Der Server schläft ein.....

DeletedUser26335

Gast
huhu zusammen :)


gehts nur mir so oder schlafen auch anderen Allianzen + Spieler hier auf dem server ein ? :)

also bei uns im forum steht leider schon seit längerem nichts mehr....keine neuen beiträge kaum eroberungen also so gut wie gar nichts.....
ich versinke quasi in geisterstädten von denen ein großteil schon gar nicht mehr erobert werden wird weil es sich kaum noch lohnt....ist das sinn dieses spiels ?? ^^




jedenfalls ist mein eigentliches anliegen meine allianz Die Prätorianer 2-Wing .....bei uns ist funkstille leider und das schon seit einer ganzen zeit (ebenfalls leider ;) ) daher suche ich nun nach einer anderen Allianz der es ähnlich geht um zum einem zu wissen ob es nur bei uns so ist zum anderem aber suche ich nach einer allianz die sich mit uns fusionieren würde....um ein bisschen neuen schwung reinzubringen und neue leute kennen zu lernen....bedinung dazu ist aber:
- Die Allianz müsste zu uns wechseln
- Sie müsste sich der Main unterordnen können
und sollte ein wenig erfahrung in grepolis gesammelt haben ;)


Im gegenzug biete ich bzw wir euch:
- eine angenehme umgebung in der es spaß macht zu spielen
- Schutz der Main
- Erfahrene und aktive Spieler
und aufstiegschancen für spieler mit mehr als einer millionen punkten oder hoher aktivität in die main.....



so das wars erst mal :) hoffe es meldet sich einer :D

mit freundlichen grüßen und schönes wochenende

die-legende
 

DeletedUser25900

Gast
einschlafen?

nee, es gehen mehr spieler als auch schon, aber das wird sich wieder einpendeln...

aber wir (Argonauten) haben momentan genug zu tun *ggg*


es stimmt, an einigen orten hat es massenhaft graue, da schuchen sich alle die grösseren aus und die kleineren werden noch kleiner... (aber sie verschwinden mit der zeit ja wieder^^)

fusion? nope, sry. wir sind mit uns ganz zufrieden^^
 

DeletedUser14795

Gast
Kann ich nicht bestätigen bei uns,
Fuison->Neine danke ;)
 

MiLu96

Gast
Also ich komme aus Lambda und schlafe noch nicht. Was geht Freunde ?????
 

DeletedUser14795

Gast
Jap ;) kannst mich auch gern per pn hier oder in skype anschreiben kömmer plaudern ;)
 

xKallePengx

Gast
lach, aus plaudern wird bei tff schnell auf allen vieren unterwegs sein
 

DeletedUser25900

Gast
ok, sooory^^

kranke leute fertigzumachen is ich so mein ding :D
 
Oben