Deutschlandfeindlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26243

Gast
Du bist halt kein Deutscher

Ne, binsch nicht. Zur Zeit hab ich weder Perso noch Pass, meine Eltern waren Karpatengangster und Hessen, mein Name ist polnisch, mein Wein italienisch und in meiner Nationalmannschaft spielen zwei Schwarze, der eine ganz gut, der andere ganz schlecht. Ich mein, da kann man ja nicht deutsch sein.

Ganz besonders schlimm: während des Sommermärchens ist mir die deutsche Fahne auf der Autobahn davongeflogen und wurde von mehrern nachfolgenden ausländischen Fahrzeugen überrollt und geschändet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26555

Gast
Nur mal als Info über das von Treno eingestellte "Liedgut" für die gaaaaanz Unbedarften:

Kraftschlag ist eine 1989 gegründete Rechtsrock-Band aus Itzehoe, die in neonazistischen Kreisen einen großen Bekanntheitsgrad hat und enge Beziehungen zu dem in Deutschland verbotenen Neonazi-Netzwerk Blood and Honour pflegt.

In den Liedern der Band wird häufig offen der Nationalsozialismus verherrlicht und zu z. T. rassistisch motivierter Gewalt gegen Ausländer und Angehörige anderer Subkulturen aufgerufen.[1] Die Tonträger der Gruppe sind wegen ihrer volksverhetzenden Inhalte überwiegend indiziert, im Falle der Alben Trotz Verbot nicht tot [2] und Nordwind[3] auch eingezogen.

Frontmann Jens Uwe Arpe gehört mit zu den aktivsten Kräften der rechtsextremistischen Musikszene Deutschlands. Er hat in unzähligen anderen rechtsextremen Bands mitgewirkt oder diese zumindest aus dem Hintergrund betreut. Ebenso war er an internationalen Neonazi-Projekten beteiligt (hauptsächlich in Skandinavien) und ein guter Freund von Marcel Schilf, dem inzwischen verstorbenen Betreiber des Labels NS88, das von Dänemark aus rassistische und volksverhetzende CDs, u. a. auch von Kraftschlag illegal nach Deutschland versendete. Arpe wurde schon mehrfach zu Bewährungs- und Gefängnisstrafen verurteilt, so 1993 vom Amtsgericht Itzehoe zu einer siebenmonatigen Bewährungsstrafe wegen gemeinschaftlicher Volksverhetzung und 1999 wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, Volksverhetzung, Billigung von Straftaten, Beleidigung und Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener zu zwei Jahren Freiheitsstrafe ohne Bewährung.

Quelle: Wiki

Ach ja und nochwas: ich werde nie verstehen, wie die ja angeblich so um die Deutsche Kultur besorgten aufRechten Kamerrrrraden derart schludrig und lieblos mit dem höchsten Kulturgut ihrer Nation - der Sprache - umgehen.

Ob sich Goudge auch als Lehrer vielleicht mal darüber Sorgen macht? ^^

Und um mich dann auch gleich noch unbeliebter zu machen: Ich habe der Spielleitung geschrieben, dass ich mich - sollten sie Treno hier nicht des Platzes verweisen - direkt an die Staatsanwaltschaft wenden werde.
 

Impiex

Gast
lautet deine kritik am deutschen nationalismus also, dass sie keinen richtigen deutschen nationalismus betreiben?

der ruf deutschlands scheint dir jedenfalls sehr am herzen zu liegen. vermutlich hältst du es für deinen eigenen ruf, weil du denkst, du wärst n staat.

seht ihr, leute? der denkt, er wär n staat xD

Nein, ich halte mich nicht für einen Staat^^

Ich denke nur, man würde durch friedliche Gespräche mehr für das eigene Land bzw dessen Ruf tun, als wenn man irgendwelche Leute umbringt, nur weil sie Ausländer sind.


Aber mir ist der Ruf meines Landes schon recht wichtig, ich finde nämlich doch, dass die Deutschen bzw Deutschland immer noch hauptsächlich als Nazis bekannt sind, was ich sehr schade finde, da wir mit diesem Teil der Geschichte nichts mehr zu tun haben und nun ein sehr ausländerfreundliches Land sind.
 

sebblg88

Gast
Nein, ich halte mich nicht für einen Staat^^

Ich denke nur, man würde durch friedliche Gespräche mehr für das eigene Land bzw dessen Ruf tun, als wenn man irgendwelche Leute umbringt, nur weil sie Ausländer sind.


Aber mir ist der Ruf meines Landes schon recht wichtig, ich finde nämlich doch, dass die Deutschen bzw Deutschland immer noch hauptsächlich als Nazis bekannt sind, was ich sehr schade finde, da wir mit diesem Teil der Geschichte nichts mehr zu tun haben und nun ein sehr ausländerfreundliches Land sind.

Unsere Politik ist vielleicht Ausländerfreundlich, aber unsere Gesellschaft teilt sich da schon mehr...
 

Lord Cracker

Gast
Kapier es endlich ich bin nicht Ausländerfeindlich und es ist wirklich passiert.
Du bist halt kein Deutscher egal ob du hier geboren bist oder nicht oder ob deine Eltern oder deine Ur Ur Ur Großeltern Deutsche waren.

Was ist denn ein "Deutscher"? Definier' mal? Können ja nicht nur Menschen mit einem verklemmten Nationalnarzissmus sein.
 

Lord Cracker

Gast
Könntest du mir vllt den genauen Titel (+ Interpret) verraten? ;)

Zu doof, google zu bedienen?

Kann mich der Meinung der meisten hier nur anschließen, wenn ich sage, dass Deutschland seinen Stolz ganz schön eingebüßt hat.

