Deutsche Tourenwagen Meisterschaft

simpsons3

Gast
Das Wichtigste zuerst:
DTM-Website


2009 hat Timo Scheider (Audi) ja den Hattrick geschafft: Zum dritten Mal in Folge (2007, 2008 und 2009) ist er der Deutsche Tourenwagen Meister geworden.

Wer ist noch DTM-Fan? Wer war schon bei irgendwelchen Rennen dabei?

Was denkt ihr: Schafft er 2010 den Vierer, oder wird im ein anderer Fahrer (Ralf Schumacher, Matthias Ekkström, usw.) den Titel entreißen können?


Ich war beim Rennen auf dem Nürburgring dabei, als Scheider Platz 2 erlangte und damit in der Rangliste auf Platz 1 kam. Und ich glaube, dass Scheider auch 2010 wieder das Potential hat, am Ende ganz oben zu stehen. Er hat sehr konsequente Ergebnisse erreicht.
 

imperator darth vader

Gast
Ich bin Scheider-Fan, glaube aber, dass es jedes Jahr schwieriger wird, nochmal Weltmeister zu werden. Irgendwann bekommt man bestimm Routine, auch wenn man selbst das gar nicht merkt. Und dann wirds gefährlich.
 

Asalam

Gast
Ich denke mir mit ein bischen Glück wird er es eventuell schaffen man darf ja die Ausfälle auch nicht vergessen so wie die Zufälle Schumacher und Co deren Zeit ist noch nicht gekommen. Was sagt ihr zur Formel1 da geht es auch heiß her. Vettel wird es auch nicht werden da er doch zu ungestüm ist der wird es in der nächsten Saison. Falls Michael nicht stärker wird.
 

Daywalker Hawk

Gast
Mit DTM hab ichs nicht so aber Schumachers Karriere ist definitiv vorbei er ist zu alt und seine bisherigen Leistungen sind nicht der bringer.
 
Oben