King Keks IV
Gast
Ein offer ist meines wissen bei euch eurer Martinus I (der alles und jeden angreifft) und der Deffer ist im diesen fall der Henlut (der sich nur Verdeidigt)
@ uro du bist hier der größte dummschwätzer
Meine Fre**e ist hier wieder ein gespame- und ohne mich
Freaky darauf kannste gehen , wenn er mich fragt wie du so bist erzähl ich ihm das schlimmste was erwartest du .
@ uro du bist hier der größte dummschwätzer hier schleimt niemand, höchstens du bei columbus und Co. laut deinem Vorigen Post ^^
Da ihr es wirklich schafft innerhalb eines halben Tages 7 von 8 Seiten zu spammen^^ grenzt ja Fast an langeweile bei euch
Entscheide dich nicht unüberlegt, sind beies top allys, falls du keinen der beiden einladungs links folgen willst ich hab Städte in Beiden meeren der beiden allys und es hat noch genug platz neben mir
greez DVV
Na eine wunderschönen guten Abend.
So, hab mich jetzt mal durch die Seiten hier geboxt .
Ich find es schonmal klasse das du dich für Hyper interessiert, Alpha D4e und um dich wirbst ... coole Aktion.
Wir hatten in der nahen Vergangenheit immer mal Besucher die hier gerne anfangen wollen, die wollten aber meist schon vorhandene accounts übernehmen. Naja, das Featback von uns war dem entsprechend auch eher negativ ausgefallen, daher find ich es supper das hier mal wieder ein aktiver von 0 anfangen will.
Ich denke auch dass das für unsere Welt Hyper spricht. Sie ist einer der ältesten Welten und im Vergleich mit den anderen wohl die wo noch zahlreiche Spieler, nicht nur angemeldet sonder auch aktiv sind. UNd wir wachsen weiter, es gibt immernoch zahlreichen neuanmeldungen für unsere Welt. Find ich spitze für die Zukunft von uns.
Zu dem Thema das sich hier Top 10 allys um ihn *werben*:
Neja die meißten die hier in unser öffentliche Forum schauen zocken schon seit Jahren auf Hyper. Dementsprechend haben sie nicht nur punktestarke Accounts, deren Allys sind dementsprechend groß und Punktestark. Jeder hat die Möglichkeit sich hier im öffentlichen mit einzubinden, aber nur die wenigsten machen es.
Klar gibt es viele gute allys. allys sollte man nicht immer an den Punkten messen. Ich persönlich kenne anderen allys, welche sich "Noch" in den Top 30 bis 40 bewegen, aber ein echtes Potenzial haben hier was zu reisen. Unsere Zukunft ist gesichert auf Hyper
ich habe es unter beilagen gefunden . grins.
opfer oder offer??^^das von dir zu lesen ist echt amüsant
@columbus:
ein opffer ist jmd, der mit schwertis ohne fs attet, soweit ich weiss... vlt hilt das ja weiter
was hat der supp jetzt damit zu tun???
oder hab ich was übersehen^^
Ein offer ist meines wissen bei euch eurer Martinus I (der alles und jeden angreifft)
Klar gibt es viele gute allys. allys sollte man nicht immer an den Punkten messen. Ich persönlich kenne anderen allys, welche sich "Noch" in den Top 30 bis 40 bewegen, aber ein echtes Potenzial haben hier was zu reisen.
Freaky darauf kannste gehen , wenn er mich fragt wie du so bist erzähl ich ihm das schlimmste was erwartest du .
Ach noch was Alpha D4e, du belegst mit deinen 4.000 bis 5.000 goldeinsatz/ Monat nun Platz 3 von den leuten wo ich weis wieviel sie in das spiel pumpen.... .... ^^
Ich startete gerade auf der Welt nette Umgebung,
dunkelblau??? nette farbeJa nette umgebung, bei mir ist die komplett in Rot... ne stimmt net ganz. Columbus hat Dunkelblau, Alein schwarz und Evo habe ich ein nettes rosa zugewiesen .....
Viel Spaß auf Hyper, let´s Rock
PS: ich zock auch noch auf 2 anderen Welten