Der Mensch. Ein höheres Wesen?

Lord Cracker

Gast
Naja, wenn RAUM, ZEIT und die vierdimensionale Raumzeit so "gar nichts mit der Relativitätstheorie" zu tun haben, dann wird ja langsam erkennbar, wo Garlans grundlegendes Problem liegt :D
 

Garlan der Kavalier

Gast
Nicht, wenn man nur die Frage nach der Vorstellbarkeit stellt. Dann hat die Relativitätstheorie nämlich wirklich nichts damit zu tun.

Wie ich bereits sagte. Mein grundlegendes Problem besteht also darin, dass man mich nicht versteht, aus Gründen, die noch unklar sind.
 

Lord Cracker

Gast
Da Du an der einfachen Realität scheiterst, wird man Dich wohl nur in sehr speziellen Kreisen verstehen...
 

Lord Cracker

Gast
Nein, das schließe ich aus Deinen Aussagen, dass eine "vierdimensionale Raumzeit" nicht "vorstellbar" wäre. Da wir in einer vierdimensionalen Raumzeit LEBEN, kann sich die jeder glänzend vorstellen, der mal eine Stunde die Welt betrachtet hat...
 

Garlan der Kavalier

Gast
Du zeigst mal wieder, dass du es eben nicht verstanden hast.
 

DeletedUser35063

Gast
Also für mich gehts mittlerweile nicht mehr ums Verstehn sondern lediglich ums Sein.. weil ich gemerkt habe , wenn ich es schaffe mich bedingungslos dem Sein hinzugeben, dann bin ich connected... kann eintauchen und was zurückbringen, das brauchste dann auch nicht verstehn... das wär so überflüßig wie die Liebe oder nen Orgasmus zu verstehn.. genieß es einfach.

Im Hier und Jetzt zu sein.. das haben uns viele Viecher voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26243

Gast
Das geht ganz geschlechtsneutral, wobei ich wiederhole: "Zimmermädchen" istn Kerl!
 

DeletedUser26243

Gast
naja, es gibt ja auch Seelen, die in den falschen Körper geboren werden und dann diese speziellen Sehnsüchte entwickeln...
 
Oben