lass stecken und kümmer dich um deine 5 weiteren accounts ^^

ach und besser is es du schreibst mal weniger und spielst mal mehr vielleicht entdeckt man dich dann auch noch auf welt kappa und nicht nur dumme sätze in den foren ^^

also rinjeballert und lass es krachen jakop



ach und le grande schönen gruß dagelassen ^^
 

Jakov76

Gast
Ui nen kleiner eingebildeter schleimer?^^

Nach 30 tagen Urlaub und davor ca 2 Wochen pseudo aktiv bin ich im rang immer noch vor dir.
Wer sollte sich also wo blicken lassen?:D
 

denny010288

Gast
Schleimen ? hab ich nicht nötig weiß nur was VK drauf hat und die nominierten bzw unsere Kaiser auf Kappa ebenso! ^^ =)

und eingebildet bin ich ebenso wenig nur hab ich absolut kein bock noch mehr jakov zu ertragen weist was ich mein ? =) darum nehm ich lieber ein bild von mir! die texte hier reichen mir vollkommen aus !


und das soll doch nen witz sein oder?? rühmst du dich mit nen verlogenen account ?? HAHAAAAAAAA kracher des Tages Jakov du bist nich nur extrem !§#$%&? im kopf sondern ein witzbold noch dazu humor hat er ja der junge ^^

du hast wirklich wenig gelernt von deinem einstigen vorfahr den Kobra ^^

denn bei ihm waren Punke zweitrangig weilse nicht kämpfen^^

ich weiß ja nicht ob du außerdem noch das wort Arbeit kennst ???
oder Hartz??? ka is auch egal jedenfalls meine wenigkeit
arbeit Deutschlandweit inklusive nachbarländer (Montage)

also reiß dein mund nicht so weit auf du müsstest theoretisch das doppelte an punkte haben ^^

also jakov wirklich so langsam............ ich krieg mich nich mehr ein ich hab schon krämpfe vom lachen :D

multiacc player jakov rühmt sich mit seinen punkten HAHAHA

na gut lassen wir das lieber sein




adios lieber alter toter kaiser Sargon ruhe in frieden!

und lang lebe der neue Kaiser unser PAPA ^^
 

Jakov76

Gast
merkst du was du da für ein Müll labberst?

Harz bekomme ich nicht genauso wenig arbeitslosen geld es gibt menschen die arbeiten;)

Aber von dein geringen grips kann man denken wohl nicht erwarten man sieht ja auf was für ein niveau du dich immer wieder begibst und mein niveau ist das sicher nicht wenn du damit jetzt kontern willst;)

Was glaubst du denn was dich so gut macht das du hier so aufm putz haust?
Also für mich bist du einfach nur lächerlich, hier zu zoffen sich mit Leuten anlegen und ab und zu Müll schreiben ist das eine aber so wie du dich gibst ist kindergaten Niveau.
Genauso Lachhaft wie du versuchst mich zu beleidigen in der Hoffnung du könntest mich verletzten oder reitzen, Fail da kannst mich beleidigen wie du willst bringt genau soviel wie der Rest den du hier so bringst;)
 

denny010288

Gast
ich will nicht weiter mit dir diskutieren weil im endeffekt bringt es eh nicht viel außer das du dein dummes gelaber fortführen kannst und eigentlich sollen die foren interessant bleiben!

und ich weiß nicht aus welchen fingern du dir ziehst das ich hier aufn putz haue und von mir meine das ich gut bin ?
Ich glaube zu wissen das dies niergends steht!!!oder???

ich habe lediglich erwähnt was dein kollege KOBRA I immer gemeint hat!!!!! richtig lesen musst du schon und wenn du es nicht kannst oute dich wir werden es dir beibringen, es gibt millionen die es nicht können nur zu keine scheu!


so und nun mach nen süßen mund :grepolis:
 

Buddha94

Gast
bube ned streite...
is nur n game
tragt das duell lieber auf dem schlachtfeld aus!
 

Jakov76

Gast
Ach lieber denny du hältst dich hier für was besseres, meinst mir sagen zu müssen das ich IG punkte machen soll auf meine Antwort das es für dich noch reicht kommst mir mit "das ich auf die punkte schaue".

Als nächstes kommst mir das du kein arbeitsloser harzer bist sondern Deutschlandweit arbeiten gehst und ich wohl nen harz 4 schmarotzer bin.

Beleidigungen gehören bei dir zum guten ton darum bekommst du auch kaum eine mail hin ohne ausfallend zu werden.

Ja mein Lieber Denny ich habe verstanden das du was besseres bist als der Rest der Welt!

Hier anwesende verneigt euch denny hat den raum betreten^^


Ich muss dir aber sagen ich finde es belustigend auf welchen Niveau du versuchst mich persönlich zu treffen;)


und ich weiß nicht aus welchen fingern du dir ziehst das ich hier aufn putz haue und von mir meine das ich gut bin ?
Ich glaube zu wissen das dies niergends steht!!!oder???

Hm wenn du mal nachdenken würdest kommst du eventuell selber drauf?
 

LeGrandeBleu

Gast

Sorry, zu spät :)

Und wenn ich auch Kandidieren möchte?:D:D

Du leider auch knalli ;)

btw. ich soll euch vom Kaiser ausrichten, dass ihr euch züchtigen sollt.
Hört mal auf hier über Hartz und Konsorten zu labern. Ist eh schon ein echt trauriges Thema, dass die Bundesregierung angeleiert hat. Aber das hat mit Politik zu tun und :grepolis:.

Ja, also gibts hier nur eins: Einmarschieren, ausradieren! :D

Und nun huldigt die neuen Kaiser... :)
(Für Neuankömmlinge, Papa08 und Aggressor)
 

melech

Gast
ich bedaure... aber ich dulde keine kaiser neben mir^^ ;) letztlich isses doch so... kaiser ernennen sich endweder selbst wegen ihrer unglaublichen macht, oder die *götter* also zb ixch ernennen sie.. .... ... so sagt man... oder die selbstüberschätzung^^ ich denk wir brauchen keine neuen kaiser^^


edi... kaiser die kandidieren.... seltsame vorstellungen hat das sterbliche volk... tztztztz

edi2. und sry das neue duumvirat wird nicht anerkannt^^ später vl mal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeGrandeBleu

Gast
Niemand hat hier kandidiert. Deswegen habe ich euch ja auch nur vor vollendete Tatsachen gestellt :p
 

melech

Gast
ahhh und du bist dann also die graue eminenz? hmmm gut zu wissen^^ hrhr
 

Pendecho

Gast
ich würed gern mal wissenswertes lesen als immer solche ,machotuereien.
es gibt anscheinend nichts interressantes auf kappa das man sich mit solchen geschichten die zeit vertreibt.
melech hau doch mal nen kalauer raus fehlt mir ehrlich gesagt etwas.


:)))))))))))))


mfg pendecho
 

melech

Gast
lass ma pendecho, ich hab hier ne tüte cashnew erdnuss mix mit honigsalz.. und mampfe und schau euch genüsslich zu^^... für alle mit weitergehender geschichtsbildung... in meinen augen ist das hier eh nur ein frosch-maus krieg.,.,. da brauch ich nich teilnehmen ;)
 

Ionides

Gast
Und wenn ich auch Kandidieren möchte?:D:D

wer unehrenhaft städte unter 2000 Pkt attakiert wird mit sicherheit kein kaiser..höchstens hoffnarr !! :D

p.s.

euer siggie brauch auch nicht antreten zur kaiserwahl !
sigfriedl7xy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melech

Gast
interessant ist nicht wieviel punkte die stadt, sondern der ehemalige besitzer hat ;) weil man kann auch inner 2k stadt 2k biremen haben
 
Oben