-Destroyer-

leonidas killer

Gast
ey wir müssen uns doch nicht hier so fetzennuur weil wir im krieg sind ich mein wegen der 2.0 sache arbeiten wir doch auch zusammen??

GEGEN 2.0 AUF ALLEN WELTEN!!!!!!!!:grepolis:
 

DeletedUser18860

Gast
ne, es wird weitergeklopt und erobert.
jetzt gehts erst richtig los.
 

DeletedUser24236

Gast
ein besonderer Tag in der Welt MY...
die böse Kreatur die nichts hinkriegt... greift in nicht getimten abständen (nebenbei pokern) ne stadt der Bersärker an, huch kolo ist drin , na dann mal die def aus ner entfernung von 8 std losjagen und mal schauen was passiert...
so viele freunde die soviel Biris haben melden sich, und siehe da die Bersärker + BND greifen ja an.:supermad::supermad:
auch als das letzte FS vorm NB im hafen der EO verreckt ist, steht das böse Kolo der Kreatur immer noch!:grepolis:;)
am ende zählte der tapfere krieger mit seinen freunden die FS angriffe...
das ist jetzt grob übern daumen....
100 angriffe mit dem schnitt von 156 FS haben das kolo nicht gekillt.
ich weiß wer jetzt FS nachbauen muss.
verteidiger des Tages + TZ für 2 neue städte, was ein großartiger Tag!8-)8-)8-)
 

DeletedUser24214

Gast
ein besonderer Tag in der Welt MY...
die böse Kreatur die nichts hinkriegt... greift in nicht getimten abständen (nebenbei pokern) ne stadt der Bersärker an, huch kolo ist drin , na dann mal die def aus ner entfernung von 8 std losjagen und mal schauen was passiert...
so viele freunde die soviel Biris haben melden sich, und siehe da die Bersärker + BND greifen ja an.:supermad::supermad:
auch als das letzte FS vorm NB im hafen der EO verreckt ist, steht das böse Kolo der Kreatur immer noch!:grepolis:;)
am ende zählte der tapfere krieger mit seinen freunden die FS angriffe...
das ist jetzt grob übern daumen....
100 angriffe mit dem schnitt von 156 FS haben das kolo nicht gekillt.
ich weiß wer jetzt FS nachbauen muss.
verteidiger des Tages + TZ für 2 neue städte, was ein großartiger Tag!8-)8-)8-)
[town]82291[/town] ([player]Kreatur der Dunkelheit[/player]) greift [town]51147[/town] an (20.11.2011 23h59)
3j3p47cr7efdteau6k8x7s76p6i58j32.png

ziemlich schwach der angriff oder nicht???
wenn man dann noch weiss das an dem abend weiter 30 angriffe auf die town kamen, dass es kein fake war...
 

xerpsis

Gast
man manu

das ich früher mal nichts gegen bärserk hatte hast du ja schon ändern können aber das du dann auch noch mit inkompetenten beiträgen das arme forum voll saust ist unglaublich.

eventuell hatt er 30 mal mit nur 5 oder 10 fs angegriffen. aber er scheit ja das kolo gesetzt gekriegt zuhaben was nicht auf großes können bei euch schließen läßt.(eigentlich nur bei dir) scheinst ja alles an hand eines berichtes ablesen zukönnen aber naja
kolo saß b.points gabs onmass
glück wunsch and die kreatur die das bewerkestelligt hatt und viel glück beim zerkloppen von manu wenn du es schafst ihn noch aus dem forum zubashen werde ich dein neuer fan auf my
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24214

Gast
das ich früher mal nichts gegen bärserk hatte hast du ja schon ändern können aber das du dann auch noch mit inkompetenten beiträgen das arme forum voll saust ist unglaublich.

eventuell hatt er 30 mal mit nur 5 oder 10 fs angegriffen. aber er scheit ja das kolo gesetzt gekriegt zuhaben was nicht auf großes können bei euch schließen läßt.(eigentlich nur bei dir) scheinst ja alles an hand eines berichtes ablesen zukönnen aber naja
kolo saß b.points gabs onmass
glück wunsch and die kreatur die das bewerkestelligt hatt und viel glück beim zerkloppen von manu wenn du es schafst ihn noch aus dem forum zubashen werde ich dein neuer fan auf my


....
es war ein angriff von dem....
er hat kein kolo gesetzt es steht ja nicht xxxgreift deine vom spielerxxx besetzte stadt xxxx an...
weberca wollte ein setzten, kolo ging dann futsch(bericht kannste sehen wenn du willst)
 

max3.3

Gast
Es ist schon wirklich unglaublich,

da fängt man neu in einer Welt an, und kaum hat man 2 Städte kommt da jemand von einer riesen Allianz, der Spieler Kytes mit 15 Städten, um mich zu erobern.

Schafft er nicht. Jetzt holt er einen Spieler namens Treno zu Hilfe mit 29 Städten...

Bin ich der einzige ehrenvolle Spieler, der auch in vergangenen Zeiten niemals Schwächere angegriffen hat?...

Diese Allianz sind wirklich nur Noobs.

Beste Grüße
Don Christiano

8-)

jetzt sind se doch eh alle bei Les
 

weberca

Gast
Ja Manu das war weil du und der ganze Bersärk Clan so hinterlistig und verlogen ist.
Ihr bekommt Null hin statt nen fairen Kampf muss die Ally helfen :mad:
Und mich anlügen jaja. So sind die Bersärker.
Bekommen nichts gebacken
 
Oben