Wer ist dieses "Deutschland", wie kann ein Land einen "Stolz" haben und worauf kann ein Land "stolz" sein - geographisch/politische Gebilde haben selten menschliche Eigenschaften.

Immernoch wird uns das Verhalten unserer (Ur-)Großeltern vorgehalten... Ach wir haben 20 Millionen Juden getötet ... aber was Russland geleistet hat, vergessen wohl gerne manche. Die waren auch nicht gerade das weiße Schaf in der Herde.

1. Wo wird das eigentlich wem noch vorgehalten? Kann ich das mal irgendwo in Erfahrung bringen?
2. Es waren "nur" 6 Millionen Juden - offensichtlich hat man es Dir noch nicht oft genug vorgehalten, als das Du Dich mit dem Thema dann mal beschäftigt hättest. Also halte ich es Dir noch mal vor: Dein Opa hat Menschen ermordet.
3. Wieder eine Relativierung? Darf man gegen BEIDE Vorkommnisse sein? Darf man Deutschland an den Holocaust genau so erinnern, wie man Russland an die Zeit Stalins erinnern kann? Oder muss hier immer die gegenseitige Aufrechnung stattfinden? Und welchen Sinn hat die?

Ich wäre dafür, dass wir uns mal ein Beispiel an Frankreich nehmen. Die sind stolz auf ihre Sprache, ihre Kultur und ihr Land.

Sind "die" das? Wer sind denn "die"? Und Du musst nicht gleich demonstrieren, dass Du noch nie in Frankreich warst und aus der Meldung, dass Anglizismen im staatlichen französischen Radio vermieden werden sollen auf den Alltag rückfolgern wollen. In der gesprochenen französischen Alltagssprache sind Anglizismen genau so vorhanden, wie in der Alltagssprache bei uns. Aber es ist eh drollig, dass Du dafür ausgerechnet Frankreich anführst - wo es, vor allem zur höchsten Zeit Preußens, in Deutschland Mode war, französische Begriffe in die Deutsche Sprache zu überführen. Und das war sogar noch bevor Deutschland den Rest der Welt überfallen hat und als man noch schrecklich "stolz" war, ein Preuße zu sein. Der von Dir konstruierte Zusammenhang zwischen "Reinheit der Sprache" und "Nationalstolz" ist nämlich überhaupt nicht vorhanden.

Das geht sogar soweit, dass anderssprachige Medien nur im geringen Maße erlaubt werden. Multikulti gibts dort nicht so viel, wie hier.

Du meinst also, weil die Tunesier, Senegalesen, Algerierer, etc. die in Frankreich nun in den Vororten verrotten, aufgrund der dankbaren Vergangenheit ihrer Herkunftsländer als französische Kolonien französisch sprachen, hätten sie alle die gleiche Kultur? In Frankreich gibt es kein "Multi Kulti"? Frankreich ist ein klassischen Einwanderungsland und im Speckgürtel der größeren Industriestädte findest Du kaum noch "Franzosen" - aber lass Dich nicht davon abhalten, weiter aus dem Bauch der Unkenntnis heraus Müll zu erzählen.

Was ist aus dem Land der Denker und Dichter geworden? ... Viele große Erfindungen gehen auf deutsche Staatsbürger zurück, aber warum werden wir dann trotzdem immernoch verurteilt? ...

Wie viele Ermordete macht denn ein Goethe wieder gut? Kann ich da mal die Umrechnungstabelle zu haben?

Aber was weiß ich schon... :rolleyes:

Nichts. Was Du ausführlich demonstriert hast. Vielleicht einfach dann mal den Mund halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mik2312

Gast
Was soll dieser Nazi-Thread?
Kann den mal einer schließen?
Sonst ist man doch nicht so langsam mit dem schließen von Threads... Adler, wo bleibst du?
 

DeletedUser26243

Gast
Leitkultur schrieb:
Und um mich dann auch gleich noch unbeliebter zu machen: Ich habe der Spielleitung geschrieben, dass ich mich - sollten sie Treno hier nicht des Platzes verweisen - direkt an die Staatsanwaltschaft wenden werde.

Adler fand es leider wichtiger, mich wegen (zugegeben) Unhöflichkeit zu verwarnen. Ich denke, es ist den Jungs nicht klar, was hier gespielt werden sollte und dann tatsächlich auch gespielt wurde. Wie hinterfotzig sich die Nazis in die Spieleforen schleichen sollte aber doch langsam bekannt sein!
 

Petopolis

Gast
hi @ canc and cracker8-)

Auf was man z.B. stolz sein kann ist, dass die deutsche Bevölkerung nach dem Krieg Deutschland (West) zur wieder dominanten Wirtschaftsmacht auf dem Kontinent gemacht hat trotz weitreichenden Zerstörungen und Demontage.

Selbst in der DDR wo man ein hohes Maß an Indrustrie/Maschinen etc. ebenfalls demontiert hat, stieg sie in den 70er Jahren zeitweise in den Kreis der 10 stärksten Indutrienationen auf.
 

DeletedUser26555

Gast
Mir sind diese Typen noch nicht mal Unfreundlichkeiten wert!
Ist einfach "wasted energy" und verlagert die Auseinandersetzung zusätzlich nur dahin, dass sie sich durch solche Unfreundlichkeiten auch noch als "Opfer" gerieren.
 

DeletedUser3721

Gast
Da ich hier keine Basis mehr für eine konstruktive Diskussion sehe mache ich mal ein Schloss davor. Ich bitte auch darum, dass solche Threads in Zukunft nicht mehr aufgemacht werden. Es kommt doch immer auf das Gleiche raus. Ein paar Leute sammeln Punkte, der Rest spammt munter mit und am Ende macht ein entnervter Team´ler am Sonntagmorgen ein Schloss davor.


Liebe Grüße


Kaiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben