Der Neuanfang in Hyperborea

DeletedUser27252

Gast
DuVeldenVarden schrieb ich ebenfalls gerade an ob sein Wing auch Interesse an mir zeigen würde mit guter Führung.

Columbus-R- kannst du mir einen Einladunglink geben das ich auch in deine nähe komme, wenn ich mich für euch entscheide ?
die einladung kommt dann nicht von mir,sondern vom wing .
aber hör dir erstamal andere allys an

FR34KY I TeuFeL

Gast
Aufgrund deines Willens den du hier an den Tag legst werde ich mich gern ,falls du hier startest als Pate anbieten ,was Gunst und Information zu Spieltaktik und Infos zu so manchem Spieler Beinhaltet! Eine mail wenn du gestartet hast und ich stehe dir Mit Rat und tat zur verfügung ;)

greez DVV

Infos zu manchem Spieler ^^, wenn ich ein böses Wort von irgendwo höre, dann weiß ich wer schuld hat ^^

DeletedUser27252

Gast
ja gibt es . habe es nur geschrieben weil er ja eigendlich nur in eine der top ten allianzen will . aber ich habe mich da grade mal umgeschaut und dort sind alle plätze zum einladen weg . er will sich halt nicht mit " kleinen " allianzen einlassen . aber so ist es . weil er in einer welt mit einer allianz auf platz eins stand muss er auch in den anderen welten mit oben stehen . in der allianz wo ich bin bin ich sehr zufrieden mit und kann nicht klagen . sonst muss er reingehen und solange auf neustart gehen bis er in einen meer landet wo eine der top allianzen ist .
wo sind den da alle plätze weg????

King Keks IV

Gast
Mal schauen für was er sich entscheidet ;)
TYRANNIS (Deffer) vs. MARShall (Offer)

Alpha D4e

Gast
Mal schauen für was er sich entscheidet ;)
TYRANNIS (Deffer) vs. MARShall (Offer)

Die Deffer haben dazu noch keine Stellungsnahme gemacht. Ich bin weder Offer noch Deffer was ein Quatsch baue meine Truppen nach der Situation. Und die beiden Allianz sind ebenfalls so gestrickt meines Erachtens nachs.

Abgesehen davon Löwe

da du anscheinend kein intresse an meinen einladunkslink hast habe ich ihn entfernt .*MARShall*- Bellator de lux -*und*Panthera onca Perseus*sind die top drei allianzen . schau in welchen meer die sind oder wenn nicht dann setze ich einen link hier rein so das du gleich in dem richtigen meer bist für die top allianzen .
Zitat Du

Ich bin heute Abend nicht zuhause und werde auch deswegen nicht heute starten selbst wenn wie du sagst die beste Allianz mir einen Link gegeben hätte, denn morgen will ich erst beweisen das ich aktiv bin dafür sind die ersten Wochen die besten um das zu zeigen.

Siedlungsplätze:
http://www.youscreen.de/bcf7cbffcd.jpg

Will es nur anschneiden

Ist ja klar das Punkte am wichtigsten sind*

ist schon klar aber gleich am anfang ansprüche stellen ? punkte kämpfen nicht . hört sich ein wenig für mich an frei nach dem motto wenn ich in keine der top allianzen komme dann gehe ich nicht nach hyper.

Zitat Du

Ich habe keine Ansprüche gemacht sondern eine Zusage von anderen Allianz bekommen und nun überlege ich welche Allianz für mich geeignet wäre. Des weiteren sind auch Siedlungsplätze vorhanden für alle Allianz die ein Angebot machten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
das wissen wir doch

das hä bedeutete das man uns nicht unbedingt als offer bezeichnen kann

DeletedUser27252

Gast
ich muss grade über clumbus schmunzeln . weißt du echt nicht was offer und was deffer sind ?? denke mal du machst einen scherz . ein offer ist ein spieler der nur offeiheiten hat . also fs uns so .
NEO ist die allianz die in heraklion ( wo er ja mal war laut seiner aussage ) auf platz eins .
ich schmunzel mit ^^

ich kenne kein neo,und dachte ,du meintest,er wäre bei uns oder tyrannis

DeletedUser27252

Gast
lass dir zeit mit der wahl,ein bissel werbung kann ich ja auch mal machen.
hier gibt es viele gute allys,wie zb.Memento Mori

Alpha D4e

Gast
ich muss grade über clumbus schmunzeln . weißt du echt nicht was offer und was deffer sind ?? denke mal du machst einen scherz . ein offer ist ein spieler der nur offeiheiten hat . also fs uns so .
NEO ist die allianz die in heraklion ( wo er ja mal war laut seiner aussage ) auf platz eins .

ich schmunzel mit ^^

ich kenne kein neo,und dachte ,du meintest,er wäre bei uns oder tyrannis

Ich schmunzel auch kennt er keine Ironie :D ( Löwe )

offer ist ein spieler der nur offeiheiten hat Löwe Danke für das erklären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Jetzt werd ich ja ganz rot wenn mir so ein ehrenhafter Spieler wie du. Gute Werbung für meine Allianz macht ^^

Alpha D4e

Gast
Ok Freunde der Nacht nun mal zu Thema zurück werde mir das Angebot beider Allianz überlegen und morgen Mittag meine Entscheidung mitteilen und sofort auch starten in der nähe der gewählten aly.

Oben