Deutschlandfeindlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo nun erstmal wie ich zu diesen Beitrag komme.
Ich habe eine Facebookgruppe für unsere Schulklasse erstellt und als Bild den Klassennamen gemacht und im Hintergrundeine Deutschlandflagge.
Nun schreiben die Ausländer:
Mach die !§#$%&? Flagge weg.
oder
Ihr Nazis macht die Flagge weg.

Das regt mich total auf. Dann haben 2 Leute gefühlt 100 mal gepostet
Mach die !§#$%&? Flagge weg.
Ich hab dann die beiden aus der Gruppe entfernt.
Wie können die sich sowas in unseren Land nur erlauben.
Ich bin Fassungslos.
 

DeletedUser18860

Gast
Hallo nun erstmal wie ich zu diesen Beitrag komme.
Ich habe eine Facebookgruppe für unsere Schulklasse erstellt und als Bild den Klassennamen gemacht und im Hintergrundeine Deutschlandflagge.
Nun schreiben die Ausländer:
Mach die !§#$%&? Flagge weg.
oder
Ihr Nazis macht die Flagge weg.

Das regt mich total auf. Dann haben 2 Leute gefühlt 100 mal gepostet
Mach die !§#$%&? Flagge weg.
Ich hab dann die beiden aus der Gruppe entfernt.
Wie können die sich sowas in unseren Land nur erlauben.
Ich bin Fassungslos.

is dir die lage jetzt erst aufgefallen?
naja besser spät als nie.

Und was erwartest du, was wir jetzt dir hier sagen?

moralischen beistand?!

Warum machst du auch so eine bescheuerte Gruppe auf? *gg*

wieso bescheuert?
gruppen gibt es wie sand am mehr und es gibt wirklich welche... da kann man nur mit dem kopf schütteln.


Ihr kennt euch also?
Allerdings würde mich es nciht wunder, wenn dies genauso passiert wäre!
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18860

Gast
entlich..
ein gescheiter mensch

überall steht das volk hinter seinem land.. nur hier nicht!
sagt, was ist aus deutschland geworden?
wo ist unsere kultur geblieben?
was ist mit dem alten werten geschehen?

armes deutschland
da gibt es so ein passendes lied...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
@Treno,

hier tun sich ja Abgründe auf :eek::D

Das Lied ist doch von Frank oder Sturmwehr, Kraftschlag,....in der Richtung oder ?

Bist du der Sayi der anderen Seite ? :D



@Sparanus,

werd erst älter, bitte.....deine Meinung wird sich auch noch relativieren ;)
 

Impiex

Gast
Solange die deutschen Politiker nicht dafür sorgen, dass hier in unserem Land schärfere Gesetze (bezogen auf Deutschlandfeindlichkeit und eine Art "Mindest-Integrations-Pflicht") herrschen, wir das wohl leider hier so weitergehen.

Wir haben nunmal ein Arbeitslosengeld, was vielen Leuten erlaubt fürs Nichtstun relativ gut bezahlt zu werden.

Wenn man dazu noch aus einem Land kommt, in dem man für ein so "luxuriöses" Leben auch noch sehr, sehr hart arbeiten muss, dann überlegt man sich es zwei mal, ob man wirklich wieder zurück will.

Viele Ausländer aus islamischen Ländern sind sehr stark mit ihrer Kultur und Religion verbunden und wollen diese (wie wir Europäer in den Kreuzzügen) auch verbreiten, im Notfall sogar mit Gewalt.

Tja, aber so lange, wie Deutschland immer noch nur als "Nazi-Land" bekannt ist, wird kein Politiker es wagen, dieses Problem der Deutschland-Feindschaft von Migranten anzusprechen; man könnte ja von einem anderen Land (was finanziell womöglich sogar von Deutschland regelrecht abhängig ist) als Nazi bezeichnet werden.

Dann kommen natürlich auch noch solche Nazi-Terrorgruppen wie die sogenannten "Döner-Buden-Besitzer-Mörder" (ihr wisst hoffentlich, wen ich meine?), die ihrem Vaterland mehr helfen würden, wenn sie statt den sinnlosen Morden den Ruf Deutschlands nicht noch weiter in den Dreck ziehen würden.
 

Karl.

Gast
Dann kommen natürlich auch noch solche Nazi-Terrorgruppen wie die sogenannten "Döner-Buden-Besitzer-Mörder" (ihr wisst hoffentlich, wen ich meine?), die ihrem Vaterland mehr helfen würden, wenn sie statt den sinnlosen Morden den Ruf Deutschlands nicht noch weiter in den Dreck ziehen würden.

lautet deine kritik am deutschen nationalismus also, dass sie keinen richtigen deutschen nationalismus betreiben?

der ruf deutschlands scheint dir jedenfalls sehr am herzen zu liegen. vermutlich hältst du es für deinen eigenen ruf, weil du denkst, du wärst n staat.

seht ihr, leute? der denkt, er wär n staat xD
 

DeletedUser26243

Gast
Mein Beitrag wurde leider gelöscht wegen Unhöflichkeit. Ich lasse also mal die Unhöflichkeit weg und stelle sachlich fest, dass die Thematik des Eingangsthreads offensichtlich frei erfunden ist und die causa ("Ausländer beleidigen die deutsche Fahne") ausschließlich dazu dienen soll, ausländerfeindliche Parolen frei Haus zu generieren.
 

