Der Start auf einer Welt

rd48e

Gast
Mich würde mal interessieren was ihr für den besten Start auf einer neuen Welt haltet. Das ganze im Hinblick auf die ersten 5-7 Tage. Also versucht ihr erst eurer Mienen hoch zu pushen und dann die Aka, Hafen etc, oder geht ihr sofort auf Aka und Hafen und versucht nur mit den Bauerndörfern den Bau eurer Gebäude zu finanzieren?

Ich persönlich baue die Mienen nur so hoch wie ich muss für den Hafen und dann nur noch Aka, Hafen & Lager. Nebenher wird noch etwas Off zum erobern der BD und zum farmen aufgebaut.
Doch ich bin mir da nicht sicher, ob das der richtig Weg ist um erfolgreich in eine Welt zu starten.


Sollte es schon Einträge geben welche die gleiche Frage behandeln, muss ich mich entschuldigen, denn unter "Start" o.ä habe ich nichts wirkliches gefunden, außer einen Eintrag von 2011, bei welchem noch das farmen von BD beschrieben wurde.


Gruß

rd48e
 

rd48e

Gast
Interessant, ich wusste gar nicht, dass das Wiki über einen solchen Eintrag verfügt, vielen Dank!

@100.000 B.C, gehst du auch etwas nach dem Tutorial für die Belohnungen, oder baust du stumpf nur die Mienen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21301

Gast
Gerade am ersten Tag sollte man sich an das Tutorial halten. Nicht weil es einem das Spiel perfekt erklärt, sondern weil dich die Belohnungen weitaus stärker pushen als ohne Tutorial.

Ansonsten kann man die Tutorialquests ruhig mitnehmen, schadet ja nicht^^
 
Oben