-Destroyer-

Don Christiano

Gast
Es ist schon wirklich unglaublich,

da fängt man neu in einer Welt an, und kaum hat man 2 Städte kommt da jemand von einer riesen Allianz, der Spieler Kytes mit 15 Städten, um mich zu erobern.

Schafft er nicht. Jetzt holt er einen Spieler namens Treno zu Hilfe mit 29 Städten...

Bin ich der einzige ehrenvolle Spieler, der auch in vergangenen Zeiten niemals Schwächere angegriffen hat?...

Diese Allianz sind wirklich nur Noobs.

Beste Grüße
Don Christiano

8-)
 

Don Christiano

Gast
Die Spieler sind echte Nieten... sieht man an der Korrespondenz

pwebde heute um 20:44 Uhr
warum soll ich mich mit einem anfänger unterhalten - ende

jede weiter post wird ungelesen gelöscht

du hast es nichtmal in nee gruppe geschaft

erst rumheulen dann noch frech werden du a
Don Christiano heute um 20:36 Uhr
ihr seid so bestimmt auch im richtigen leben... nur in der gruppe stark... aber ansonsten alleine die hosen gestrichen voll!
Don Christiano heute um 20:35 Uhr
wo ist das problem? und my läuft keine 2 jahre... so lange gibts noch nicht mal grepolis...

und nicht anfangen beleidigend zu werden...
pwebde heute um 20:31 Uhr
wie kann ich auf einer welt anfangen die schon fast 2 jahre läuft
da muss ich dich fragen ob du noch alle tassen im ......
Don Christiano heute um 20:28 Uhr
oh mann... ihr seid echte luschen...

ich glaube ich muss mal wieder was im forum posten... xD
pwebde heute um 20:24 Uhr
hallo,

schaft er es dann immer noch nicht - helf ich ihm auch gern - doch mit trenos hilfe wird es wohl reichen

lg pwebde
Don Christiano heute um 19:05 Uhr
Hallo an den Diplomaten?!

Ich frage mich, ob es Euer Ernst ist, in eurer Allianz Spieler zu haben. Die mehr als 20 Städte haben und kleine, neu angefangene Spieler wie mich (2 Städte), zu killen. Das ist extrem unehrenhaft und würde ich nicht als "Destroyer" bezeichnen.

Ich habe schon auf allen Welten gespielt und selber einige erfolgreiche Allianzen aufgebaut.

Wenn in meiner Allianz Spieler sich nicht an gleichstarke angelegt haben, dann sind diese rausgeflogen. Es hat seitens unserer kleinen Allianz keine Agression oder sonst irgendetwas gegeben.

Zuerst hat euer Spieler Kytes, versucht meine Stadt einzunehmen, war aber erfolglos! Jetzt hat er sich von Treno Hilfe geholt.

Ich muss sagen, dass das ein schlechtes Bild auf Eure Allianz wirft.

Wenn euch das egal ist, ist es eben so. Ich wollte nur mal meine Meinung dazu gesagt haben!

Nicht mehr, nicht weniger.

Beste Grüße
Don Christiano
(immer ein Fairplayer)


----

Jeder halbwegs intelligente Mensch hätte erstmal die Stats gecheckt, bevor man jemanden als Anfänger betitelt. Selbst behaupten My würde schon 2 Jahre existieren, zeigt wer hier keine Ahnung hat!

:supermad:
 

Don Christiano

Gast
oh jetzt zeigt ers mir aber...

Es hagelt Blitze aus der ENTFERNUNG...

Nur grosse Sprüche!
 

Don Christiano

Gast
jo bin ich... world 3... bei PPE...

habe lange urlaub gemacht... und vor 2 wochen auf my angefangen und da gibts leute, die sind wirklich lame...
 

Don Christiano

Gast
das kann ich Dir sagen, heute morgen erstmal wieder Erdbeben und Blitze... und sonst kann die Allianz nix...
 

DeletedUser24214

Gast
Kein einzelfall

Das ist bei den dessies kein einzelfall; auch zb. Kreatur der dun(mm)kelheit (zu dieser zeit 800kpunkte)hat sowas gemacht...
Die ging auf siamkatzte mit 300k punkte; die zu diesem zeitpunkt wegen rl probs "inaktiv" war....
Sogar osmanix musste helfen ist feige...
 

retter 34

Gast
jo ihr mitt über 1 mio. gegen mich mit 9 städten und sowas ist unfair und nicht das was destroyer macht



______________________
gegen bersärk + ihren 19 wings

stlzes mitglied der ally tbt
 

DeletedUser24214

Gast
Es ist unfair dass du uns dauernd beleidigst und wenn grosse spieler dich angreifen gehst du heulen...
Aber egal was lasse ich mir von nem 13jährigem kind schon sagen; noch dazu wenn man weiss dass der brave retter nur auf schwächere geht und null ahnung von grepo hat
Du versuchst mit 13fs und 20mantis ne stast mit 13kpunkten zu erobern in der 309birnen drinstehen LOL
Und von timen weisst du nichts...
Und dein cousin baumiis erst...
400k punkt und greift noch mit birnen an...
Wie lebst sich eigentlich so bei den TBT mit schreibverbot?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

retter 34

Gast
beleidigen ???

du beleidigst hier jeden

mich als kriegsflüchtling nur ,weil ich nicht in einer ally sein will mit hmmm 19-30 wings oder inzwischen mehr ??

und ihr versteht nix von timen kein wunder das man die kolos so schnell schrott bekommt !
 

retter 34

Gast
Du versuchst mit 13fs und 20mantis ne stast mit 13kpunkten zu erobern in der 309birnen drinstehen LOL

,weil ich vorher 1k fs und 3k lo vorbeigeschikt ahbe aber da stand nix kaum kommt mein kolo steht da ein kolo
 

DeletedUser24214

Gast
Na das war wohl 2tage davor!!!
als dein kolo eintraff standen bereits 2700birnen drin und viel landdeff!!!!!!!!
Und das kriegt man nicht ruck zuck rein!!!!
Ach ja deine pn find ich nicht lustig!!!:
Heute, 18:46 *
retter 34
*
Registriert seit: 27. May 11
Ort: My
AW: kriegsbeil
achja du kannst null timen sieht man auch bei amigo und deiner ganzen ally
*
 

retter 34

Gast
ja und könnt ihr bersärker mal die ganzen leichen vor meiner stadt wegmachen ist ja widerlig bahh
 

Don Christiano

Gast
und vor allem in meinem Thread!

JEtzt poste ich einmal was im Forum, und dann noch sowas... ich glaube, ich bleibe lieber ausserhalb des Forums :)
 
Oben