Lord Cracker

Gast

ente.jpg


Lern' doch bei Gelegenheit mal unsere Sprache :)

ein gescheiter mensch

Wenn nicht gar ein großer Mann...ach ne, das war ja Hitler

überall steht das volk hinter seinem land.. nur hier nicht!

Größtenteils stehe ich auf unserem Land. Senkrecht meist.

sagt, was ist aus deutschland geworden?
wo ist unsere kultur geblieben?

Die ist in der Hand der Leute, die entlich und persöhnlich schreiben.

was ist mit dem alten werten geschehen?

Wie alt denn? Sind die Werte von 1290, 1540 oder 1920 gemeint? Oder was sind die "Deutschen Werte"?

armes deutschland
da gibt es so ein passendes lied...

Ich kenne da auch ein schönes Lied...von einem aus dem Ruhrpott der sein Gehirn, im Gegensatz zu Dir, benutzt:

http://www.youtube.com/watch?v=xjG8Hw4BZPA

Selten passte es so gut wie in diesem Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vokolus

Gast
Es gibt noch mehr!Erinnert euch doch bloß mal an die Schulzeit.Wir-Deutsche-die Bösen,die Mörder von Millionen.Kriegstreiber und Kriegsverlierer.Wir dürfen froh sein,das wir noch leben dürfen.Ein Deutscher darf nie,nie wieder Stolz empfinden.Schlagwörter wie Vaterland-stolz-national-werden verboten.Die Lehrer trichteten uns ein ,wie schlecht es ist ein Deutscher zu sein.Also am Besten sogar verleugnen.Wie kann ein Volk nur so leben?Wir wurden systematisch in den letzten 60Jahren-entnationalisiert.Und das mit vollem Erfolg.Ich bin ein ganz normaler Deutscher,der gelernt hat wie mann nicht sein darf und was man nicht fühlen darf.Und als Deutscher in Deutschland die Deutschlandflagge herzuzeigen,also wirklich-hat dir die Gesellschaft zu wenig beigebracht?hast du denn nicht aufgepaßt?Wie kannst du nur...?Warscheinlich geht dieser Blog als Kopie zum Verfassungsschutz.Wegen den Schlagwörtern.Wiso schreibe ich auch meine Meinung?Warum halte ich nicht meine Fresse?Tja,ich glaube ich bin doch noch ein klein bischen ein Deutscher...
 

Lord Cracker

Gast
Puh...wenn der Stammtisch Foren findet. Wird ja immer widerlicher hier.
 

Goudge

Gast
Treno schrieb:
armes deutschland
da gibt es so ein passendes lied...
Könntest du mir vllt den genauen Titel (+ Interpret) verraten? ;)


Kann mich der Meinung der meisten hier nur anschließen, wenn ich sage, dass Deutschland seinen Stolz ganz schön eingebüßt hat. Immernoch wird uns das Verhalten unserer (Ur-)Großeltern vorgehalten... Ach wir haben 20 Millionen Juden getötet ... aber was Russland geleistet hat, vergessen wohl gerne manche. Die waren auch nicht gerade das weiße Schaf in der Herde.

Ich wäre dafür, dass wir uns mal ein Beispiel an Frankreich nehmen. Die sind stolz auf ihre Sprache, ihre Kultur und ihr Land. Das geht sogar soweit, dass anderssprachige Medien nur im geringen Maße erlaubt werden. Multikulti gibts dort nicht so viel, wie hier.
Während wir in Deutschland immer mehr das "D'englisch" und "D'ürkisch" tolerieren, versucht Frankreich alles um seine Sprache zu bewahren. Wenn man sich mal die Jugend von heute ansieht, dann hört man oftmals wirklich nur noch eine Mischung aus "Deusch" und "Englisch". Das nervt.


Was ist aus dem Land der Denker und Dichter geworden? ... Viele große Erfindungen gehen auf deutsche Staatsbürger zurück, aber warum werden wir dann trotzdem immernoch verurteilt? ...


Aber was weiß ich schon... :rolleyes:
 
Mein Beitrag wurde leider gelöscht wegen Unhöflichkeit. Ich lasse also mal die Unhöflichkeit weg und stelle sachlich fest, dass die Thematik des Eingangsthreads offensichtlich frei erfunden ist und die causa ("Ausländer beleidigen die deutsche Fahne") ausschließlich dazu dienen soll, ausländerfeindliche Parolen frei Haus zu generieren.

Kapier es endlich ich bin nicht Ausländerfeindlich und es ist wirklich passiert.
Du bist halt kein Deutscher egal ob du hier geboren bist oder nicht oder ob deine Eltern oder deine Ur Ur Ur Großeltern Deutsche waren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben